Shadowloo Showdown Qualifier - 7 sep. Amsterdam

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Shadowloo Showdown Qualifier - 7 sep. Amsterdam

      Hi all,
      Some of you might already know about this, but for those who didn't:
      On September the 7th we are organizing a EU Shadowloo Showdown Qualifier in Amsterdam. Armshouse set this up and he will also be streaming on twitch.tv/MadCatz
      He also managed to get MadCatz as a sponsor for the event. :)
      There will be Qualifiers for SSFIV AE ver.2012 and for Ultimate MvC3. The winners will get a plain ticket to Shadowloo Showdown 2013 in October.
      We'll run both tournaments as a double elimination bracket right from the start.
      AE will be best of 3 with the finals (losers/winners/grand) as best of 5
      Marvel will be best of 5 troughout.
      Signing up can be done via this link:
      armshouse.tv/ss2013-qualifier-registration/
      We'll start at 14:00 hours and we'll finish around 23:00 hours.
      The adress of the venue is:
      Holendrechtplein 38
      Amsterdam Zuid-Oost
      The Netherlands.
      Please note:
      This will be a one day event and signing up is only possible via the link mentioned before.
      If you have any questions feel free to ask them here or via twitter (Which will get you a faster response) @dutchnoobz & @jamesbardolph
      hope to see you soon..
    • TR YouGenius schrieb:

      Sheva, Maruko, Cranky und ich fahren hin.
      1 Platz im Auto ist noch frei. Gibts jemanden der noch nie in Amsterdam war? ;)


      Strecke? Zeitpunkt?
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Jo viel Glück euch dort. Ob Ryan hart kommt weiß ich nicht, weil der momentan auf kompletter Durchreisemodus ist .
      Gewinnen ist definitiv im Rahmen des möglichen . Einfach Gegner nicht zu viel Respekten und immer bewahren das euer Gegner genauso nervös ist wie ihr . Nicht stark euer gameplan verändern und zu Safe spielen . Es sind nur 2 Matches . Da müsst ihr paar Sachen Risken für paar wtf Moments für den Gegner . Ihr müsst den Gegner zwingen richtig Safe zu spielen anstatt ihr sber damit ihr am Ende mehr Optionen übrig habt . Das ist
      Mir halt in laufe der zeit so aufgefallen .

      Immer im Hinterkopf behalten . Es ist ein Spiel . Mehr als verlieren könnt ihr nicht . Hoffe mal das nimmt den Druck auf dem Turnier Bischen von euch . Have Fun
    • eufighters.com/showthread.php?…-Amsterdam-SSF4-amp-UMVC3

      UMVC3:
      Takari [NL]
      LLL.DoomDomainn [NL]
      Traumatisch [NL]
      BubblanAB7 [SWE]
      Talonzor [NL]
      denno [NL]
      Cranky
      hlcws




      SSF4:
      LLL.Doomdomainn [NL]
      Agilo [NL]
      Allan Pierre [FR]
      Nicholas Taylor [SWE]
      Velikan [NL]
      ArF Gamein [BEL]
      WDM.2Pac [FR]
      WDM.Perplex [FR]
      Cranky
      YouGenius
      Sheva
      WDM.Louffy [FR]
      Teamsum [NL]
      LDLC.Starnab [FR]
      Emersion[NL]
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Hier die Ergebnisse von SF4 vom Turnier gestern. Für Stream war leider die Connection nicht gut genug. Worstgiefever wird den Stream heute aber neu recorden und heute uploaden.
      AUf youtube müssten die Matches kommende WOche erscheinen.

      SF4:
      1. Louffy
      2. TR YouGenius (Team Rookie, BItch)
      3. Starnab
      4. Perplex
      5. Doomdomain
      5. Phenix
      6. Gamein (14-Jähriger HOlländer der Fei Long spielt! )


      Bei SF4 haben 32 SPieler mitgemacht, dass Skill-Level war trotzdem
      sehr hoch, da 6 Franzosen, 1 Belgier und natürlich gute Holländer dabei
      waren.

      Marvel hat Bubblan gewonnen. Cranky ist leider nur 4. geworden in Marvel, er wird vielleicht später noch was dazuschreiben.

