Guten Abend zusammen
Bisschen etwas über mich
Ich bin eigentlich ein reiner PC-Spieler und mag überwiegend competitive Titel (Counter-Strike, LoL, WoW Arena, etc,), da ich ohne Konsolen aufgewachsen bin und somit noch nie einen Fighter gespielt habe, habe ich mir am Montag aus langeweile und der Lust, mal etwas komplett neues auszuprobieren, einfach mal SSF4ae (PC) gekauft und mir den schönen Qanba Stick besorgt, der grade vor mir steht.
Ich versuche mich momentan an den Trials aller Charaktere, um was passendes für mich zu finden, scheitere aber nur schon an gewissen einfachen Moves.
Kurz:
Danke im Voraus und Grüsse aus der Schweiz =D
Ich bin eigentlich ein reiner PC-Spieler und mag überwiegend competitive Titel (Counter-Strike, LoL, WoW Arena, etc,), da ich ohne Konsolen aufgewachsen bin und somit noch nie einen Fighter gespielt habe, habe ich mir am Montag aus langeweile und der Lust, mal etwas komplett neues auszuprobieren, einfach mal SSF4ae (PC) gekauft und mir den schönen Qanba Stick besorgt, der grade vor mir steht.
Ich versuche mich momentan an den Trials aller Charaktere, um was passendes für mich zu finden, scheitere aber nur schon an gewissen einfachen Moves.
Kurz:
- Was bedeuten die Zickzacklinien genau? Hin und wieder wird der Move sogar ausgeführt, aber den Stick einfach im Zickzack zu bewegen wie es abgebildet ist, scheint nicht wirklich zu funktionieren...
- Wenn für die Moves ein kompletter Kreis abgebildet ist, muss ich den Stick einfach komplett im Kreis bewegen? Bei einem funktioniert das meist noch recht gut, aber bei zweien in Folge wie bei Hakan's Oil Caster springt er immer. Bin ich einfach zu langsam?
- Manchmal wird ein Move so ähnlich beschrieben: :u: :o: :hp:
Ich habe rausgefunden, dass es sich dabei wohl um Charge-Moves handelt, aber die Beschreibung scheint so nicht zu stimmen, weil ich ja irgendwie sowas drücken muss: :uh: :v: :hp: Aber auch so springt mir der Char meist. Was mach ich falsch?
Danke im Voraus und Grüsse aus der Schweiz =D
Leo