ist eigenlich schon klar auf welcher arcade hardware oder gar home hardware virtua fighter evolution erscheint..?
skiLLLos
Cammy XXX-Ism
Cammy XXX-Ism
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"Onizuka" schrieb:
Ist VF Evo nicht schon längst in den Spielhallen erschienen ? Meiner Meinung nach ja ! Dann dürfte es wie schon VF4 auf dem Naomi2 (oder das 1zer :roll: )
Für den Hausbedarf gab es bis jetzt soweit ich weiß nur gerüchte bezüglich eines PS2 oder Xbox ports.Wobei ich mal davon ausgehe das erstes auf jedenfall erscheint, da Sega laut neusten Meldungen in Japan verstärkt auf die PS2 setzen will und weil halt bei einem PS2 Port auf der Erfahrungen bei der VF4 Portierung zurückgegriffen werden kann !
PS: was ist eigentlich aus dem VF (kids) Adventure geworden was mal für den GC entwickelt werden sollt ?
Hat sich das festgefahren ???
Wäre ja nicht der erste Titel der irgendwie hängen bleibt.Shenmue3 wird ja jetzt auch definitiv der letzte Teil der Shenmue Saga sein, obwohl Anfangs eine mehr Titel geplant waren.
"Onizuka" schrieb:
na ja auf jedenfall werde sie die ursprüngliche Story argh straffen, damit diese in einem Spiel platz hat. Na ja mir soll es egal sein, ich fand ausser Shenmue 1 den rest (also Teil2) nicht so besonders.
"Onizuka" schrieb:
Ist VF Evo nicht schon längst in den Spielhallen erschienen ? Meiner Meinung nach ja !
"Remy" schrieb:
p.s. ich finde es verdammt daneben das man das erscheinen des dritten teils von den verkäufen der xbox version von shenmue 2 abhängig macht . das kann ja nur in die hose gehen .
"Benimaru" schrieb:
:arrow: http://www.coinopexpress.com/products/pcbs/naomi_i___ii_rom_board/Virtua_Fighter_4_-_Evolution_2232.html