Eh, ja, ist es? Diese Sprachliche Norm rettet ihm gerade seinen Arsch, weil hier die wunderbare Moderation wohl nicht einsehen will, dass eine Provokation, die mit hübschen Wörtern und schnicken Begriffen kostümiert immernoch eine Provokation ist.
Und, nein, seine Moderation ist mir nichts wert, nicht, wenn sie so grottig verläuft wie jetzt gerade in der letzten Woche. Auf sowas kann ich sehr gut verzichten, danke. Was wieder auf den Punkt hinausläuft, den du so wunderschön ignoriert hast:
Ist hier ja fast wie in Amerika.
Und, nein, seine Moderation ist mir nichts wert, nicht, wenn sie so grottig verläuft wie jetzt gerade in der letzten Woche. Auf sowas kann ich sehr gut verzichten, danke. Was wieder auf den Punkt hinausläuft, den du so wunderschön ignoriert hast:
Ich finde es vollkommen legitim, dass Shinos Post gelöscht wurde, und dass er eine Verwarnung bekommen hat, versteht mich nicht falsch. Aber was mich einfach sau sehr anpisst ist die Tatsache, dass Alphamans Post noch im Thread zu lesen ist, dass entnervts Posts zu lesen ist, dass meine Posts noch zu lesen sind(Hey, ich bin zwar der Meinung entnervt provoziert gut, aber ich bin da nicht unschuldig, das ist aber ein anderes Thema), und sonst andere Posts, die absolut sinnfrei provokativ sind, noch zu lesen sind, und Shino der EINZIGE ist, der eine Verwarnung bekommen hat.
Ist hier ja fast wie in Amerika.