BrawlOne - #2 Fighting Game Turnier in Hamburg 30. März 2013

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • BrawlOne - #2 Fighting Game Turnier in Hamburg 30. März 2013

      Zum zweiten mal geht es jetzt richtig zur Sache.
      Erneut könnt ihr euch unter unserer Flagge nach Herzenslust die Köpfe einschlagen.
      Nachdem das erste Turnier reibungslos über die Bühne ging und ein glatter Erfolg auf ganzer Linie war möchten wir euch mit einem weiteren Turnier belohnen und hoffen wieder dass ihr zahlreich erscheint!

      Games im Lineup

      TEKKEN Tag Tournament 2 (PS3)
      Ultimate Marvel Vs Capcom 3 (Xbox360)
      Super Street Fighter IV Arcade Edition 2012 (Xbox360)
      Super Smash Bros. Brawl (Wii)
      Street Fighter x TEKKEN 2013 (Xbox360)

      Einlass: 12:00 Uhr
      Beginn/Eröffnung: 13:30 Uhr

      Eintritt:
      Zuschauer 3,- €
      Teilnehmer 5,- €

      Die Anmeldung für die Teilnehmer beträgt 5,- € und beinhaltet die Anmeldung für Ein Turnier, für jedes weitere Spiel für das man sich anmeldet kommen 1,- € drauf.

      Die Teilnehmer sollten definitiv um 12:00 Uhr für die TurnierBracket Anmeldung vor Ort sein..

      Nehmt euch viel Zeit mit denn das ganze kann schon etwas als nur ein paar Stunden dauern.
      Es wäre gut wenn jeder seine Eigenen Controller/Fighting Pads/ Arcade Stick mitbringen würde (nicht programmierbare versteht sich),
      Das Event endet erst gegen späten Abend falls jemand unter 16 Jahren nach 22:00 Uhr bleiben möchte muss diese Person einen Erziehungsberechtigten mitbringen.

      Während des Turniers wird gefilmt und fotografiert, wer dennoch seine Kamera mitbringen möchte kann das gerne machen.

      Das mitbringen von eigenen Speisen sowie Getränken ist wegen gewisser Auflagen leider nicht gestattet.
      Ein Catering ist vor Ort bei dem man sich nach Herzenslust den Bauch vollschlagen kann, gegen ein gewissen Unkostenbeitrag versteht sich.

      Es besteht Alkoholverbot während des gesamten Events.
      Waffen sowie Drogen in der Location sind ebenfalls verboten.

      Bei weiteren Fragen steht das Brawl One Team rede und Antwort bereit.

      Facebook


      Link zum Facebook Event

      Gameone.de Beitrag zu dem vergangenen BrawlOne im Januar
      gameone.de/blog/2013/2/brawl-o…l-turnier-im-hohen-norden

      Location:
      Acker Pool Co. Haus der Jugend Eidelstedt
      Baumacker 8a
      D-22523 Hamburg

      Mit der Bahn, am Besten mit der AKN, fährt man bis zur Haltestelle Eidelstedt Zentrum. Von dort aus sind es 500 Meter Fußweg bis zur Location.
      Bis zur S-Bahn-Station Elbgaustraße sind es 1,7km. Dort halten S3 und S21.
      Die Haltestelle Pflugacker der Buslinie 4 liegt fast direkt vor der Tür des HdJ.
      S3 und Buslinie 4 fahren die ganze Nacht durch im 20Min-Takt Richtung Hauptbahnhof.

      http://www.ackerpoolco.de/
      tl;dr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisCarnage ()

    • unleashd schrieb:

      Warum sind die Kosten so gering?
      Moin!
      Wir fangen gerade erst an Turniere zu organisieren. Ich denke es wäre nicht angebracht am Anfang viel mehr Geld von den Leuten zu verlangen. :|

      @ Struc: so viele Leute essen und trinken (leider ;)) gar nicht vor Ort, wie man eigentlich denken mag.
      I'm in your base, killing your doods!
      ------------------------------------------

      Member of BrawlOne Hamburg - facebook.com/BrawlOneHH
    • hagenNORKANOIA schrieb:

      Maaaan....ich werd wieder nich kommen können :(


      mach kein bs, komm mal aufs turnier, diesmal wird AE auf xbox gezockt ;)

      also kein bock wieder auf eine AE station, wenn da jemand mitmachen würde und sein equipment bereitstellen würde, wär n1...wär auch dabei meine xbox + asus vk246h und natürlich AE2012, umvc2 und sfXtekken zur verfügung zu stellen, nur damit man mehr auswahl hat und nicht immer nur an einer station klebt! (ae zumindest)

      der preis ist underrated!!!
      also letztes mal waren 3 cosplays, XXL-sandwiches für 1€ und 0.5l fanta/sprite/cola für 0.50€ da und dieser typ von viva oder so mit seiner cam-gang da rum und hat da seine session gemacht und leute interviewt hat...
      ich finde die veranstalter könnten schon mal ein 10er für eintritt verlangen (club/disko eintritt ist ja schon 10/15€) damit auch nicht jeder assi oder neugierige zigeuner da reinkommt, fürs zuschauen finde ich 3€ zu untertrieben... kein bock das da mein 200€ stick abhanden kommt weil solche zigos für 3€ freien zutritt haben und nur darauf hinaus sind sachen zu klauen (ich glaube beim ffm rumble / net. turnier wurde da auch schon ein iphone geklaut von so nem assi)!
      und für so ein event sollte doch schon mehr verlangt werden finde ich...10€
      egal ob mitgespielt wird oder nicht...
      die sachen die da zur verfügung gestellt werden sind nicht gerade billig und wenn da mal ne xbox oder ein monitor abhanden kommt ist das schon recht absturz, da kein versicherungsschutz besteht
      und ich kein bock habe immer meine station zu bewachen wenn ich mal nicht zocke und ggf tiger uppercuts verteilen zu müssen ;)
      ...sicherheitspersonal/türsteher beauftragen wär keine schlechte idee! dann wär es auch okay mit dem 5€ teilnahme und 3€ zuschauergebühr
      Train Harder!
    • Moinsen Rajeem!

      Für alle Turnier-Spiele haben wir diesmal 4-5 Stationen zur Verfügung (bei z. B. SSFIVAE wie angekündigt XBOXen).
      Sicherheitspersonal wird - wie beim letzten Mal - natürlich auch wieder vorhanden sein, bei diesem Event nun aber personenmäßig aufgestockt, da die Location deutlich größer ist. Gegen Diebstahl ist man aber so oder so nie leider gefeit.
      Lieben Dank aber für Deine Anregungen. :)
      I'm in your base, killing your doods!
      ------------------------------------------

      Member of BrawlOne Hamburg - facebook.com/BrawlOneHH
    • Bin doch nicht dabei :( bin nun seit fast 2 Wochen durch Bronchitis oder sowas ausgeschaltet. Hatte gehofft, dass es mir zum Wochenende wieder besser geht, aber ist nicht. Keuchend aufzutauchen und alle anzustecken wäre auch gemein.
      Hoffe das viele auftauchen und es wieder ein Erfolg wird. Viel Spaß Leute!
    • Schade dass du nicht kommen kannst noudont, wir hoffen dass wir dich beim 3. mal wieder bei uns sehen und hoffentlich geht dir bald wieder besser.

      Nochmals möchten wir hinweisen das wir beim Aufbau festgestellt haben das wir mehr Platz für mitgebrachte Stationen haben als erwartet, also scheut euch nicht eure Stationen mitzubringen! Wir haben Platz :)

      Bis Morgen, wir freuen uns auf euch!
      tl;dr