Ultra Street Fighter IV

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• sLaSh schrieb:

Also seit USFIV habe ich extreme Probleme mit Lag.
      Egal gegen wen ich spiele (Ger,UK,F,....) es fängt meist super an und wird dann laggy wie sau. Hatte bei AE2k12 noch keine Probleme.

Hat sonst noch jemand Probleme damit? Bei anderen Spielen (auch Xbox Live, PC und PS3) habe ich keine Probleme.

Ich beobachte dasselbe Phänomen bei mir (PS3). Ich habe mit M_J Endless nur im Trainingsmodus gespielt, weil es in einer anderen Stage (wenig Animation) nur gelaggt hat. Ich habe auch bemerkt, dass es beim Menüaufruf im Trainigsmodus (offline) ebenfalls zu kleinen aussetzern kommt. Selbst im Arcade Modus hat es in der Stage Asia Temple angefangen zu laggen. So opitimal ist die Consoleversion (PS3) noch nicht.
    • TR Sheva schrieb:

Keine Ahnung wie es bei den anderen Chars ist nur wurde ein Change von Cody rückgängig gemacht (und ist trotzdem in der Liste enthalten):
      U2 movement ist doch nicht erhöht worden. Schade, weil das wäre einer seiner besten Buffs geworden. Hätte einige MUs leichter gemacht.

So ein Pech aber auch :( .
      Ich musste auch leider feststellen, dass zonk -> fadc den Gegner nicht juggelt, sodass man nicht mit U1 den Combo beenden kann.
    • TR Sheva schrieb:

Keine Ahnung wie es bei den anderen Chars ist nur wurde ein Change von Cody rückgängig gemacht (und ist trotzdem in der Liste enthalten):
      U2 movement ist doch nicht erhöht worden. Schade, weil das wäre einer seiner besten Buffs geworden. Hätte einige MUs leichter gemacht.
      Jap, aber trotzdem den Damage generved. Aber zu Recht, Cody war einfach zu stark *hust* ._.
      Gegner fallen in der Corner immer noch aus der HK Super raus, wurde also auch nicht gemacht. Obwohl es in den Changelogs steht. Manchmal versteh ich Capcom nicht ganz...

Auch die Sache mit dem EX CU...

Wobei... wen wundert es? War es nicht Combofiend, der auf nem Major letztens nicht wusste, warum ein Codyspieler auf Wakeup des Gegners immer einen st.LK gemacht hat? xD
      Weißte Bescheid...

Ich glaube, dass das die stärkste Codyvariante in der SF4 Reihe ist. Dennoch wird er in Ultra gegen so manchen gebufften Gegner (ob nun zurecht, oder nicht) ein schweres Leben haben.
      Sand, Steine und Messer! :D
    • habt ihr probleme in der endless einen raum aufzumachen und zu inviten? ich kann rangliste spielen, aber endless gegen meinen bruder klappts nicht. wir haben das upgrade geshared aber bei BBCP hats bisher auch keine probs damit gegeben
    • Kann man sich das Update im Ami Store kaufen und es dann mit einer deutschen Version spielen?

Hab nämlich noch Geld aufm Ami Konto und möchte das Geld gerne benutzen wenns geht.
      Was ist Diplomatie ?
      Spoiler anzeigen
      Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut"
    • decapre ist voll der hurensohn, verliere jedes 2. match. liegt einfach daran das das en special move char ist
      ich sehe nicht irgendwelche setups, blockstrings oder sonstiges
      anspringen geht sowieso nicht bei der missgeburt... dieser scheiss srk hat gefühlt full inv und ne übelste hitbox aka ne übel kleine hurtbox.

mit nur einem move steht der scheiss char in your face und dann erstmal gg. könnte jedes mal ausrasten, einfach nur broken imo.

hugo ist underpowered imo, gegen low life chars gehts vlt. noch, aber wenn da mal so en sagat steht hat hugo echt schlechte karten. (nein ich spiele kein hugo)

trollento ist kacke weil ist so
      blanka ist immernoch top tier nervigster char überhaupt

die pink haarige snitch ist der hammer, die kann man echt gut spielen und macht auch übel spaß mit der

elena.....elen...a....a..elena..... fap fap fap

zurzeit spiele ich evil ryu und mit dem char durchaus zufrieden

bin mit dem game an sich super zufrieden, hamse geil hinbekommen, hätte ich auch SO nicht erwartet. Red focus bissl underradet, sieht man kaum, evtl. liegts daran weil man halt noch nicht genau weiß wann und wo es sinn macht es einzusetzen.

red focus cancel wird natürlich schon des ööfteren eingesetzt, macht auch viel sinn öh hü

Fazit: 8/10 pkt :)
    • LK Selcuk schrieb:

decapre ist voll der hurensohn, verliere jedes 2. match. liegt einfach daran das das en special move char ist
      anspringen geht sowieso nicht bei der missgeburt... dieser scheiss srk hat gefühlt full inv und ne übelste hitbox aka ne übel kleine hurtbox.

mit nur einem move steht der scheiss char in your face und dann erstmal gg. könnte jedes mal ausrasten, einfach nur broken imo.

Decapre is okay. ;) Der SRK kann, je nach Stärke, sogar gestufft werden. Mit E.Ryu's Divekick solltest du eigentlich ganz gut gegen den SRK ankommen. Auf Wake-Up kann man Sie ähnlich wie Guile mit einem Cross-Up, mit geringem Risiko anspringen.

Finde Decapre bisher ziemlich witzig. Man muss aber schon gut mit ihr arbeiten und echt gut im chargen sein, sonst kommt da nix. Einzig allein ihr Air Spiral Arrow wirkt ein wenig strange, bzw. weis ich nichts damit anzufangen.
    • LK Selcuk schrieb:

decapre ist voll der hurensohn, verliere jedes 2. match. liegt einfach daran das das en special move char ist

hugo ist underpowered imo, gegen low life chars gehts vlt. noch, aber wenn da mal so en sagat steht hat hugo echt schlechte karten. (nein ich spiele kein hugo)

trollento ist kacke weil ist so
      blanka ist immernoch top tier nervigster char überhaupt

die pink haarige snitch ist der hammer, die kann man echt gut spielen und macht auch übel spaß mit der

elena.....elen...a....a..elena..... fap fap fap

zurzeit spiele ich evil ryu und mit dem char durchaus zufrieden

bin mit dem game an sich super zufrieden, hamse geil hinbekommen, hätte ich auch SO nicht erwartet. Red focus bissl underradet, sieht man kaum, evtl. liegts daran weil man halt noch nicht genau weiß wann und wo es sinn macht es einzusetzen.

red focus cancel wird natürlich schon des ööfteren eingesetzt, macht auch viel sinn öh hü

Fazit: 8/10 pkt :)
      Jetzt weiß ich warum mir Decapre soviel spaß macht.
    • Benutzer online 1

1 Besucher