Soul Calibur 2 ist auf unbestimmte Zeit verschoben!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Soul Calibur 2 ist auf unbestimmte Zeit verschoben!

      13.11.02 - Namco hat die beiden Spiele Soul Calibur 2 und New Ridge Racer auf einen unbestimmten Termin im nächsten Jahr verschoben. Ursprünglich sollten die Umsetzungen für Gamecube, Xbox und PlayStation2 Anfang 2003 in Japan erscheinen.

      Quelle: Gamefront

      So ein Mist! :cry: Aber die Zeit sollten sie mal in die SC2-Grafik-Engine investieren. Oder gleich eine komplett überarbeitete Fassung rausbringen.
      Die System 246-Hardware ist ja leider nicht gerade die beste.
    • hm, mit sowas hab ich irgentwie gerechnet :roll: ...

      ...die zeit sollten sie aber auch wirklich nutzen, hab gehört das der automat nicht wirklich besser aussieht als die dc fassung vom ersten teil...hab's aber selber nicht gesehen...man darf ja erst mit 18 in eine arcade :x ...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • "balmung" schrieb:

      hm, mit sowas hab ich irgentwie gerechnet :roll: ...

      ...die zeit sollten sie aber auch wirklich nutzen, hab gehört das der automat nicht wirklich besser aussieht als die dc fassung vom ersten teil...hab's aber selber nicht gesehen...man darf ja erst mit 18 in eine arcade :x ...


      Es gibt auch meines Wissens keinen SC2 Automaten in Deutschland und Austria (wobei ich bei letzteren nicht sicher bin)
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • DOCH! Es gibt einen SC2 Automaten in Deutschland. Und zwar direkt vor meiner Haustüre: In Mainz, Große Bleiche. Dort hab ich selbst schon gezockt...und was das mit dem Grafikvergleich zu SC1 angeht: Es stimmt. Die Grafik ist nicht wirklich besser.
      Hast du deine Termine schon erledigt, Tadeus? Hast du deine Termine schon erledigt, Tadeus?
    • Ehm, also ich muss ehrlich sagen, SC auf DC sieht BESSER aus, und zwar deutlich.SC auf DC sah doch eh besser aus als das Arcarde Original, wurde doch da aufgepeppt.. was war ich damals beeindruckt als ich es auf meinem guten alten Dreami zockte..

      Von SC2 sah ich letztens ein ganz gut-aussagendes Video auf einer Demo DVD für Konsolengames, also wenn das was ich da sah echt die Game-Grafik darstellen sollte, dann gute Nacht.

      Das sah ja erbärmlich aus, deutlich schlechter als SC DC und auch mieser als T4 auf der PS2, dass es nicht so aussehen kann wie DoA3 (wenns überall wie auf PS2 aussehen wird) ist klar, aber wenn das echt so aussehen wird wie in dem Video werd ich's mir nicht kaufen! Das wäre schon Verarsche der heutigen Technik entgegen.

      Und das mit NRR ist schade, aber seien wir mal ehrlich, NAMCO ist lange nicht mehr das, was sie mal waren! Die Traumspiele wie noch zu PSone Zeiten kommen nicht mehr, TTT war nix Besonderes, T4 ist gut aber nicht überwältigend und RRV fand ich arg enttäuschend.Und das sage ich als alter RR Fan der alle Teile auf der PSone gerade zu verschlungen hat.

      Das sie alles nach hinten verschieben ist für mich kein Wunder!
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • LoL, ich weiss garnicht was ihr habt SC2 sieht doch in allen bereichen besser aus als SC1, vorallem die Figuren und die Stages haben deutlich mehr Polys.

      Könntet ihr bitte mal eure Aussagen bezüglich SC2 begründen...... wo genau sieht SC2 den welten schlechter aus als SC1???
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • Nun, ich habe SC auf der DC absolut gerne gezockt, auch wenn das Spiel nicht gerade taktisch angehaucht war ^^
      Und ich wollte schon immer mal ne Version für die PS2 haben, weswegen ich mich tierisch auf SC2 freue! Und soweit ich es gesehen habe, sieht SC2 schonmal besser aus als SC ein, nicht wesentlich besser, aber immerhin und das reicht für mich völlig.
      ProtoType