vfevo

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ist VF Evo nicht schon längst in den Spielhallen erschienen ? Meiner Meinung nach ja ! Dann dürfte es wie schon VF4 auf dem Naomi2 (oder das 1zer :roll: :?: )
      Für den Hausbedarf gab es bis jetzt soweit ich weiß nur gerüchte bezüglich eines PS2 oder Xbox ports.Wobei ich mal davon ausgehe das erstes auf jedenfall erscheint, da Sega laut neusten Meldungen in Japan verstärkt auf die PS2 setzen will und weil halt bei einem PS2 Port auf der Erfahrungen bei der VF4 Portierung zurückgegriffen werden kann !

      PS: was ist eigentlich aus dem VF (kids) Adventure geworden was mal für den GC entwickelt werden sollt ?
      Hat sich das festgefahren ??? Wäre ja nicht der erste Titel der irgendwie hängen bleibt.Shenmue3 wird ja jetzt auch definitiv der letzte Teil der Shenmue Saga sein, obwohl Anfangs eine mehr Titel geplant waren.
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • "Onizuka" schrieb:

      Ist VF Evo nicht schon längst in den Spielhallen erschienen ? Meiner Meinung nach ja ! Dann dürfte es wie schon VF4 auf dem Naomi2 (oder das 1zer :roll: :?: )

      Nee 2er. ISt schon erschienen AFAIK.

      Für den Hausbedarf gab es bis jetzt soweit ich weiß nur gerüchte bezüglich eines PS2 oder Xbox ports.Wobei ich mal davon ausgehe das erstes auf jedenfall erscheint, da Sega laut neusten Meldungen in Japan verstärkt auf die PS2 setzen will und weil halt bei einem PS2 Port auf der Erfahrungen bei der VF4 Portierung zurückgegriffen werden kann !

      Wenn`s überhaupt als Heimumsetzung kommt.

      PS: was ist eigentlich aus dem VF (kids) Adventure geworden was mal für den GC entwickelt werden sollt ?
      Hat sich das festgefahren ???

      Kommt noch. Müsste auch in (irgendwelchen) Release-Listen auftauchen.
      Wäre ja nicht der erste Titel der irgendwie hängen bleibt.Shenmue3 wird ja jetzt auch definitiv der letzte Teil der Shenmue Saga sein, obwohl Anfangs eine mehr Titel geplant waren.

      Nein. Es waren soundsoviel Kapitel geplant. Wieviel Spiele es sein werden wurde nie gesagt. Also mal sehen, wenn Shenmue 3 das letzte Game wird, dann haun die da also die restlichen Kapitel rein.
    • na ja auf jedenfall werde sie die ursprüngliche Story argh straffen, damit diese in einem Spiel platz hat. Na ja mir soll es egal sein, ich fand ausser Shenmue 1 den rest (also Teil2) nicht so besonders.
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • "Onizuka" schrieb:

      na ja auf jedenfall werde sie die ursprüngliche Story argh straffen, damit diese in einem Spiel platz hat. Na ja mir soll es egal sein, ich fand ausser Shenmue 1 den rest (also Teil2) nicht so besonders.

      Und ich dachte da wäre ich der einzige.
    • Ich mag Shenmue eh kaum... habs zwar aber zocks ansich NIE
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Onizuka" schrieb:

      Ist VF Evo nicht schon längst in den Spielhallen erschienen ? Meiner Meinung nach ja !


      Hast auch Recht.
      :arrow: http://www.coinopexpress.com/products/pcbs/naomi_i___ii_rom_board/Virtua_Fighter_4_-_Evolution_2232.html
    • wenn ich mich recht erinnere waren das um die 10 kapitel die im abstand von wenigen monaten zu einem niedrigeren preis erscheinen sollten (ähnlich wie capcom es mit eldorado gate durchgezogen hat) . letztendlich hat man diese dann aber auf drei spiele aufgeteilt wobei shenmue (1) glaube ich nur das ursprünglich erste kapitel umfasst wärend shenmue 2 aus mehreren besteht (ab 4 aufwärts keine ahnung wieviel genau) -> shenmue 2 deutlich länger als shenmue . somit war eigentlich auch seit der aufteilung klar das teil 3 die saga abschließt . das bei der aufteilung gekürzt wurde halte ich für unwahrscheinlich da das zusammenfügen der episoden weniger arbeit machen sollte als ein zusammenschneiden der story .

      p.s. ich finde es verdammt daneben das man das erscheinen des dritten teils von den verkäufen der xbox version von shenmue 2 abhängig macht . das kann ja nur in die hose gehen .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • @Rac: Jetzt sind wir schon zu dritt.

      Gings grad net um VFEVO? Also ich hab mal als ich Gelegenheit hatte es mal gezockt. Den Kickboxer hatte ich zum Ausprobieren gewählt. Da ich aber keine Techniken kannte hab ich meist verloren ausserdem hat er keinen guten PPPKs wie Lau oder Pai.
      There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
    • "Remy" schrieb:


      p.s. ich finde es verdammt daneben das man das erscheinen des dritten teils von den verkäufen der xbox version von shenmue 2 abhängig macht . das kann ja nur in die hose gehen .


      Allein schon der Name "Shenmue" prognostiziert einen Verkaufsflop, also warum auf Verkaufszahlen warten ?
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • "Benimaru" schrieb:


      :arrow: http://www.coinopexpress.com/products/pcbs/naomi_i___ii_rom_board/Virtua_Fighter_4_-_Evolution_2232.html


      Interessanter Link! :good:
      Kann mir hier jemand mal kurz $5,135.00 leihen? 8)
      Eigentlich garnicht mal so teuer für die neueste Arcadehardware...

      Ach ja, ich wollte noch kurz meinen Senf zu VF4evo dazugeben:
      Optisch gibts wenige Änderungen, nur die Backgrounds wurden etwas verändert (mal Nacht statt Tag, Regen, usw) - fast alle sehen jetzt IMO noch besser aus. Spielerisch wurde auch einiges geändert; es gibt neue Moves, Würfe und Combos für alle Charas - bei einigen wurde auch die Eingabe etwas verändert. Die neuen Kämpfer finde ich ganz gelungen, Brad Burns (der Kickboxer) spielt sich ein bisschen wie Vanessa und hat dazu ein paar Ausweichbewegungen wie Steve Fox aus T4. Zu Goh kann ich recht wenig sagen, er bewegt sich sehr langsam scheint aber recht anspruchsvolle Würfe zu haben - ausserdem hat er ne echte Killervisage! 8)

      Bleibt zu hoffen das Sega diesmal ne Umsetzung für XBox oder GC bringt... :roll:



      Gruss,

      Ramza
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

      "Wenn es trifft, ist es nicht random!"

      Doitsu Dashpunch #2 of 3

      3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • War Shenmue nicht als 5 teilige Saga geplant? Also 10 Teile glaube ich nicht aber 3 warens auch nicht.Aber eigentlich sollte die Saga ja auch auf DC beginnen und auf der nächsten Sega Konsole enden... das dieses Unterfangen nun unmöglich ist steht ja fest, warum also nicht einfach alles umkrämpeln.

      Ich hab noch nie einen Teil gezockt, vielleicht hol ich sie mir falls ein Pack mit allen Kapiteln erscheint.Ausserdem würde ich mich über eine gute Deutsche Übersetzung freuen, bei solch einem Text-lastigen Adventure möcht ich nicht auf mein krankes Englisch greifen müssen! Ich denke mal das sich das Spiel auch inbesonders in Deutschland besser verkauft hätte wenn Sega eine Deutsche Übersetzung gewagt hätte...
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher