Angepinnt PSN Hardedge Matchmaking Chat

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Sagt mal, ist der chat irgendwie tot oder bin ich im falschen raum?
      Ich war jetzt 2 mal drin und beide male war ich der einzige der online war.
      Wieviel sind denn überhaupt schon im chat kann man das einsehen?
      I BELIEVE IN ZERØ
      UMVC Main-Team: Zero is too dirty for Dante May Cry
    • Für aktive BB Spieler haben wir im IRC einen Channel eingerichtet namens #blazblue

      Würde mich freuen wenn da fast alle joinen würden die aktiv vorhaben zu spielen. Bisher sind wir ~10 Spieler die aktiv den Channel benutzen und hoffe zum Release sind wir noch etwas mehr.

      Hier könnt ihr auch ohne IRC Client joinen: Klick mich!
      Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik ()

    • Matchmaking Chat war für Leute gedacht die nicht in den IRC können/wollen.


      Ist nicht meine Aufgabe den zu Pflegen, da jeder gleichen Rechte hat, jeder kann sobald er eingeladen ist, jede mögliche Person seiner Wahl einladen.


      Hier mal die Mathematik. 5 leute werden eingeladen, jeder lädt selbst 5 leute ein, jeder von diesen holt 5 dazu. usw. Selbst wenn viele abspringen, gäbe es noch massig Leute am Ende. Bei so 60 Leute kann man sicher auch mit einer konstanten Anwesendheit von Leuten rechnen.


      Sollte Leute trotzdem nicht abhalten dieses feature in anderen Spielen zu benutzen. Ohne Headset und TS3 daneben ist der Chat gold wert auf der PS3 für Kommunikation.


      Hab das schon bei einigen Co op Spielen benutzt. Bessere alternative als sich 16 Zeichen PNs zu schicken für schnelle Kommunikation.


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher