- SF2 u. SF2Turbo mit kumpels gezockt bis zum verrecken und der meinung gewesen dass wir gut sind...bis wir gegen ein paar leute gespielt hatten, die das spiel wirklich verstanden hatten da bringts auch nix auf dem höchsten schwierigkeitsgrad alles mit perfekt durchzuspielen um shen-long zu sehen lol
- WarCraft 2 (arbeit, arbeit) 31-disketten waren es genau
- StarFox mit FX-Chip auf dem SNES (wer hat nicht alle levels mit 100% abgeschlossen? schande über euch!)
- secret of mana - eines der gründe warum ich den winter liebe
- Super Castlevania beste musik(danach turtles in time)
Spoiler anzeigen
....playstaion? nix da ich bin ein nintendo-fanboy und kaufe nicht die konkurenz und hole mir den N64....bis ich resident evil sah...
-Resident Evil wtf? horror in games sind wesentlich intensiver als horror-filme und ich komme nicht davon los
---xbox u. ps2 sind bei mir eine wissenslücke (studium unso)
- C&C Alarm Stufe Rot
- Age of Empire II Nächte um die ohren geschlagen im firmen-netzwerk
- SFIV hat mich noch vor release in den bann gezogen und ist der grund warum ich mir eine xbox360 geholt habe
- Dark Souls
- WarCraft 2 (arbeit, arbeit) 31-disketten waren es genau
- StarFox mit FX-Chip auf dem SNES (wer hat nicht alle levels mit 100% abgeschlossen? schande über euch!)
- secret of mana - eines der gründe warum ich den winter liebe
- Super Castlevania beste musik(danach turtles in time)
http://www.youtube.com/watch?v=iWMN91gMD_4
....playstaion? nix da ich bin ein nintendo-fanboy und kaufe nicht die konkurenz und hole mir den N64....bis ich resident evil sah...
-Resident Evil wtf? horror in games sind wesentlich intensiver als horror-filme und ich komme nicht davon los
---xbox u. ps2 sind bei mir eine wissenslücke (studium unso)
- C&C Alarm Stufe Rot
- Age of Empire II Nächte um die ohren geschlagen im firmen-netzwerk
- SFIV hat mich noch vor release in den bann gezogen und ist der grund warum ich mir eine xbox360 geholt habe
- Dark Souls