wwmajin schrieb:
SellaSeloo schrieb:
Worum ging es denn genau bei dem "ausarten" von Aero?
Vermutlich darum, zu versuchen den gehobenen analytischen Commentary von Struc lieber mit hauptsächlich random Gelaber und Move-Soundeffects nachahmen zu ersetzen. Scheint geklappt zu haben...
move-soundeffects wären mir jetzt was neues oder es ist mir nicht aufgefallen, glaub du verwechselst mich mit luigi. so übertrieben war ich dann imo doch nich
![;)](wcf/images/smilies/wink.png)
außerdem und wenn schon.
und zu der ganzen sache mit struc: leute, hört auf mutmaßungen anzustellen. das war ein spaß von meiner seite aus für den moment,
wie der zufall es wollte ist dann auch etwas gewesen womit er ausgefallen ist für den abend. er hat uns nochmal versichert nach meiner nachfrage
das ich nich der grund dafür war.
ich kenne struc aus offline events und sonstigen offline treffen, er versteht meinen "humor" in der hinsicht und wir verstehen uns auch so prima.
er hat es also nich so aufgenommen wie manch einer hier mit seinem stock im arsch
![:D](wcf/images/smilies/biggrin.png)
zu dem "random gelaber": mir gehts es um unterhaltung. das ganze king of the hill ding ist weder ein turnier, noch gibt es was zu gewinnen also habtn bisschen spaß
und seht es nich so tot ernst.
please respond
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aerosoljunkie ()