Wie sieht es mit der europäischen online Community aus in dem Spiel?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Wie sieht es mit der europäischen online Community aus in dem Spiel?

      Hallo erstmal,bin neu hier. :D

      Ich habe mir vor einigen Tagen ne Xbox 360 geholt da sie im Moment schön billig ist (169 Euronen nur für die 250gb Slim Matt).Nun verfolge ich die FGC schon ne ganze Weile und schaue auch oft streams von Turnieren etc und nun wollte ich mal selbst Hand anlegen und zwar in UMvC3.Nun wollt ich mal fragen ob es überhaupt Sinn macht das Spiel zu kaufen da ich weiss das dieses Spiel extrem beliebt in den Staaten ist und dort auch viele online unterwegs sind aber wie sieht es hier bei uns aus?Spielen Europäer das Game überhaupt online oder machts keinen Sinn mir das Spiel zu holen weil mit Amis zocken bringt nix da es dann nur extrem laggen würde.Wenn nich würd ich eher auf Injustice Gods Among Us und später aufs neue BlazBlue das im Sommer (hoffentlich auch zur Xbox360) kommt.

      Freue mich über jede Antwort. :D
    • Gibt viele Leute, die Online spielen. Ich persönlich kanns nicht, da ich total Aggro drauf werd - aber ich kann generell nicht online :D

      Gibt auch viele Deutsche, die Marvel online spielen. Komm einfach #hardedge im Quakenet und frag rum, gibt immer ein paar motivierte Leute, was ich so mitbekomm.
      Follow me on Twitter: @chargi
      Follow me on Twitch: chargiii
    • Chargi schrieb:

      Gibt viele Leute, die Online spielen. Ich persönlich kanns nicht, da ich total Aggro drauf werd - aber ich kann generell nicht online :D

      Gibt auch viele Deutsche, die Marvel online spielen. Komm einfach #hardedge im Quakenet und frag rum, gibt immer ein paar motivierte Leute, was ich so mitbekomm.
      Das beruhigt mich.

      Au weia.IRC hatte ich glaub seit 6-7 Jahren nicht mehr auf dem PC.Aber ich werd definitiv mal vorbeischauen im Channel.Dank dir. :good:


      Zu Dean_Ambrose muss ich ja nix mehr sagen.Bad troll is bad. 3/10,try harder. :bad:
    • entschuldige das ich hier nochmals frage : gibt es immer noch genügend spieler(xbox live), vor allem neulinge und fortgeschrittene? würde nur ungern gegen die selben 5-10 spieler den ganzen tag spielen..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von riri ()

    • Trainingsmodus und herausfordern aktivieren.
      Dann findeste Leute... anders klappts eher nicht.

      Oder schreib einfach Alioune im IRC an der ist ganze Zeit online und sucht gegners.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Also Danke nochmal für den Tip mit den Fight-Requests, aber ich schätze, ich werd' mich erstmal für die nächsten zwei Jahre in den "Danger Room" zurückziehn. Bis vor ein paar Stunden dachte ich noch, dass AE das schwierigste Game ist, das ich bis dato online gezockt habe, aber UMVC3 ist weit jenseits von allem, was ich unter; "WTF, was ist das denn für ein WAHNSINN!!!", ablegen würde. So verloren war ich definitiv in noch keinem Game. Ich hab meine Charakter ziehmlich bald nicht mehr ausmachen können, nachdem ein Blitzgewitter dem nächsten folgte und anschließend dann noch von Feuer- und Projektilstürmen abgelößt wurde.

      Und ich war noch ganz stolz darauf, dass ich die klassische LMHSMMHS Combo relativ schnell gelernt hab' und sie mittlerweile auch recht flüssig von der Hand geht(spiel das Game jetzt seit etwa zwei Tagen ;) ). Das kommt mir im Nachhinein schon fast lachhaft vor.

      Also wie gesagt, ich schätze es wird vorerst mal beim Singleplayer bleiben. Ganz in's Regal verbannen möcht ich's aber auch nicht, da es an sich ein wirklich schönes Spiel ist. Der visuelle Style ist einfach toll und auch die Kampfmechanik macht sehr viel Spaß. Der Community-Vorsprung ist mittlerweile halt einfach zu groß, als dass man da als kompletter Noob online noch groß was reißen könnte.

      PS: Weiss vielleicht jemand von euch, wie man an die ganzen DLCs rankommt, nachdem die im PSN Store ja schon seit längerem nicht mehr zu haben sind?
    • Der Community-Vorsprung ist mittlerweile halt einfach zu groß, als dass man da als kompletter Noob online noch groß was reißen könnte.

      Kannst doch in viel kuerzerer Zeit das lernen, was andere ueber die Jahre gelernt haben. Kannst viel schneller auf das aktuelle Level kommen als wenn du von Anfang an gespielt haettest.

      Alle UMvC3 Spieler die ich kenne sitzen nur im Practice mode bis zum naechsten Offlinetreffen. Mach dir auch nix draus, dass du da im Moment nicht kapierst was passiert. 3 Mal nacheinander links/rechts und hoch/tief Mix-Up ohne dass man was machen kann ist normal in dem Spiel. Natuerlich stirbt dein Charakter falls du getroffen werden solltest. :D

      Also neue Tech farmen und mit der Record funktion gucken was man dagegen machen kann (also hoffentlich nichts). ;)

      Wenn du das Spiel ernsthaft spielen willst, dann solltest du dir die 360 Version holen. PS3 ruckelt so schlimm. :D Und zockt halt ac=uch niemand auf PS3 offline. Versaust dir dann nur deine Timings auf der 360.
      2BeCommUnity

      Twitter
      Twitch
      YouTube
    • SerdarAltuntas85 schrieb:

      Add mich: Goldstone1985 XBOX

      Ich spiele momentan mehr UMVC3 als ssf4 und ärgere mich auch wegen der geringen Anzahl an online Spieler. Trotzdem findet man einige Spieler. Mache es so wie Hlcws es gesagt hat.
      Danke für die Einladung :) aber ich hab' nur 'ne PS3. Und Spieler find ich jetzt auch, nachdem ich's so gemacht hab', wie's hlcws gesagt hat, nur werd' ich da einfach komplett zerstört bevor ich auch nur mitkrieg was überhaupt passiert. Schätze wer in dem Game gut ist könnte auch ohne Probleme zwei Kampfjets gleichzeitig fliegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frost ()

    • Frost schrieb:





      Zitat von »SerdarAltuntas85«



      Add mich: Goldstone1985 XBOX

      Ich spiele momentan mehr UMVC3 als ssf4 und ärgere mich auch wegen der geringen Anzahl an online Spieler. Trotzdem findet man einige Spieler. Mache es so wie Hlcws es gesagt hat.
      Danke für die Einladung :) aber ich hab' nur 'ne PS3. Und Spieler find ich jetzt auch, nachdem ich's so gemacht hab', wie's hlcws gesagt hat, nur werd' ich da einfach komplett zerstört bevor ich auch nur mitkrieg was überhaupt passiert. Schätze wer in dem Game gut ist könnte auch ohne Probleme zwei Kampfjets gleichzeitig fliegen.


      Wenn du aufleveln willst brauchst du einen Tutor. Ich habe mit dem Spiel Mitte letztes Jahr angefangen. Halibel hat mir dabei sehr geholfen und hilft mir immer noch mit Tipps. :) Thx

      Hier einige Tipps wie du eventuell ohne Tutor aufleveln könntest:

      1) Stell dein Team sinnvoll zusammen. Schau mal hier: eventhubs.com/columns/2013/may…apcom-3-tier-list-part-1/
      - Point char sollte einer seiner, der Assist braucht. (Nova, Wolverine, Zero, Spencer, Hulk, Wesker)
      - Middle Char: Dieser sollte einen safen Hyper haben um bei Gefahren deinen Point char mit middle char zu wechseln. Was ich so mache: Zero (shadow hyper) wechseln mit Dante (Devil Trigger). Ist nicht 100% safe aber es klappt zumindest immer. Dein Middle char übernimmt nun die Rolle des Point char, der wiederum durch den Assist von ihm profitieren sollte.
      - Anchor muss ohne Assist klar kommen. Also xfactor level3 und viele Meter um die restlichen chars deines Gegners zu erledigen. Beliebteste Anchor: Strider, Vergil, Akuma, Doom,

      - Hyper combos. Die Hyper combos deines Teams sollten sich unterstützen. Ein Hyper combo vom Point char sollte überführbar sein in ein Hyper combo vom middle und vom middle zum anchor. Beispiel: C viper hyper ( :qcb: :mp: :hp: burn time) dein gegner schwebt nach abschluss in der luft. dann kannst mit dem hyper von vergil ( :dpr: :mp: :hp: spiral sword) weiter machen. siehe Video: youtube.com/watch?v=vesyHzEegAg (auf die 15. sekunde achten )

      - Team Hyper combo: Je nach level führen alle chars gleichzeitig ihren hyper aus. Optimal wäre das der Point char nach dem hyper combo, mittels der Hyper combos der anderen zwei, combos weiter führen kann. beispiel. youtube.com/watch?v=tdOJ6OyT7KQ (sekunde 16 ist team hyper combo)

      2) Die wichtigsten Combos (Bnb's) reibungslos ausführen können. Vorallem den combos ausführen womit einen char killen kannst, wenn ihn erwischt hast.

      3) Matchvideos anschauen. Profispieler anschauen, die dein Team spielen. Schauen wann die ihre assists einsetzen? Wann wird xfactor eingesetzt?

      4) Was kann man punishen?

      5) Mixups lernen.

      Das so einige Tipps die mir beim aufleven geholfen haben. Dir werden sie auch bestimmt helfen. Vielleicht können auch die anderen sehr guten Spieler hier in der community einige kleine Tipps geben.

      Viele Grüße und viel erfolg beim aufleveln.
      :u: :uv: :v: :ov: :p: 8)
    • Alles was ich bisher in diesem Spiel erreicht habe, ist dank dieses Videos.
      Klar die System Mechaniken und Combos etc sind noch aus der alten Version, aber versuch einfach seine Gedankengänge nachzuvollziehen und du levelst schon 20 mal auf.



      Und lies dir alles durch was Viscant in seinen Blogs schreibt. Sehr viel Insight.

      brokentier.com/blogs/news/1157…am-tier-list-2014-edition

      blog.brokentier.com/168/viscan…-tier-list-part-1-of-3-2/
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher