Killer Instinct (KI3) - Talk

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • UPDATE – During today’s Killer Instinct exhibition on Mad Catz’ live E3 2013 stream, representatives from Double Helix Games said that the original report saying their game would be strictly free-to-play was a misconception. Killer Instinct will be offered as a complete digital title, but the demo is where things will get interesting.

      The trial version will feature Jago as the only playable character, allowing players to try out a limited version of the game. If they want to see more but are still unsure about buying the full game, additional characters, modes, and other features will be available to purchase. This will allow new players to flesh out the demo to fit their needs.

      They also announced that Killer Instinct will be made available in various editions, including the standard package, collector’s bundles, and more.
      2BeCommUnity

      Twitter
      Twitch
      YouTube
    • Kingcar schrieb:

      [NFB]SinJul schrieb:

      Man muss alle Charas ausser Jago kaufen? RIP in Pieces und so. :P
      So ist es. Free to Play, andere Charaktere musste Kaufen. Absolut behindertes Modell, totgeburt.


      Nah, das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass es auf einem abartigen System rauskommt, das den Spieler wie einen potenziellen Verbrecher behandelt.

      Killer Instinct F2P machen ... was es eigentlich nicht ist ... das Modell ist eigentlich nur eine Demo - ist eine gute Entscheidung. Man kann das Spiel voll kaufen, als auch Bruchweise, falls man nur bestimmte Charaktere haben möchte.
      Seien wir mal ehrlich, viele Casuals interessieren sich für Killer Instinct nicht und zusätzlich dazu ist es sogar noch ein Kampfspiel, also noch mehr Kunden, die wegfallen könnten.
      Killer Instinct ist gerade nur für die ganzen vokalen Leute da. Die werden sich das Spiel direkt voll kaufen. Andere können die Demo antesten und falls es ihnen gefällt, kaufen sie mehr.
      Killer Instinct ist ein totes Franchise und so kriegt man mehr Leute dazu es abzuchecken und es sich zu kaufen.
    • Ein ITW des "Producer" aus Maximilian YT Kanal: youtube.com/watch?v=7AR4mr5lCBk

      - Das Spiel soll sehr Einstieg-freundlich (merkt man ganz klar auf die Footage XD) aber auch mit vielen Gameplay Mechanik für FG Stamspieler
      - In dem Dev-Team sind Leuten mit FG Hintergrund: ehemaligen ST, SF2 oder Skullgirls devs...
      - Sie wollen auch, dass das Spiel "Tournament-type" wird; Bestimmt noch in Besprechung mit M$ um die ganze Internet Einschränkungen/Kinect Optionen zu vermeiden.

      Hier mehr als eine Stunde Exhibition bei Cross Counter mit Double Helix Leuten, Alex Valley, JW, Floe usw.

      twitch.tv//crosscountertv/b/41…ce=www.shadowlogic.com.au
    • Huh... ne erweiterbare Demo also, aber das Spiel kann man auch so komplett kaufen... das ist... eigentlich sogar ein ziemlich cooles Konzept muss ich sagen. schätzungsweise macht es wohl auch keinen preislichen Unterschied ob man das Spiel über die Demo oder gleich komplett kauft. ZUmindest würde es mich schwer wundern wenn es so wäre.
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • The Silencer schrieb:

      Huh... ne erweiterbare Demo also, aber das Spiel kann man auch so komplett kaufen... das ist... eigentlich sogar ein ziemlich cooles Konzept muss ich sagen. schätzungsweise macht es wohl auch keinen preislichen Unterschied ob man das Spiel über die Demo oder gleich komplett kauft. ZUmindest würde es mich schwer wundern wenn es so wäre.
      Es wäre optimal, wenn die Leute, die die Demo / kleinere Version des Spieles haben im Multiplayer mit den Leuten spielen könnten, die die Vollversion haben.
    • Hier laufen gerade matches (wird auch was zum Spiel erklärt, was weiss Ich nicht, da ich mom. Kein Ton habe)
      bostinno.streetwise.co/2013/06…elease-games-today-video/

      (Edit: schon aus)
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prügel ()

    • Spoiler anzeigen

      hlcws schrieb:

      Weiss nich ob ich jemals auf Maximillion in Bezug auf Gameplay hören würde :D

      [NFB]SinJul schrieb:

      hlcws schrieb:

      Weiss nich ob ich jemals auf Maximillion in Bezug auf Gameplay hören würde :D
      Stimme dem zu. Er ist shit in allen FGs die er spielt.

      hlcws schrieb:

      entnervt schrieb:

      Kann ich jetzt nicht so beurteilen, da ich "seine" Games nicht spiele, außer SFXT ne kurze Zeit und da hat er schon recht nette Matches damals gespielt. Aber wenn es nur danach geht, dürften viele, sehr viele Leute hier ja auch nicht über Gameplay reden, oder?


      Wenn man was falsches sagt von wegen "Das Setup ist toll", aber es is an sich kacke find ich das nicht so schlimm.
      Aber dieses ewige "OH YEAH THIS MOVE IS SOOO AMAZING I LOVE IT LITERALLY CANT WAIT" blabla weil corporate sponsorship ist einfach nur madig.


      Ich muss was zu den Aussagen hier schreiben weil sie mich ziemlich ankotzen. Vor allem die von Jan, die zurecht gelöscht wurde. Er hat nie behauptet richtig guter Spieler zu sein und das tut er permanent. Er ist halt Die Hard Killer Instinct Fan und seine Impressionen waren gestern die besten Infos, die man zu dem Spiel bekommen kann. Ihr könnt euch ja stattdessen Zeug von irgendwelchen Mag Deppen geben. Das Interview was heute gepostet wurde klärt ebenfalls eine Menge. Ich hab selbst beide KIs zum Erbrechen gespielt und ich bin froh darüber, dass jemand so hyped ist und da raus geht und a. so viele Infos wie möglich einholt und b. die Wünsche der FGC dem Developer gegenüber rüberbringt weil er die Möglichkeit dazu hat.
      stay hydrated

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von subarashii ()

    • +1 an den Bärenwrestler da oben.
      Weiß auch nicht warum jetzt wieder alles madig geredet werden muss. Das Game kommt nicht nur als F2P raus und es ist KI3, auf das verdammt viele Leute (inkl. mir) eine extrem lange Zeit gewartet haben. Ich freu mich darauf, scheiss egal auf welcher Konsole.
      Und ich bin dankbar an Maximilian für das Vid, da er immerhin dem Trailer und den wenigen Vids die es gab Fleisch drangehangen hat. Da kann man xy-spieler nehmen, wird eh irgendeiner was dagegen sagen, aber ist doch super, dass überhaupt einer auf einem anständigen Niveau etwas zu KI3 erklären konnte.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Ja Dracula, das ändert nichts an was ich erzählt habe. Bis dahin die Konsole zur Verfügung stehen können Sony und MS noch neuen Entscheidungen treffen: keine zwingende Verbindung Kinect-X1, DRMS weg/Doch DRMs auf der PS4. Außerdem soweit ich weiß sind kein BeMu auf PS4 bis jetzt bereits angekündigt. Ah doch: Dive Kick… In der Zeit werden wir noch lange (ich schätze 2 Jahre mind.) auf die current gen Konsole ruhig weiter zocken.

      Aber falls es ein Event gibt, kann man immer ein Side-Turnier für KI machen, ungefähr wie du HLCWS es gezeigt hast, ist möglich ein klein Turnier zu gestalten auch mit Internet Beschränkungen: 4 Personen die Konsole und Spiele mitbringen + jemand mit Mobile Internet (die X1 solle tethering kompatibel sein) für die Online Aktivierung und das war’s!

      Sowieso kann man genug gute Spiele da draußen zählen, die ohne DRMs, online Aktivierung bla bla bla nicht in Turnieren gespielt werden (Nein, nein. Nicht GOF XD). Trotzdem haben die Spiele Fans die daheim oder in Sessions mit Kumpel zocken. Es wäre dann nichts Neues wenn KI ebenso daran leiden müsste.
    • @entnervt: Hooookay!

      Hier dann nochmal meine Meinung zu Killer Instinct 3: Hell no!

      Ich habe mich auf das Spiel genau so gefreut wie die meisten anderen hier, die die alten Spiele gespielt und geliebt haben, aber ...
      ... Double Helix? Nicht nur, dass sie keine Erfahrung mit Kampfspielen haben ... auch die normalen, anderen Spiele, die sie bisher produziert haben, waren absolut fuchtbar. Generisch, langwelig, kurz ... Wirklich kleine Geldmacher-Spiele um von Filmen und ähnlichen zusätzlich zu profitieren.
      Das gleiche Gefühl habe ich bei Killer Instinct 3 auch. Microsoft hatte die Rechte und ließ einen Developer am Spiel arbeiten um für eine gute Presse zu sorgen.

      Zusätzlich dazu kommt die Tatsache, dass das Spiel auf der X-Box One erhältlich sein wird und es würde mich echt nicht wundern, wenn Deutschland die Konsole wegen dem Verstoß der Privatsphäre verbieten würde. Einige Anwälte scheinen da schon etwas in den Gang gebracht zu haben.
      Aber nicht, dass sich irgendjemand von uns die X-Box One wirklich zulegen würde. So ziemlich nichts (abgesehen von Killer Instinct und der Nostalgie) spricht für die X-Box One im Augenblick.

      Das Spiel steht unter keinem guten Stern und das macht mich irre.


    • Edit:

      So Atomic Waste beiseite geschafft. Andere Meinung existieren, egal ob positiv oder negativ. Aber hat in dem Thread nix zu suchen, vor allem wenn es persönlich wird.

      Deswegen:

      ....................../´¯/)
      ....................,/¯../
      .................../..../
      ............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
      ........../'/.../..../......./¨¯\
      ........('(...´...´.... ¯~/'...')
      .........\.................'...../
      ..........''...\.......... _.·´
      ............\..............(
      ..............\.............\...

      an alle Beteiligten und bitte !!NUR NOCH!! Killer Instinct 3 besprechen. Für die PS4 und Xbone Fanboys haben wir bereits Threads.
      Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik ()

    • Next Characters, Counter Breaker, New Stages!

      EVO 2013 Glacius Trailer / Chief Thunder Teaser:
      - youtube.com/watch?v=uCJjJC0Pij8&feature=player_embedded

      Evo 2013 Special Presentation - 3Vs.3 Team Battle (Jago, Glacius & Sabrewulf):
      - youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vJ-1yVH8ViU

      All (3) Characters Gameplay Footage (Walkthrough):
      - youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DLHik-wnSw4
      The Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/

      Don't ride the Hate-Train, enjoy your games.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 17Steps ()


    • 90 minuten panel, sehr sehenswert.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Benutzer online 1

      1 Besucher