Die Frontpage ist da!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Finde die MAinpage auch super. Gute Sache. Braucht ein Forum einfach irgendwie. Gut finde ich auch, dass man sich dort direkt austauschen kann um es dann im Forum weiter zu machen.
(*´▽`*)Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
Habt ihr vielleicht eine Idee wie man die Player-Index Pages der einzelnen Games auf die Frontpage bringen kann....
Vielleicht macht ihr auch ein extra skript dafür, wo man sich für einzelne Games als Player(gamertag etc.) anmelden kann.
Wäre meiner Meinung nach auf der Startseite besser untergebracht als in den einzelnen Foren-Bereichen.
Der Lars hatte doch da so ein skript für hadoken.eu gebaut....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Banker KingAlo ()
-
wollte mal jonny sein review loben von p4a.
da ich mich selbst mit ASC2 nicht anmelden kannLIDEIGÄR:
Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!
youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_playerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Viewtiful Celik[NET] ()
-
Viewtiful&#.32;Celic&#.91;NET&#.93;
Hast du es so eingegeben? Probiers nochmal, vielleicht ja beim PW verschrieben oder so.
Edit: ah ich merke du hast nen leerzeichen. Hab nochmal den nick gaendert. Musst die Punkte wegmachen, das Forum wandelt die ASCII sachen sofort wieder in die normalen zeichen um, sry. -
Wie ihr (hoffentlich) gesehen habt füllt sich die Frontseite langsam mit Artikeln. Und wie ihr sicher gesehen habt beinhaltet diese aktuell kein einzigen Capcom Artikel. Das hat verschiedene Gründe. Zum einen hat sich das Thema Street Fighter IV und Ultimate Marvel vs Capcom 3 stark gelegt. Zum anderen gibt es aktuell eine recht große Flut an Infos zu Non-Capcom Games. Ein weitere Grund ist unsere Entscheidung auf eine gute Gewichtung der News-Artikel sowie die Gleichberechtigung der aktuellen Spiele. Es hilft keinem wenn das Angebot nur aus Capcom oder nur aus Non-Capcom Material besteht. Eine der beiden Parteien wird zwangsläufig enttäuscht werden. 3D Games ist auch so ein Thema, welche mich beschäftigt und ich versuche da auch eine Lösung zu finden. tldr; Es fehlen primär Autoren, die Capcom sowie andere Inhalte schreiben.stay hydrated
-
Momentan gibt es auch nichts an Capcom-FG-News, vllt. sollte man auch auf FG-Events eingehen, da gäbe es dann deutlich mehr auch Capcom-bezogenes Material.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Och es gibt schon noch genug zu bereichten. Ich kanns halt nur nicht übernehmenstay hydrated
-
ich fände es toll, wenn man über aktuelle HE-Artikel hier im Forum diskutieren könnte.
Gibt es dazu schon einen Thread? -
-
Vllt. noch nen Social Media plugin damit man schneller liken+twittern kann und sieht wie viele andere es vor einem bereits geteilt haben.
#nsa"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe ==Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()
-
Kenne Deine Community – Teil 6: hlcws
Edit: DIe Formatierung bitte ich zu entschuldigen, das Programm ist der letzte Rotz!!
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe ==Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()
-
Nur mal in eigener Sache, da ich heute darauf angesprochen wurde: Ich möchte mich hier entschuldigen, dass keinerlei News zu Ultra SF4 auf der Frontpage zu finden sind. Es ist mir wirklich unangenehm, dass diese den Eindruck erweckt als ob dort nur alles außer Capcom-FG's gepostet wird. Das ist nicht im geringsten meine Absicht, ich habe erwartet, dass noch andere Leute sich an der Arbeit bzgl. der Frontpage beteiligen und deswegen keine News zu USF4 rausgehauen, mein Fehler.
Aber atm tut dort anscheinend sonst niemand etwas und da ich diese "Arbeit" ohne Entlohnung sowie aus reinem Spass an der Freude mache, habe ich mich bisher nur auf Sachen konzentriert, die mich auch selber interessieren.
Deswegen nochmal, es tut mir leid und es hat nicht mit einer Abneigung gegenüber SF4 oder so zu tun. Und es wäre schön, wenn sich freiwillige Helfer melden würden, um die Frontpage bzgl. News und allgemein breiter gefächert zu gestalten.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
In was fuer ne richtung soll es denn gehen? Ich meine es soll ja nicht als ehubs mirror enden denke ich. Imho waer es am tollsten wenn da 100% OC wäre aber das is natierlich utopisch."cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Nein, das nicht, obwohl News ein wichtiger Bestandteil sind und nicht vernachlässigt werden. Aber zum Beispiel Events, die wirklich unsere Community betreffen, oder vllt. mal Erfahrungsberichte von Events wie z.B. Monkeytango's Bericht von der Evo (ups, den habe total vergessen zu fragen), etc. Also halt einfach FGC-Kram der über reine News hinausgeht. Die Frontpage birgt imo ein großes Potential, das muss genutzt werden.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
wirklich sehr nett!GYROS & PUNCHES !
PSN: bujin-bjn -
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Banker KingAlo schrieb:
Habt ihr vielleicht eine Idee wie man die Player-Index Pages der einzelnen Games auf die Frontpage bringen kann....
zB wenn Du jetzt Spieler aus dem SFXT Player Index thread addest und zum spielen einlädst ist es dann zu 90% so dass die es schon längst nicht mehr spielen.
Meine Idee (kein Plan ob es machbar wäre):
Man hat auf der Frontpage ein Player Index in dem man sich anmelden kann und folgende Informationen angeben muss: Spiel- Plattform- Intensität (in 3 Stufen) Selten-Öfters-Intensiv. Hier kommt noch der Punkt dass die Spieler sich regelmäßig dort atualisieren müssen zB wenn ein Spieler in ein Monat (Intensiv) oder in drei Monaten (Selten) nicht aktuallisiert wird er automatisch vom Player Index gelöscht.
So kann jeder der Spieler zu Spiel X sucht dort schnell welche finden und kann auch wissen wer viel oder wenig spielt und auf welcher Plattform.
Aktuelles Beispiel, ich selbst spiele atm ST und habe vor es die nächsten Monate Öfters zu spielen. Ich würde mich da entsprechend eintragen (ST-Öfters-GGPO)
Wenn Jemand zufällig nach ST Gegner sucht wäre ich sofort am start bzw ich würde entsprechend genau so nach Gegnern suchen.
Was meint ihr dazu und wäre so etwas machbar? -
Und wenn das die Spieler wieder nicht aktualisieren, dann ist es wieder nicht aktuell.
Du kannst in der erweiterten Suche jetzt schon nach MAIN GAMES filtern (und das auch in deinem Profil pflegen):
forum.hardedge.org/index.php?form=MembersSearch -
-
Benutzer online 1
1 Besucher