      Turnier war wie gewohnt sehr gut organisiert. Nachdem die Venue geöffnet wurde konnte man auch, Stations aufgebaut wurden konnte man nach ca. 20 Minuten auch gleich zocken. Viele Matches wurden "gestreamed", darunter auch meine Totalausfälle im Match. Wird also genug zum analysieren geben.
      Trotzdem muss ich sagen das mir unsere deutsche Leistung sehr gut gefallen hat. Cranky besiegt TR Mac (was mich gefreut aber auch wehgetan hat) und danach besiegt er Doomdomain.

      Und natürlich sticht ein Deutscher hervor: TR YouGenius, der die spannendstens Matches auf dem Turnier gebracht hat. Auch wenn das FInale ziemlich einseitig war, konnte er doch die deutsche Ehre wieder herstellen.
      TR
      - YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -


      Every Frame A Painting

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TR Sheva ()

    • ArF Gamein der 14 Jährige Junge ist Belgier. Sehr Talentiert. ^^

      Ansonsten Top Event. Bin mit meiner Leistung zufrieden bis auf ein match... da ist echt mehr Luft nach oben.

      Hat übelst Spaß gemacht, vor allem mit unsere Fahrgemeinschaft. Haha.

      Und ja, das war echt Top Leistung von You


      Haha. xD

      Respekt brah.

      Und Vielen Dank an David fürs fahren und den pics. :>
      TEAM ROOKIE, Biatch!

      ~ YouGenius ~ Sheva ~ Mac ~ CarloZ ~ Maruko ~ Nani ~ Halibeleibelilel ~

      "You have to be quick and do some ballsy shit if you want to win."

      "...if you want people to really accept you then you have to win impressively, not just win."
    • Jo Danke Jungs für die Unterstützung. Das hilft echt und schweißt die Com zusammen. Dt > holländische Community. Sagen selbst die Holländer :D
      Mich freuts auch das Top 3 nicht von Franzosen belagert worden ist.
      GF war etwas einseitig, lag daran das ich an meinem Spielstil festgehalten habe, der 1-2 jahren vorher gegen Luffy erfolgreich war. Genius halt :D :whistling:
      Beim MM nachher hat er mir Tipps gegen und es sah dann besser aus.
      Luffy und Rose sind halt 2 verschiedene Matchups...

      Danke an David fürs fahren und die geilen Pics, allein dafür darfst du niemals aufhören auf Events zu kommen.
      Danke an Marco und seine Mutter für die Gastfreundlichkeit und witzige Fahrt.
      Und Respekt an Cranky das er es einen ganzen Tag lang mit TR Assist ausgehalten hat.


      War ein guter Tag

      AE Brackets
      challonge.com/EUQualSS2013/

      Marvel
      challonge.com/MarvelEUQualSS2013
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TR YouGenius ()

    • Puuuh, ne detailierte Analyse...

      Mein Fehler war das ich ihn vor 2 jahren ebsiegte indem ich locker gespielt habe und machte was ich wollte. darauf kam er nicht klar. dachte dieses mal mach ichs gleich.
      Im grunde hat Luffy sehr eintönig gespielt.

      backdash, fireball, backdash, fireball. slide, backdash. forwärtsdash wurf. viel mehr machte er nicht.

      Ich hab ihn teilweise erwischt mit nem jumpin beim fireball schießen. Und sowas brennt sich sofort ein ins gehirn, nämlich= Alter, jumpen ist gut.
      Nach dem ersten jump in wurde er ruhiger und hat sich mehr auf meine jumpins konzentriert. und wenn ich gejumped habe AA, oder dash drunter, raus aus der ecke. Das war dumm von mir, denn meine taktik soltle sein ihn LANGSAM und solide in die ecke drängen. ( das war sein tipp)
      das heisst auch einen fb blocken, und von kurzer nicht weiter distanz neutraljumpen. VOn weiter distanz dasht er nach vorne und fängt mich ab.

      Sein spielstil war midscreen war auch nicht abwechslungsreich. hat viel mit forwarddashes und slides gearbeitet.
      Nächstes mal ist meine haupttaktik:

      ausserhalb slide range ihn in die ecke drängen und seine forwärtsdashes bestrafen, was gute reaktion und trainmode erfordert da die sehr schnell sind. deshalb auch keine FA Attacks um slide oder pokes zu bestrafen da sonst ein dash und wurf kommt.
      nur mit reaktion auf seine feuerbälle jumpen, da der start up sehr langsam ist. dann kann er höchstens blocken aber nicht drunterdashen und seiten wechseln.

      luffy hat vor allem meine ungeduld und aggressivität ausgenutzt. denn das MU ist nicht schlecht, viell sogar für Vega.
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher