Weiß jemand, ob es da irgendwelche Alternativen für AE geben wird? Ich hab leider keine Konsole und werde mir bis zum Jahresende wohl auch keine mehr kaufen. ;D
Games for Windows live wird am 22.8. abgestellt
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Falsche info, GFWL wird nicht abgestellt.
Du kannst nur keine Spiele mehr über den store kaufen. -
Echt? Puh....dann hab ich das wohl falsch verstanden. Hatte schon Panik. DANKEEEE!!!!
-
polygon.com/2013/8/19/4637694/…-service-ending-july-2014
Wird aber schon zu 2014 abgeschafft.
"Developers and publishers that have traditionally used Games for Windows Live for multiplayer, leaderboards and other features have started to move away from Microsoft's services. Capcom, which tapped Games for Windows Live for Street Fighter 4, Dead Rising 2, Resident Evil 5 and more, said it will not use the service for Ultra Street Fighter 4."
Solltest dir keine Sorgen machen. -
Yo Smokie, na hast Angst auf Konsole die Mütze voll zu bekommen HAHA
Saß bei seite, Capcom hat schon gesagt dass die alles auf Steam switchen wollen. Wird wohl hoffentlich alles Portiert. Ergo bauchst keine Konsole. -
Oh man das kann nur geil werden Ultra 4 und dann kein GFWL mehr. Das ja nen Grund zum feiern, vielleicht kommen dann auch noch mehr an PC.SSFVI AE : Ryu
Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset. -
@Turbojacke: Lass mal lieber offline bei Spanst zocken! ;D
@SNES Guile: Hoffentlich. -
nächsten Monat ab dem10.sept hab ich viel zeit, meld mich dann...