[TBA] CRUST presents THE BATTLES OF HISTORY: Online 5 VS 5 Team Battle Series and supported by hadoken.eu

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Jo Cool.
      Ein Team Berlin fänd ich nicht schlecht :)

      Heute wird es übrigens das zweite Team Battle geben und diesmal mit fehlerfreier durchführung gegen Team TR :D
      Leider können wir aufgrund technischer Probleme das ganze (noch) nicht selber streamen aber ihr werdet im laufe nächster Woche definitiv die recorded Matches auf unserem YT Kanal zu sehen bekommen ;)

    • Bitte nicht in die Beschreibung gucken, wenn ihr nicht gespoilert werden möchtet, in der Beschreibung befinden sich Timestamps der matches wenn man weit genug runterscrollt.
      Viel Spaß beim gucken ;)

      Spoiler anzeigen
      GGs an TSN / TR, well played!


      Da nun 2 Teambattles gab mit CRUST, würde ich als nächste Begegnung Mystery Dojo Vs TSN / TR vorschlagen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cranky ()

    • GGs an Crust aka Selcuk, Cranky, Orkan, Nani und Caner. Uns haben die Matches sehr viel SPaß gemacht.
      Ich muss auch sagen das eure Uploads erstklassig sind. Nicht nur das die Quali stimmt, sondern auch die Zusammenschnitte, mit sofort Klick sind alle Matches abspielbar und die Namensbeschriftung im Game selber. Erstklassig! :good:
      Macht weiter so :)
      TR
      - YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -


      Every Frame A Painting
    • Benutzer online 1

      1 Besucher