Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerMarc22 ()
2013 Update für SSFIV AE 2012
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Sind die bescheuert? Warum nicht direkt ein neues Spiel? Wegen PS4 und Xbox720?Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
-
Capcom will sicherlich nur testen, ob noch Leute an SF interessiert sind bevor sie ein SF5/A4 entwickeln.
Wenn Capcom die 1-Frame block jumpins nicht rausnimmt, dann ist alle Hoffnung in diese Firma gestorben, auch wenn ich weiss, dass das Spiel eigentlich von DIMPS entwickelt wurde.
Naja, ich drücke allen SF4 Spielern die Daumen, dass sie das Update nicht versauen. -
Benahmt den Thread am besten gleich richtig um.
Ich geh da mit gemischten Gefühlen ran. Einerseits fürchte ich, dass das Balancing schlechter ausfällt, andererseits könnte das Spiel dadurch wieder interessant für einige werden. Abwarten angesagt.
Ich würde mir einfach nur wünschen, dass Bison eine bessere Möglichkeit bekommt in seinen Ultra zu combon' und ansonsten so bleibt wie er ist. Vielleicht könnten sie was aus dem EX SK FADC zaubern, so wären die drei Meter wenigstens richtig sinnvoll.SSFIV AE v2012: Dictator, Sagat
Resident Evil 4 (Wii) Speedrun in 01:26:23
Stream: twitch.tv/sunblade89 -
Sehr gut, macht das Game evtl wieder interessanter!
Unblockables raus, ein paar Balance changes (nur leichte Frame Änderungen) evtl. max ein neuer Char und schon wirds wieder interessanter.
@Robbes: Weil oben genanntes mit sehr wenig Ressourcen umzusetzen möglich ist im Gegensatz zu einem neuen Spiel. -
SSFIV AE v2012: Dictator, Sagat
Resident Evil 4 (Wii) Speedrun in 01:26:23
Stream: twitch.tv/sunblade89 -
Denke Capcom wird hier einen guten Job machen. Die Community wird direkt miteinbezogen oder zumindest werden Vorschläge verlangt.
Weiß nicht inwieweit Combofiend da was zu sagen hat, aber seitdem er bei Capcom ist kommt es mir vor Capcom ist nun näher an der Community dran.
Dazu waren die bisherigen SF4 Updates sehr gut, nur bei AE haben sie stark gefailed.
Von daher bin ich gespannt und optimistisch.
Achja, wäre cool wenn Marc, der Threadersteller alle wichtigen Infos diebezüglich im ersten Post aktualisieren könnte.
Der Übersichtshalber und um wiederholende Fragen zu vermeiden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TR YouGenius ()
-
Week 1 (3/22-3/28 ) Balrog, Bison, Honda, Ken, Sagat, Sakura, Makoto, Dudley, Guile, Ryu
Week 2 (3/29-4/4) Thawk, Zangief, Dhalsim, Chun-Li, Blanka, Gouken, Dan, Rufus, Cody, Vega
Week 3 (4/5-4/11) Juri, Evil Ryu, Yun, Yang, Abel, Dee Jay, Hakan, Rose, Guy, Gen
Week 4 (4/12-4/18 ) Cammy, Seth, Akuma, Viper, Adon, Ibuki, El Fuerte, Fei Long, Oni
Week 5 (4/19-4/25) System and Additional character changes
Additional time (4/26-4/30) Additional changes
Werd zu den meisten Chars was vorschlagen, vorallem aber zu Cody.我道 -
Ich finds gut, ein neues Game zu erwarten vor der neuen Konsolengeneration ist doch unrealistisch...
-
nein danke, ich passe.
das spiel ist zu alt und das knockdown gameplay liegt mir nicht mehr,
bezweifle stark dass sich da viel ändern wird. -
Ich spiels nach wie vor regelmäsig und finde es so wie es ist eigentlich nahezu perfekt. Die Divekicks von Jun/Yang/Rufus/Cammy(Wennman das bei ihr überhaupt Divekick nennen kann) könnten bisschen genervt werden. Ansonsten finde ich Ryu wie schon immer im allgemeinen "zu gut" aber das liegt wohl eher an mir Ich würd mich sogar über neue Stages und auch über neue Chars freuen wenn halt das Balancing dadurch nicht flöten geht.Get back up and I'll just knock you down again !
-
Neue stages oder generell neuer content wär auch schön...
-
Wenn Juri die Liebe kriegt, die sie verdient und die Sweep into Oblivion Charaktere das nicht mehr ganz so toll können ist alles super
-