Hey die Gerüchte kommen auf es könnte ein neues SF rauskommen. Egal ob es stimmt oder nicht, ich habe schon mit anderen diskutiert wie ein neues SF meiner Meinung nach aussehen sollte.
Und da wollte ich einfach hier in die Runde fragen, was würdet ihr ändern, behalten, rausnehmen etc?
zb:
- Parry reinbringen?
- FA raus, cancel system beibehalten
- Alphacounter
- Pandora/ X Faktor einführen
- Airblock
- usw
- Ultras raus / mehr Ultras zur Auswahl
Und wie würden diese Änderungen das Spiel beeinflussen?
Aber bitte keine offensichtlichen "Verbesserungen" wie Netcode verbessern, Unblockables raus etc.
Geht nur um die Engine.
Zb wäre meiner Meinung nach das Parry System vorteilhaft in der SF4 engine. Manche Moves könnten nicht mehr Braindead gespammt werden. Aber keine Airparrys da das sinnlose rumjumpen belohnen und AA skills nutzlos machen würde.
Und da wollte ich einfach hier in die Runde fragen, was würdet ihr ändern, behalten, rausnehmen etc?
zb:
- Parry reinbringen?
- FA raus, cancel system beibehalten
- Alphacounter
- Pandora/ X Faktor einführen
- Airblock
- usw
- Ultras raus / mehr Ultras zur Auswahl
Und wie würden diese Änderungen das Spiel beeinflussen?
Aber bitte keine offensichtlichen "Verbesserungen" wie Netcode verbessern, Unblockables raus etc.
Geht nur um die Engine.
Zb wäre meiner Meinung nach das Parry System vorteilhaft in der SF4 engine. Manche Moves könnten nicht mehr Braindead gespammt werden. Aber keine Airparrys da das sinnlose rumjumpen belohnen und AA skills nutzlos machen würde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chargi ()