HardEdge Player Index (Beta) - Update: Yatagarasu

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Vom Handy aus kann ich den Playerindex ned anklicken, als ob gar kein Link vorhanden waere. Verwende Dolphin.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • Vom Handy aus kann ich den Playerindex ned anklicken, als ob gar kein Link vorhanden waere. Verwende Dolphin.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • Das ist irgendein shitty bug. Musst ranzoomen und auf icon klicken. Dabei ist wird der Menüpunkt bei der Plugininstallation standardkonform eingefügt. Keine Ahnung wieso er bei Mobile solche Probs bereitet.
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • Boki könntest Du bitte MK X mit rein nehmen? Chars bisher:

      Cassie Cage
      D' Vorah
      Ermac
      Erron Black
      Ferra/Torr
      Jason Voorhees
      Johnny Cage
      Goro
      Kano
      Kitana
      Kotal Kahn
      Kung Jin
      Kung Lao
      Lui Kang
      Mileena
      Quan Chi
      Raiden
      Reptile
      Scorpion
      Shinnok
      Sub-Zero

      Danke im voraus!
    • Was mit Predator, Tanya, Tremor, Sonya? Denke die sind confirmed oder?

      Und "Liu Kang", nicht "Lui Kang".

      Hab das hier gefunden (Gamespot Reveal Video vom 2.April)



      In the video you can see the 24 confirmed characters:

      Sonya
      Liu Kang
      Jacqueline Briggs
      Takashi Takeda
      Kung Jin
      Mileena
      Ermac
      Scorpion
      Sub-Zero
      Cassie Cage
      D'Vorah
      Kotal Kahn
      Ferra & Torr
      Raiden
      Kano
      Reptile
      Kenshi
      Kung Lao
      Quan Chi
      Jax
      Kitana
      Erron Black
      Shinnok
      Johnny Cage

      Additional 5 DLC characters:

      Goro
      Tanya
      Predator
      Tremor
      Jason
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hlcws ()

    • Könnte jemand bitte für folgende ASW-Spiele Steam als Plattform hinzufügen?
      • Guilty Gear Xrd -SIGN-
      • BlazBlue: Chrono Phantasma (Extend)
      • Under Night In-Birth Exe: Late
      • Melty Blood Actress Again Current Code

      Außerdem fehlt für BlazBlue XBox One als Plattform noch.
      Select your alter ego
    • Da es ja bald released wird koennte man schon SFV hinzufuegen.

      Quellcode

      1. Alex
      2. Balrog
      3. Birdie
      4. Cammy
      5. Chun-Li
      6. Dhalsim
      7. F.A.N.G
      8. Guile
      9. Ibuki
      10. Juri
      11. Karin
      12. Ken
      13. Laura
      14. M.Bison
      15. Nash
      16. Necalli
      17. Rashid
      18. R.Mika
      19. Ryu
      20. Urien
      21. Vega
      22. Zangief
      Alles anzeigen
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • Rele schrieb:

      Da es ja bald released wird koennte man schon SFV hinzufuegen.

      Quellcode

      1. Alex
      2. Balrog
      3. Birdie
      4. Cammy
      5. Chun-Li
      6. Dhalsim
      7. F.A.N.G
      8. Guile
      9. Ibuki
      10. Juri
      11. Karin
      12. Ken
      13. Laura
      14. M.Bison
      15. Nash
      16. Necalli
      17. Rashid
      18. R.Mika
      19. Ryu
      20. Urien
      21. Vega
      22. Zangief
      Alles anzeigen


      Wird's bald? ;)

      Btw, damit der Index endlich mal intensiver genutzt wird und nicht immer auf Sammelthreads ausgewichen wird, sollte man bei den Arbeiten am Board auch mal die Reiter für den Index und vllt. auch die Wiki mal noch deutlicher machen. Sie sind zwar leicht zu finden aber anscheinend noch immer nicht so, dass sie von Neulingen richtig wahr genommen werden. Ansonsten war die ganze Nummer doch wieder für die Katz.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()

    • Wie in nem anderen Thread beschrieben kommt bald n Forumupdate und nach und nach auch die anderen Komponenten.
      Der Playerindex wird vorübergehend nicht verfügbar sein und kommt im neuen Glanz mit neuen Funktionen zurück. ALso die Daten in den Index packen, ist eh erst mal nicht interessant. Für Zusammenschluss bitte wie überall auch ein Thread erstellen wo die User nach Steam und PSN sortiert, anzeigt werden.

      Ich bitte um Verständnis.

      /e: Der Playerindex ist vorest nicht mehr geplant. Hardedge priorisiert erst Mal andere Baustellen.
      Admin Editfarbe: grün

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phils3r () aus folgendem Grund: updateinfo

    • Benutzer online 1

      1 Besucher