TR Halibel schrieb:
Dann besorg dir einfach ne xbox wenn du auf stärkere Spieler auftreffen möchtest.
TR Halibel schrieb:
Dann besorg dir einfach ne xbox wenn du auf stärkere Spieler auftreffen möchtest.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
TR Halibel schrieb:
TR Halibel schrieb:
KingKong_Cihan schrieb:
bist du nicht der beste deutsche spieler ? oder täusch ich mich da?
ich hab krasse sachen gehört über ihn , ich bin lang nicht so weit er ist der daigo,poonko und blablabla der deutschen szene in sfHeMad schrieb:
ich glaub halibel will MM gegen dich und auch Maruko würde gern. kann aber auch sein dass dich mittlerweile viele leute money matchen wollen.KingKong_Cihan schrieb:
bist du nicht der beste deutsche spieler ? oder täusch ich mich da?
mit der ganzen kohle könntest du dir dann ne xbox kaufen :good:
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
hlcws schrieb:
Fände halt sinnvoller jeden Punkt einzeln auf einer Skala von 1-10 zu bewerten.
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
MonkeyTango schrieb:
hlcws schrieb:
Fände halt sinnvoller jeden Punkt einzeln auf einer Skala von 1-10 zu bewerten.
Das hab ich mir eigentlich auch gedacht, sprich wie gut schätzt man sich in den jeweiligen Kategorien von 1-10 ein. Dann kann man auch direkt sehen, wieviele Spieler in welchen Kategorien Defizite im allgemeinen haben. Würde vllt die allgemeine Statistik vereinfachen.
1 Besucher