FFM FG Location

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Wäre super wenn du das übernimmst Filiip.
      Die groben Kriterien hatte ich ja schon aufgeschrieben, ich denke das sind die wichtigsten Punkte.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • HeMad ich wollte dir ne PM schreiben:
      "Die Details dieses Benutzerprofils sind nur für Freunde von »HeMad« zugänglich."
      -> "Der Benutzer »HeMad« akzeptiert keine Freundschaftsangebote. "
      aber dafür gibt es ja den Thread hier :D

      Für mich würde ein Traum in Erfüllung gehen!
      Wenn wir das alles so einfach handhaben wie HeMad es vorschlägt scheint es durchaus realisierbar, sogar schon in Kürze!
      Kenne auf jeden Fall einige die noch in dem anderen Thread posten werden, da sollte das Geld doch zusammenkommen.
      Je öfter ich dort wär desto mehr Hard- und Software würde ich auch dort lassen und ich würde grundsätzlich supporten wo es nur geht und nötig ist. Muss mir nur gesagt werden. Bei einem völlig leeren Raum hätte ich vllt schon ein paar Tische, Stühle und nen CRT TV (1m Bildschirmdiagonale) parat.
      Auch ich halte die Lage für wichtig, wär z.B. perfekt für alle von außerhalb wenn der Raum vom HBF aus direkt mit der S-Bahn zu erreichen ist. Eher kurzfristige Treffen kommen sonst unter der Woche zu selten zustande.
      Hast du noch andere Räume in Aussicht als diesen? hessen.proberaum-auskunft.de/p…hafen-Frankfurt.1033.html Nachteil ist halt keine Heizung und erst ab Oktober verfügbar!
      Ich hab nichts gegen Überwachung aber halte es für das geringste Problem. Wenn auf dreitägigen Events nichts geklaut wird wo neben Hard- und Software alle ihre Handies und Geldbeutel in Abwesenheit offen rumliegen lassen, sollte bei so einem Raum auch nichts schief gehen. Sind noch weniger Leute beteiligt als bei Events und nur ein paar davon haben nen Schlüssel, außerdem werden wir ja wahrscheinlich die einzigen sein, die den Raum überhaupt nutzen.
    • nice triga, equiptment und möbel sind natürlich willkommen.
      dein link ist so eine random seite die man findet wenn man googled, nicht verkehrt aber es gibt viel bessere portale bzw das beste sind natürlich kontakte.
      ich habe jetzt schon ein raum gefunden muss nachher nochmal anrufen, es wäre in ffm gallus in eine ehemaligen elektro geschäft. wären 2 räume plus küche und wc, direkt an ner strasse.
      ansonsten habe ich schon 2 bandräum angebote gehabt aber leider etwas zu weit weg von der stadt (alt fechenheim)

      edit:
      HeMad ich wollte dir ne PM schreiben:

      "Die Details dieses Benutzerprofils sind nur für Freunde von »HeMad« zugänglich."
      pm sollte gehen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeMad ()

    • Nur um es mal am laufen zu halten: Hat sich schon etwas ergeben? Also Location-mäßig. Hab mal aus langeweile die Mindestbeiträge von allen zusammengerechnet. Wenn jeder brav mindestens das zahlt, was er angegeben hat, dann wären wir bei ca. 345€ im Monat.
    • keine sorge wenn sich was anständiges ergibt werde ich mich schon melden.
      abgesehen davon sollte ich was finden werde ich mich erst via pm bei einigen ffm,ler melden um es sich zusammen an zu sehen weil mit 20 verschiedenen leuten termin ausmachen plus mit vermieter ist käse.

      edit: wer will via pm benachrichtigt werden falls mal was ansteht? bisher hlcws und dracula wobei hlcws länger nicht da ist.
      was ist mit dir atg? je mehr leute mit kommen desto besser imo aber kein muss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeMad ()

    • bescheid geben kannst du mir ruhig, ich kann aber nicht versprechen, dass ich zeit habe - bin im mom im stress.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • moin,
      bin leider immer noch auf der suche, alles was ich bisher gefunden habe kam nicht wirklich für uns in frage. mal zu weit mal gabs räume nur zur mit benutzung ein raum war ganz ok aber zu teuer 750eu
      aber es hat ja keine eile oder? langfristig gesehen werde ich bestimmt was finden sind nur halt viele im urlaub atm bzw ich bin ab nächste woche auch für 3 wochen im urlaub.
      aber keine sorge das wird schon noch, die sache ist nicht ob sondern nur wann. kurze info zu mir, ich und meine frau haben feste verträge hier in ffm soll heißen ich werde langfristig in ffm wohnen und habe nicht vor in den nächsten jahren weg zu ziehen. ich betone nochmal ich habe sehr großes interesse an dieses ding egal wann und wie wir es machen.
    • jo, lass dir einfach Zeit - vor allem wenn jetzt noch ein Urlaub dawzischen kommt.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Benutzer online 1

      1 Besucher