Also dann ich mal...
Ich mag es schon, und va im VS ist es ziemlich gelungen.
Was mich stört sind einige Balancepunkte, zB eben die Toptiers, und
dass ein HP Slash von Haohmaru mehr abzieht als eine ewige Combo
mit Kyosuke.
Das gerolle ist close auch sehr nervig, da man dann andauernd den Gegner umtänzelt und das das ganze recht hektisch werden lässt.
Ich mag allerdings die Juggleengine, da sie recht B&B tauglich ist - sieht man von den abartigen Sachen ab, die ich eh nicht kann
Zudem sind viele Charaversionen sehr Gut, zB Ryu und Guile oder auch Rock.
Die Musik und BGs mag ich allerdings nicht, klar gibts ausnahmen, aber da war Teil 1 um Längen besser (classic musik ist jetzt allerdings gemeint).
Die Superpriorität ist auch zt zu gering, aber errinnert mich auch an 'meine' geliebte Alphaserie, nur wie das mit dem anderen GP klappen soll, kann mir wohl nur ein pro erklären.
Die vielen grooves finde ich gut, da sie sich ja nur zt unterscheiden und meist an bekannte games angelehnt sind (erleichtert das kennenlernen der grooves imo ungemein) und recht balanciert - bis auf rc, aber das mal aussen vor gelassen.
Letzten endes eben ein slugfest fighter, mit den üblichen Problemen, aber auch den möglichen Stärken. Gutes spiel, leider einige unnötige Mängel.
Ich mag es schon, und va im VS ist es ziemlich gelungen.
Was mich stört sind einige Balancepunkte, zB eben die Toptiers, und
dass ein HP Slash von Haohmaru mehr abzieht als eine ewige Combo
mit Kyosuke.
Das gerolle ist close auch sehr nervig, da man dann andauernd den Gegner umtänzelt und das das ganze recht hektisch werden lässt.
Ich mag allerdings die Juggleengine, da sie recht B&B tauglich ist - sieht man von den abartigen Sachen ab, die ich eh nicht kann
Zudem sind viele Charaversionen sehr Gut, zB Ryu und Guile oder auch Rock.
Die Musik und BGs mag ich allerdings nicht, klar gibts ausnahmen, aber da war Teil 1 um Längen besser (classic musik ist jetzt allerdings gemeint).
Die Superpriorität ist auch zt zu gering, aber errinnert mich auch an 'meine' geliebte Alphaserie, nur wie das mit dem anderen GP klappen soll, kann mir wohl nur ein pro erklären.
Die vielen grooves finde ich gut, da sie sich ja nur zt unterscheiden und meist an bekannte games angelehnt sind (erleichtert das kennenlernen der grooves imo ungemein) und recht balanciert - bis auf rc, aber das mal aussen vor gelassen.
Letzten endes eben ein slugfest fighter, mit den üblichen Problemen, aber auch den möglichen Stärken. Gutes spiel, leider einige unnötige Mängel.
"Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."