Was wünscht ihr euch für ein neues SF?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ich mag das Game wie es ist. Grafik auf den neusten Stand bringen (weiterhin 2D look für 3D Game -> i like). Bugs raus, unblockables weg, Cast noch besser balacen.
      "Vortex" beschränken. einige Chars sind einfach zu stark. Ein knockdown und Game over ist zu krass.
    • 1: noch mehr chars für casual gamer :D alex rolento hugo etc auch aus ex plus alpha nen paar evtl garuda
      2: schöne levels vorallem helle und nicht solche wie bei SFxT die zwar sehr cool aussehen aber irgendwie ablenken wie das level mit dem Mammut ^^
      3: BALANCE ganz wichtig zB Sagat kommt mir als noob so unfair vor auch wenn ich pros sehe, es scheint so als müsste er garnichts können, die anderen chars rackern sich so ab um schaden zu machen und dann macht Sagat alles mit wenig Aufwand zunichte.
      4: ich hätte gern die Themes der Chars im Kampf anstatt die level Musik oder wenigstens eine Option um sowas zu ändern. Der Spieler der zuletzt gewonnen hat, dessen musik wird halt auch gespielt.
      5: Eingaben mancher ults sind so unnötig wie zB Akumas zweiter ULT, wieso machen die den nicht einfach wie die meissten D,DF,F, D, DF, F, BUTTON.
      aber wichtigste ist balance.
    • genau das geht mir auf den sack dieser akira macht doch wieso nix mehr mit den figuren so geile fighter, nicht so wie dee jay,honda und belanka absoluter müll

      aber könnt mir garua bei denn grafik style auch nciht vorstellen würde epic ausssehen genau wie kairi oder wer kennt denn versteckten schwertkäpfer hayate?
    • Ich wünsche mir nicht viel für ein neues SF,

      - mehr Stages (Wenns geht zu jedem Char)

      - Online Trainingsmode (Sichtbare Hitbox zur Auswahl natürlich nur in einem Trainmode)

      - Rematch Funktion und nicht JEDESMAL in die Charauswahl (Geht sogar beim 3DS)

      - längere Ranking Sessions (Also auch mal 3 Matches pro gefundenen Gegner, wer vorher leaved bekommt Abzug)

      - einen (No Ultra Modus/No UltraNoSuper)^^

      - nicht mehr Leisten zur Auswahl und anderen sinnlosen Schnick Schnack oder Gems usw.

      - Charlie / Evil Ken

      - einen neuen Char mit Pianotechnik (Wie heißt der ChunLi/Honda 1000 Hands Krams?)

      - Seth WEG und dazu auch wieder Bison/Akuma als Endgegner und dazu ne fette Story
      SSFVI AE : Ryu

      Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SNES Guile ()



    • I just want people in the future to have the same "type" of game we had in the 90's when SF was the biggest game of all time. People today, do not have such a competitive game, they have what is turning out to be with every version "Marvel VS Capcom light", which the SF brand gets more and more like every version. We need 2 distinct games, we need regular SF, then we need Marvel VS Capcom type games, and they should not be so similar at all. So I put some ideas down here, and let it all out there of what a real good game would be like
      Yo! He ded.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StruC ()

    • Marvel VS Capcom light!?
      Ich glaub der hat noch nie street fighter alpha gespielt

      Was nicht heißen soll, dass seine Ideen schlecht sind, das meiste klingt super

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cranky ()

    • Cranky schrieb:

      Marvel VS Capcom light!?
      Ich glaub der hat noch nie street fighter alpha gespielt

      Was nicht heißen soll, dass seine Ideen schlecht sind, das meiste klingt super



      Doch hat er. Und hoch plaziert in turnieren.


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • ich meinte damit eigentlich, dass die quote an games, die keine "real" street fighter sind nach seiner definition höher ist als die quote an echten, und das fing schon mit alpha an.
      Wollte nur sagen, dass Street fighter an sich sehr früh schon von seiner Vision abgewichen ist
    • Benutzer online 1

      1 Besucher