SSF4AE2013 - DLC/Update/...

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Das wäre fatal ... die perfekt zu balancen wird schwierig und kann wenn es dumm läuft in einem Yun/Yang Fiasko enden ...

      Lieber anderer Content und Balance Patch ... wobei ich schon Bock hätte auf nen deutschen Street Fighter ... aber na ja ...
      Solang die Wurscht so dick wis Brot is ... is wurscht wie dick des Brot is ...
    • Banker KingAlo schrieb:

      Denke nicht das Capcom viel in SFIV noch investieren wird.
      Daher lautet meine Prognose: Mit wenig investment noch mal absahnen->Die Streetfighter-Chars aus SFxT in SFIV2013 einbauen.


      Das wäre mehr content als es überhaupt jemals als free addon gab
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • StruC schrieb:

      Wunschänderung #1:
      "For 5 frames after waking up from a hard knockdown, idle and proximity blocking hit boxes are identical."
      -> Fixt unblockables

      Wunschänderung #2:
      "It's no longer possible to pass through certain opponents by using a FADC"
      -> Kein Bullshit mehr an chars wie cody, claw, ibuki und gen. Ist nen Bug, gehört gefixt


      Dem schließe ich mich an.
      Die Vortex Chars sind nicht das Problem, sondern der Schaden, der dabei rum kommt. Lieber da noch etwas die Stellschrauben drehen. Als Fei mit AE2012 einen dmgreduce nach dem anderen bekam, war das geheule hier sehr groß von wegen "Ist nun unspielbar" etc., allerdings zeigt uns die Gegenwart, dass dem nicht so ist. So würde sich das Lager grob in Chars mit hohem Schaden und wenig bis keinen Vortex und Chars mit Vortex und hohem Mixup-Potential teilen.
    • Mit dieser SERIE weiter machen heisst für mich SF5 und nicht noch ein Update.
      Dazu is das Game viel zu alt, egal wieviele Spieler es noch haben mag.
      Würde da stehen mit diesem GAME weiter machen, ok, aber ich denke es wird SF5 was ich viel besser finden würde als noch son Update.
      PS4 1000€ wooooh...
    • Wenn du dir ältere Momochi Videos anguckst, hat er sehr viele benutzt. Ich stimme dir zu. Das was nach dem Sweep folgt, ist ziemlich brutal. Das macht den Sweep fast schon wie "Press 2 Win", was ich schade finde. Jedoch ist Akuma ohne Vortex einfach nicht Akuma. Man könnte z.B den Damage nerfen oder dass nach Lk Tatsu kein Sweep mehr möglich ist. Komplett sein Vortex wegzunehmen, wäre keine gute Lösung, imo. Wird wahrscheinlich auch nicht passieren. Mal sehen, was Capcom an Akuma verändern wird. Bin echt gespannt.
      Quit.
    • Sie sollten Akuma einfach weniger Health geben. Das würde das Problem lösen *phoenixface*
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • long life ssf4 ae ... mmh,verbesserungen-kann ich net mitreden.aber neue chars? jaaa,da fallen mir hugo und rolento von sfxtekken ein...bringt ozzy osborn ( hugo) zu ssf4 ae - ich liebe diesen wackeldackel.würde allgemein sagen,das man chars aus älteren sf serien einbringen könnte.

      aber:man soll nicht auf die idee kommen und evtl das gemsystem ala sfxtekken einzuführen oder so einen quatsch.das spiel aufwerten -okay.neue dlc`s-super.weitere chars-warum nicht.aber keine verböserungen bitte....ich glaube man sielt nch in 10 oder 20 jahren ssf4 ae,egal welche version es is dahin geben wird,weil das game einfach geil ist.wer was anderes sagt....hat eben ne andere meinung ;) :D
    • Schließe mich Strucs Änderungswunsch an inkl. 200 Damage für Bisons LK SK und +2 blockadventage.
      Bitte 2x QCF Motion für Ultra 2 und dafür 400 Damage und 7 Frage Startup für seinen cHP, dann bin ich sehr glücklich.
    • Falls es die Bison Spieler interessiert, habe mit Gagapa geredet und gefragt was er an dem Char gerne verändern würde. Er meinte ein besseres Set Up für U2, ansonsten ist er mit dem Char zufrieden.
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"
    • Ultra 2 braucht nur weniger Start up -5 Frames !!! Aber keine Motion Eingabe !!!
      Cr.hp 8-10 framer
      38 Frames KD auf EX SK
      St.mp 5-6 Frame Start up und bessere/weniger hurt Boxen
      Cs.mk weniger Push back und 1 Frame mehr Hit stun
      S.hk 100 flat Damage
      Skull diver aktiv bis grounded
      PC +10 Damage und lp mp PC 200 stun
      Damage von mk SK 90*20 für fadc Combos
      Ggf. 5 Frames weniger recovery auf forward teleport

      Dann wäre bison perfekt !!! Wäre auch mit einer Auswahl davon zufrieden !
      Solang die Wurscht so dick wis Brot is ... is wurscht wie dick des Brot is ...
    • Daaadom schrieb:

      Ultra 2 braucht nur weniger Start up -5 Frames !!! Aber keine Motion Eingabe !!!
      Cr.hp 8-10 framer
      38 Frames KD auf EX SK
      St.mp 5-6 Frame Start up und bessere/weniger hurt Boxen
      Cs.mk weniger Push back und 1 Frame mehr Hit stun
      S.hk 100 flat Damage
      Skull diver aktiv bis grounded
      PC +10 Damage und lp mp PC 200 stun
      Damage von mk SK 90*20 für fadc Combos
      Ggf. 5 Frames weniger recovery auf forward teleport

      Dann wäre bison perfekt !!! Wäre auch mit einer Auswahl davon zufrieden !



      oha, da packt einer aus ^^ immer schön den ball flach halten :D
      no more excuses
    • Gehe auch eher mit Gagapas Wünschen konform. Mir liegt die Motioneingabe des Psycho Punishers einfach besser und ich persönlich kann besser auf Dinge reagieren damit, daher der "Wunsch". :)
      Die Sache mit dem cr. Fierce wäre echt ein nice to have aber nicht notwendig, der Move ist solide genug.

      @Dadoom
      Vexor ist meiner Meinung nach der stärkste Bison aus Deutschland.
    • Ich werf mal was innen Raum:

      Ende des Jahres werden wohl die neuen Konsolen (PS4, Xbox3000XY) erscheinen. Das wird sich Capcom nicht entgehen lassen und eine neue SF4-Variante zum Release raushauen, mit neuen Chars, Stages und Kinekt Unterstützung(!).

      Ich würd da fast drauf wetten, sowas ist übliche Praxis bei nem wechsel von einer alten Konsolengeneration zur nächsten.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher