Comics Diskussionsthread

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • hlcws schrieb:

      Soeben gelesen und kann ich empfehlen:

      Lazarus
      Image Comics
      imagecomics.com/comics/releases/lazarus-1



      jupp, lese ich auch gerade DIGITAL und blicke aber leider nicht alles :/
      ähnlich wie bei dem aktuellen Secret Avengers rum von Spencer
      LIDEIGÄR:
      Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!

      youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player
    • Die versuchen mit Secret Avengers halt gerade die Film Fans einzuführen. Ist einfach dumm^10 was da gerade abgeht.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Du musst die Lesereihenfolge + Tie-Ins beachten. Vorgeschichte mit Ex Nihilo und Abyss etc läuft ja schon etwas länger.
      Wenn du einfach so drauflos liest ist es unchronologisch.

      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Ja beachte ich ja, dennoch wirkt es (zumindest für mich) wirr^^ Ich versteh die zusammenhänge zwischen den Buildern(kommen mir auch irgendwie Mass Effectich vor^^) und Thanos nicht. 2 Frontenkrieg? Dann die Illuminaten ohne die Gems. Beast hüpft ja auch zwischen xmen und den Illuminaten hin und her. Was ist mit der Erde und dem Riss des Raumzeitkontinuums? Wurde das als Storyloch vergraben?

      Spideys Story ist wieder auf Pause gesetzt, genauso wie Avengers Arena...

      Infinity Heist war aber ein sehr guter Read und freue mich auf die Fortsetzung^^
    • Builders: ab Avengers #1 (2012), Captain America will die Avengers globalisieren. Dann kommt natürlich direkt extragalaktische Bedrohung an -> Builders.
      Raumzeitkontinuum: Wolverine ist Schuld, Ergebnis von Age of Ultron.
      Thanos: da die meisten Avengers im Weltraum unterwegs sind, sieht Thanos seine Chance auf Rache gekommen (teilweise Guardians of the Galaxy).
      Illuminati: New Avengers storyline "Colliding Worlds", dort wird auch McCoy eingeführt. Ergebnis von AvX.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • hlcws schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Du musst die Lesereihenfolge + Tie-Ins beachten. Vorgeschichte mit Ex Nihilo und Abyss etc läuft ja schon etwas länger.
      Wenn du einfach so drauflos liest ist es unchronologisch.




      Ich hasse sowas, hab vor kurzem Wolverine & X-Men bis #33 gelesen und ich finde es holt einen ziemlich raus wenn man nochmal 3 Ausgaben zurück geht um zu schauen ob man irgendwas überlesen hat oder doch das Editorial bzw. "what happend" lesen muss weil so grosse Sprünge drinnen sind. Konkret wars
      Spoiler anzeigen
      Telepathen Mädel flight mit Wolvie auf den Mond um sich dem Phönix zu stellen, nächste Ausgabe hat Phoenix Collossus ein Date mit Kitty


      ... wtfbbq?! Where is my plot

      Ansonsten kann ichs nur empfehlen, eine gute Reihe ^^
      Die Godslayer Arc der Thor Reihe fand ich auch gut.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Müsst halt jede Woche komplett Marvel Now! runterladen dann habt ihr alles was ihr braucht :D

      Das mit Wolverine & Hope Summers geht in der AVX Hauptserie weiter iirc.

      Thor: God of Thunder ist allgemein sehr gute Serie im Moment.
      Hawkeye auch.

      Gestern noch Irredeemable gelesen.
      "The Plutonian" ist der mächtigste Superheld der Welt (so stark wie Superman). Doch eines Tages dreht er durch und ermordet Millionen von Menschen.
      Seine alte Gruppe, "The Paradigm" versucht ihn aufzuhalten. Doch wer könnte ihn aufhalten?
      Es tun sich Abgründe und dunkle Geheimnisse auf den ehemals weißen Westen aller Superhelden auf.

      Qubit versucht so viele Menschen wie möglich zu retten, doch the Plutonian schreitet ein...





      Insofern ist die Serie (37 Bände + Spinoff "Incorruptable") sehr interessant, da man nicht von einem Happy Ending ausgehen kann. Wenn Spiderman mit seiner Verantwortung überfordert ist weiss man trotzdem, dass er es noch irgendwie schafft damit fertig zu werden.
      In Irredeemable zerbrechen Leute an ihrem Druck was die Serie so besonders macht. Bis Band 20 ist sie extrem spannen, danach flacht sie etwas ab (Zeichnerwechsel) aber ist immer noch sehr lesenswert.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"


    • Jennifer Blood... hier ist der name programm!
      am ehesten zu vergleichen mit kill bill und tödlich gut!!!



      CLONE- mit SAGA die besten serien die ich kenne :rolleyes:




      wieder mal Morning Glories... gerade den TPB vol. 4 durch
      da werden sie gebrainfucked ;)
      LIDEIGÄR:
      Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!

      youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player


    • Laura x young cyclops whyyyyy
      Aber heisst wohl dass sie avengers arena schrottevent überlebt
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Lady Deathstrike lebt wohl wieder
      Preview von X-Men 7

      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Fand Infinity deutlich besser als AoU... viel interessanterer cast und nicht wieder "Wolverine regelt".
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Jo, lese ich grad auch.
      Sonst noch (abseits Marvel):

      Velvet:
      Agententhriller

      Black Science:
      Fantastic Four gone horribly wrong

      Rocket Girl:
      Zurück in die Zukunft mit... rocket girl

      Lazarus
      Bionic Woman trifft auf Mad Max.

      Harbinger
      X-Men in Erwachsen

      Jupiter's Legacy
      Der stärkste Superheld der Welt wird von seinen Freunden gemeuchelt.

      ---

      An finished Stuff letztens Y - The Last Man durchgelesen.
      Eine Seuche tötet alle Männer, bis auf den 22 jährigen Yorick.
      Die Überbleibsel von KGB, Israelischem Geheimdienst, verrückte Amazonen, etc. sind hinter ihm her, wobei er nur seine Verlobte finden will, die sich auf der anderen Seite der Welt befindet.

      Holy shit hat mich das fertig gemacht.
      Wenn Saga (gleicher Schreiber) nur halb so episch wird, wirds immer noch hammer.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher