Hallo Leute,
derzeit schreibe ich an meiner Hausarbeit. Ich beschäftige mich dort mit Online-Communities in einem Verein. Ich wollte daher mal eine Fragestellen und zwar wann ihr bereit wärt, in einen Gaming Club (Fighting Games) 2,50€ monatlich zu investieren?
Welche Gründe könnten euch dazu bewegen, diesen Betrag für die Community zu opfern.
Welche Vorteile müsstet ihr sehen, damit dieser Beitrag sich für euch lohnt?
Vielleicht:
• Vergünstigungen auf Events
• Hilfestellung jeglicher Art bei /Turnieren/Verbesserung des Spielstils etc. (Guides, Coaching)
• höhere Auflösung beim Stream
• Extra Videos (??? Was genau?)
• Gewinnspiele für Mitglieder
• Community-Events
Hier geht es nicht um die Organisation eines Clubs, sondern nur darum, wann ihr bereit wärt, den Mitgliedsbeitrag zu bezahlen.
In diesem Sinne bedanke ich mich schon im Voraus für eure Antworten.
Danke!
derzeit schreibe ich an meiner Hausarbeit. Ich beschäftige mich dort mit Online-Communities in einem Verein. Ich wollte daher mal eine Fragestellen und zwar wann ihr bereit wärt, in einen Gaming Club (Fighting Games) 2,50€ monatlich zu investieren?
Welche Gründe könnten euch dazu bewegen, diesen Betrag für die Community zu opfern.
Welche Vorteile müsstet ihr sehen, damit dieser Beitrag sich für euch lohnt?
Vielleicht:
• Vergünstigungen auf Events
• Hilfestellung jeglicher Art bei /Turnieren/Verbesserung des Spielstils etc. (Guides, Coaching)
• höhere Auflösung beim Stream
• Extra Videos (??? Was genau?)
• Gewinnspiele für Mitglieder
• Community-Events
Hier geht es nicht um die Organisation eines Clubs, sondern nur darum, wann ihr bereit wärt, den Mitgliedsbeitrag zu bezahlen.
In diesem Sinne bedanke ich mich schon im Voraus für eure Antworten.
Danke!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KazeKun ()