Sega Cup Europe 03.08.2013 in London

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Sega Cup Europe 03.08.2013 in London

      Unequalled Media and Ludus Magnus are proud to announce Virtua Fighter 5: Final Showdown Sega Cup Europe 2013.

      This event is taking place on Saturday August 3rd, at the Dugdale Theatre, London, UK.
      A staggering €7000* will be up for grabs. As the World's best Virtua Fighter 5 players duke it out for the top spot to find out who's truly Europe's best.

      For more information on this exciting event, please be sure to check out:

      virtuafighter.com/threads/sega-cup-europe.17914/

      Da die E.B.O. dieses Jahr ausfällt und ich für die Zeit schon Urlaub angemeldet habe, juckt es mich jetzt richtig in den Fingern...
      Wenn's trifft isses nicht unsafe.
    • Soo ich bin registriert. Hab schon ein bissl nach Flügen und Hotels gescoutet. Allgemein liegt die Preislage in und um Stansted ne ganze Ecke besser als in Enfield direkt.
      Das Daily Inn(etwa 20-30 min Fußmarsch vom Flughafen) in Stansted bietet Zimmer ab etwa 40 Euro an. In Enfield direkt zahlt man locker das doppelte.
      Wenn's trifft isses nicht unsafe.
    • Sehr geil. Ich würd auch gern hin aber das game ist so hardcore da müsste ich nichts anderes spielen und bis zum Event nur noch VF trainieren. Big Respect an alle die dort teilnehmen.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Soo nochmal ein Update für alle die dahin möchten.
      Auf VFDC haben die Jungs empfohlen ein Hotel in St. Pancras zu nehmen. Einige wollen sich am Sonntag noch für Casuals treffen, und da ich eh keine Lust auf Sightseeing hab trifft sich das gut :).
      Von St. Pancras/King's Cross kommt man in ca. 1std zu allen wichtigen Flughäfen(Heathrow, Stansted, Gatwick) und es gibt haufenweise günstige Hotels dort.
      Und man kommt in ca. 30 bis 45 Minuten zur Location nach Enfield.

      Züge kann man auf dieser Seite finden. thetrainline.com/
      Enfield Town ist die nächste zur Location. Southbury und Enfield Chase sind etwas weiter weg. Enfield Lock ist ziemlich weit weg.
      Wenn's trifft isses nicht unsafe.
    • Afaik gabs aber keine spezifische Hotelemfehlung, oder? Suche natürlich nach nem schnäppchen, will aber auch keine unliebsamen überraschungen vorort erleben.
      Da ich Montag wieder früh raus muss, bin ich Sonntag auch zeitig wieder richtung Heimat unterwegs.

      2nd Face schrieb:

      Einige wollen sich am Sonntag noch für Casuals treffen, und da ich eh keine Lust auf Sightseeing hab trifft sich das gut :).

      Bist du auch bei den casuals im HoG am Freitag dabei?
    • Ahh hätte hier auch mal wieder reinschauen sollen.
      Ich bin am Freitag im HoG dabei. Bin Freitag schon ab 7:00 in London und werd noch ne Weile rumbummeln.

      Für alle die zuschauen möchten.
      Streamseite vom Heart of Gaming: twitch.tv/thewonderpark
      Freitag und Sonntag wahrscheinlich Casuals ab 17:00.
      Turnier Stream Samstags hier:twitch.tv/UnequalledMedia

      Wenn's trifft isses nicht unsafe.
    • Soo0. Bin wieder gut zuhause angekommen. Trip nach London war zwar etwas hektisch und ich hab einiges Zuhause vergessen(Kamera z.B.:bang:). Aber alles in allem ein geniales Turnier. Das HoG ist einfach eine geniale Sache. 10 oder 8 Pfund und Zocken bis zum abwinken. Garou,GG:AC,SF3/2/A3/A2/4. House of the Dead, Pacman, Shooter, Tanzspiele und ein Haufen Konsolen Setups auf lagfreien Asus Monitoren.
      Und das Hauptevent im Dugdale war dermaßen genial organisiert, hat echt Laune gemacht. Chibita war leider nicht da, aber es gab T-Shirts und VF_Cards zu gewinnen, die von den Starspielern unterschrieben waren. Hab aber leider nur ein Spiel bei der Tombola gewonnen, aber das rockt...House on the Dead Overkill. Das war in Deutschland afaik gar nicht erschienen. :rock:

      Fotos und Videos wurden aber massig von anderen gemacht, werd ich bei Zeiten hier verlinken.
      Im Turnier konnte ich mich leider nur knapp durch die Vorrunde mogeln und bin dann schnell in der Double Elimination raus. Hab mich teilweise echt dämlich angestellt, in den Casuals war ich viel lockerer und hab frecher aufgespielt. Naja hoffentlich gibt's bald ein nächstes Mal.

      Das mit dem Stream war echt Schade, nach dem erfolgreichem Testlauf haben sich plötzlich die Probleme gehäuft.
      Ich hoffe, dass zumindest die Top8 in guter Quali rüberkamen. Denn der Kommentar, Aufmachung, Stimmung und Matches waren einsame Spitze.

      edit:
      Challonge-Bracket Top 32 challonge.com/VF5SCE2013
      Stream Gruppenphase: twitch.tv/unequalledmedia/b/440169559
      Stream Top 16: twitch.tv/unequalledmedia/b/440242530
      Stream Top8: twitch.tv/unequalledmedia/b/440311626

      Gruppenfoto. Leider nicht mehr alle drauf die dabei waren. Einige mussten schon früher abhauen.
      Wenn's trifft isses nicht unsafe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 2nd Face ()