Anfänger:D

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Jow Leute, ich hab seit paar Wochen SFxT. Ich find's auch richtig geil.;) Meiner Schwester ihr Freund, ( Beatemupgamer) hat mir eine Komplett andere Welt der Prügelspielewelt gezeigt. Super Street Fighter IV AE. Das find' ich um längen interessanter, und macht auch mehr Spaß. Das Game spiel ich jetzt seid geschlagene 42 Stunden erst :D Also bin noch ziemlich am Anfang.:D Behersche jedoch die ''Grundregeln''. Aber jetzt mal ne frage, an die Fortgeschrittenen Prügler, wie werde ich am besten besser? Weil manche sagen, 'mach die Trials, Tutorial etc'. Einige jedoch sagen, Spiel einfach Online, und du wirst deinen weg finden. Was wäre denn besser? Ich hoff ich mach mich hier nicht lächerlich, und ihr könnt mir ein wenig helfen.
    Dankeschön ;')
  • Wie wirst du besser - gute Frage.

    Droppst du Combos? Geh Trainingsmodus und üb deine Execution
    Wieso verlierst du Spiele? Schau dir Replays an und schau, was passiert ist. Vlt. hättest du den Knopf nicht drücken sollen, richtig blocken, nicht dauernd reinspringen, nicht einfach nur Reversal mashen, ...
    Hast du oft keine Ahnung, was du in welcher Situation gerade machen musst? Schau dir Videos von anderen Spielern an, die deinen Char spielen. Evtl. kommst du so auf Ideen in gewissen Matchups.
    Follow me on Twitter: @chargi
    Follow me on Twitch: chargiii
  • Combos sitzen so ''einigermaßen''.. Den Trainingsmodus benutz ich jedesmal bevor ich Online Prügel. Ich Spiele von Anfang an 'Juri' - und hab jetzt auch Angefangen mit 'Oni' zu spielen. Und beim 'Online-Game' hab ich rausgefunden, das Punkte wohl doch nicht alles sagen:D musste ich auch dementsprechend feststellen:D :) Aber danke für's Antworten. :)
  • Am besten wird man besser wenn man einen der vielen anderen wie werde ich besser threads durchliest.
    z.b. mindset thread
    "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
  • 1. Der Basicguide um schnell besser zu werden anstatt auf der Stelle herumzudümpeln: Klick
    2. Sehr guter Beitrag, um seine eigene Leistung reflektieren und verbessern zu können. Bezieht sich nicht nur auf Fighting Games, sondern auch auf alle anderen Bereiche im Leben: Mindest
    TR
    - YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -


    Every Frame A Painting