Dragon Ball Z Budokai PS2

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Jo, BT2 war für seine zeit genial :lol:
      Hol mir warscheinlich noch ShinButoden für den Sat (fehlt noch in meiner sammlung) soll ja auch voll goil sein.
      An die fans da draussen ! :lol:
      Wenn ihr DBZ Budokai zockt welchen chara würdet ihr zocken ?
      Me :
      Vegeta (mega stylisch my only no.1)
      würd mir gefallen wen man ihn auch noch in seiner Ozaru frorm zocken könnte

Piccolo
      Cell
      Freeza (funny as Hell uhuhuhu!)

ob noch Boo (in all seinen formen ) als hidden character anzuwählen ist ?
      Was ja megageil wär wen man auch noch dievillians aus den Movies zocken könnte :
      Garlic Jr.
      Dr.Whello
      Taurus
      Lord Slug
      Coola (Metal Cooler)
      Super C13
      Broly(Bio Broly)
      Bojack
      Janemba (mein gröster wunsch)
      Hildegarn
      Hatshischak

Hab gelesen mann könnte ja die gesamte DBZ saga durch zocken.
      Dann kann man doch dan auch Majin Vegeta und SSJ3 Goku zuken oder ?
      Ich glaube das das game mega fun wird :lol:

MFG
      China, the home of KOF!
    • http://www.highervoltage.net/mb/showthread.php?s=9f807d83de0563d1e8b89917c47015ec&threadid=4015
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "I.C.E" schrieb:

Die Verantwortlichen für das Game waren für Garou/RB/RBS/RB2/LB1/LB2 und KOF 94-99 zuständig.

was genau will das heissen?
      ich meine was machen solche "Verantwortliche"?
      schieben die nur geld rein um daran zu verdienen oder haben die
      auch was mit der "qualitäts-prüfung" zu tun?

bei letzerem:
      Seth, treib das game auf! wir müssen mehr db zocken!

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Ich muss es nur von Randis holen dann können wir daddeln bis uns die Eier abfaulen! vor allem hat der Sack sich Shinbotouden(Saturn) geholt!

@Alpha
      FF1? Final Fantasy1??? NES????
      Nene Wenn man es nich checked checked man es halt nicht! :D
      Wenn man keine Zeitliche Relation ziehen kann sollte man auch nich über Games urteilen die man nich checked!!

btw FF1 wie du es meinst war zu seiner Zeit zwar nich annähernd so gut wie SF2 aber wesentlich pompöser presented! Aber was solls 91 warst du ja grade ma? hmmmm.........???!??! komm sags mir! :wink:
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • Das Game wird bestimmt (für DB/DBZ/DBGT-Fans ;) ) der überhammer, so lautet meine Meinung :o ...wieso ? keine Zeit jetzt zu erklären (MvS2/PS 2 wartet auf mich) aber was ich bisher gesehen und gelesen habe...der Wahnsinn, vorallem der Story-Modus uiuiui...da bleibt mir doch glatt die Spucke wech.

@Goeniz
      das wäre echt mega wenn man alle bekannten/unbekannten Charas plus ihrer 2, 3, 4ten ;) Verwandlungsform zoggn könnte...wie zB. Bardok der Vater von Son-Goku der eher "unbekannt" ist verglichen mit Cell, Buu etc.

PS:Bardok Rulez ! :lol: :lol:

GrEEtz and see YA all...
      Der Sinn des Lebens ?
      Street Fighter gamen was sonst ?!

Schluß mit lustig, jetzt wirds ernst...
    • 91 war ich 4 :P
      Dafür stirbst du als erster :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Nicht wenn die APPD an die Macht kommt, dann darfst DU meine Rente zahlen :D

acd: Komm du nur, dann schick ich jemanden, der solange dein RB2 klaut :D
    • Nicht wenn die APPD an die Macht kommt, dann darfst DU meine Rente zahlen

SHIT! und ich habe die auch noch gewählt! Oh Man nur weil ich zu den 4mio gehöre die weder lesen noch schreiben können, konnte ich derer Partei Programm nich lesen! und ich dachte das alle Pogo tanzen sobald sie an der Macht sind! :cry:

acd: Komm du nur, dann schick ich jemanden, der solange dein RB2 klaut

Klappt leider nich! da gibts noch Mr.Chunster! und das er Overpowered ist weiss doch jeder! egal wen du schickst er wird verprügelt, verarscht und anschliesend zu ner RUnde Butterkecks *Abballern* gezwungen!
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • Nein, die wollen auch die Jugendrente :D

Chunster? Pah, lächerlich! :D
      Ich schicke balmung - der hatte schon immer was für Chun-Li übrig, also während der ihn 'beschäftigt' klaut der andere RB2.
    • Du vergisst immer das da unten bei ACD noch andere Whacky Charas rumstehen! da wären Shinloki! der Schwaben Playboy! beim blossen Anblick wird Balmung geil! und dann noch der "EVILCAPOEIRA" Grieche! der ist übelst! Schmeisst mit Tzaziki(??!??!?!??!verzeiht ich bin Gelb) und Chiwabchichi! und das sind so instant death Geschosse "DES GRAUENS!"
      und wenn deine Assasine das überlebt! dann kommt NeoX der ist nich zu besiegen! denn....wer sich mit NeoX aanlegt legt sich mit allen Naturgewalten an! denn er ist mit der Natur im Einklang und hat die tödlichsten Öko! äähm srry Elementar Attacken drauf! UND!!! da wären ja immer noch............
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • alpha, du hast null chance bei mir was zu rippen da ich omnipotent bin.
      das will jetzt nicht heissen dass ich immer und überall einen hochbekomme,
      das bedeutet das ich allgegenwärtig bin. :P

gott ist nur ein billiger neumodischer abklatsch von dem was ich schon lange bin.

der dämon heisst übrigens nicht egomanius.
      um genau zu sein ist es nicht mal ein dämon.
      es sind schlichte allmachtsfantasien die uns zu dem machen was euch blass aussehen lässt. :twisted:

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Allgegenwärtig, wie?

Nur in der CD-AG nichtmehr? :D
    • Benutzer online 1

1 Besucher