SSF IV DVD kaputt - Download über Xbox Live Marketplace?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • SSF IV DVD kaputt - Download über Xbox Live Marketplace?

      Moin!

      Meine Super Street fighter 4 DVD ist leider kaputt (zerkratzt, ganz blöde geschichte)

      Hatte Die AE 2012 mit allen Kostümen, die DVD war Super Street fighter IV (alles danach wurde gedownloadet!)

      Was kann ich jetzt tun? Da ich ohnehin noch 1300 xbox live punkte habe, und die loswerden möchte (downloade sonst eigentlich nix) dachte ich das spiel vom marketplace zu downloaden, aber anscheinend muss ich dazu vorher das spiel von der festplatte löschen. Dann wärs natürlich blöd, wenn alle Contents (AE 2012 und Kostüme) weg wären.

      Bleibt mir nur der Neukauf der DVD, oder würds auch irgendwie mit dem Marketplace gehen? Da ich die Punkte ohnehin gerne nutzen würde..

      thx
    • Dein DLC bleibt erhalten, zumindest war es bei mit so. Zur Not solltest Du ihn einfach nochmal downloaden können.
      Aber Games on Demand bezahlt man nicht mit Punkten, Du kannst die also nicht für das Game verwenden sondern nur für DLC iirc.
    • Alter schrieb:

      Dein DLC bleibt erhalten, zumindest war es bei mit so. Zur Not solltest Du ihn einfach nochmal downloaden können.
      Aber Games on Demand bezahlt man nicht mit Punkten, Du kannst die also nicht für das Game verwenden sondern nur für DLC iirc.


      danke! war bei dir die disk auch kaputt? Was hast du dann gemacht?
    • Alter schrieb:


      Aber Games on Demand bezahlt man nicht mit Punkten, Du kannst die also nicht für das Game verwenden sondern nur für DLC iirc.
      Natürlich geht das, kurz vorm bezahlen gibt es ne Option, einfach auf dem Controller auf X drücken und der Betrag wird in MS Points angezeigt, aber glaube kaum das SSF4 1300 MS Punkte kosten wird.
    • Retrohunter06 schrieb:

      danke! war bei dir die disk auch kaputt? Was hast du dann gemacht?

      Meine Disk ist noch in Ordnung, habe mir aber die on Demand Version geholt als sie nen Zehner gekostet hat.

      justakuma schrieb:

      Natürlich geht das, kurz vorm bezahlen gibt es ne Option, einfach auf dem Controller auf X drücken und der Betrag wird in MS Points angezeigt, aber glaube kaum das SSF4 1300 MS Punkte kosten wird.

      The more you know! Muss ich direkt mal testen.