Mich würde es interessieren womit die meisten Spieler Probleme haben beim erlernen von SF4 bzw beim aufleveln.
Ich denke so eine Statistik haben wir noch nicht und das würde mich interessieren.
Wenn man das Ergebnis hat, kann die Community dann besser darauf mit Content reagieren und die Probleme beheben und zusammen besser werden.
Ich werde keine herkömmliche Statistik erheben, sondern es wird anders ablaufen:
Man hat 20 Punkte zu vergeben. Je nachdem wie stark das Hindernis ist. Man darf jeder kategorie gleich viele Punkte vergeben wenn man überall gleich große Probleme hat, oder wenn man nur ein großes Problem hat dann vergibt man darauf allein 20 Punkte. Wobei das unrealistisch ist.
Denn würde man zb für Combos 15 Punkte vergeben und Matchup defizite 5 Punkte vergeben, würden nach der normalen Statistik wie Hardedge es anbietet beide gleich bewertet werden. Wobei das eine Problem stärker auffällt.
Ich werde am Ende alle Punkte zusammenzählen und dann eine Statistik erstellen.
Hier das Muster das ihr am besten Kopieren solltet. Hindernisse:
[] Combos
[] Hitconfirms
[] Max damage punish
[] Matchup defizite
[] Set up defizite
[] Eigener Charakter zu unbekannt
[] Keine idee vom "richtigen Spielstil" des eigenen Charakters
[] Game mechanik defizite
[] Reaktionen
[] Mindgames
[] Metagame/ Risk-Reward
[] Geduld
[] Antiairs
[] Zoning
[] Footsie
[] Richtige Nutzung des Trainingsmodus
[] Defense
[] Choking/ Nervösität
Wenn noch andere Kategeorien einfallen, dann sagen. Aber gucken das man die iwie zusammenfassen kann und wir keine 50 individuelle Hindernisse haben.
Richtet sich nicht nur an die Anfänger, sondern auch an die Fortgeschrittenen.
Edit: Defense wurde hinzugenommen, Basis Gameplay herauseditiert.
Ich denke so eine Statistik haben wir noch nicht und das würde mich interessieren.
Wenn man das Ergebnis hat, kann die Community dann besser darauf mit Content reagieren und die Probleme beheben und zusammen besser werden.
Ich werde keine herkömmliche Statistik erheben, sondern es wird anders ablaufen:
Man hat 20 Punkte zu vergeben. Je nachdem wie stark das Hindernis ist. Man darf jeder kategorie gleich viele Punkte vergeben wenn man überall gleich große Probleme hat, oder wenn man nur ein großes Problem hat dann vergibt man darauf allein 20 Punkte. Wobei das unrealistisch ist.
Denn würde man zb für Combos 15 Punkte vergeben und Matchup defizite 5 Punkte vergeben, würden nach der normalen Statistik wie Hardedge es anbietet beide gleich bewertet werden. Wobei das eine Problem stärker auffällt.
Ich werde am Ende alle Punkte zusammenzählen und dann eine Statistik erstellen.
Hier das Muster das ihr am besten Kopieren solltet. Hindernisse:
[] Combos
[] Hitconfirms
[] Max damage punish
[] Matchup defizite
[] Set up defizite
[] Eigener Charakter zu unbekannt
[] Keine idee vom "richtigen Spielstil" des eigenen Charakters
[] Game mechanik defizite
[] Reaktionen
[] Mindgames
[] Metagame/ Risk-Reward
[] Geduld
[] Antiairs
[] Zoning
[] Footsie
[] Richtige Nutzung des Trainingsmodus
[] Defense
[] Choking/ Nervösität
Wenn noch andere Kategeorien einfallen, dann sagen. Aber gucken das man die iwie zusammenfassen kann und wir keine 50 individuelle Hindernisse haben.
Richtet sich nicht nur an die Anfänger, sondern auch an die Fortgeschrittenen.
Edit: Defense wurde hinzugenommen, Basis Gameplay herauseditiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von TR YouGenius ()