Morgen Abend geht PoE in Open Beta.
DIe Closed Beta Chars werden gewiped allerdings ist das der letzte Wipe den es geben wird somit sind die Open
Beta Chars effektiv auch die Release Chars.
Für jeden der noch nicht von PoE gehört hat.
PoE ist ein Action-RPG a'la Diablo von Grinding Gear Games, allgemein ist es nicht so Mainstream wie D3, wesentlich
komplexer, schwieriger und bietet mehr Variation.
Ein paar kleine Stichpunkte die das Spiel ausmachen.
- Free2Play + Microtransactions (Banktabs, Charslots, Kosmetische Items)
- Riesen Skilltree ähnlich wie FF10 Sphärobrett ( pathofexile.com/passive-skill-tree )
- Skills in Form von Gems die Klassenungebunden sind ( pathofexile.com/skills )
- Currency Items statt Gold ( pathofexile.com/item-data/currency )
- Endgame basiert auf Maps mit random Stats. ( pathofexile.com/forum/view-thread/55194 )
- Leagues, ähnlich wie D2 Ladder nur mit extra Special Leagues wie "1 Stunde HC Race" etc. ( pathofexile.com/leagues )
Am meisten interessiert mich derzeit die wirklich krasse Vielfalt an möglichen Builds und der doch teilweise sehr hohe Schwierigkeitsgrad des Spiels.
Die Leagues sind auch sehr interessant, es gibt z.B 1-3 stündige Cut-throat Races bei denen Open PVP überall enabled ist und man das komplette Inventar dropt on Death.
Ich werd mit 1-2 Kollegen ab Morgen 23h (1h nach Open Beta Release) anfangen zu spielen, gibts Leute die das ebenfalls zocken und evtl mitzocken wollen? (Toki !?).
Ob wir HC oder Softcore spielen kann ich noch nicht sagen.
DIe Closed Beta Chars werden gewiped allerdings ist das der letzte Wipe den es geben wird somit sind die Open
Beta Chars effektiv auch die Release Chars.
Für jeden der noch nicht von PoE gehört hat.
PoE ist ein Action-RPG a'la Diablo von Grinding Gear Games, allgemein ist es nicht so Mainstream wie D3, wesentlich
komplexer, schwieriger und bietet mehr Variation.
Ein paar kleine Stichpunkte die das Spiel ausmachen.
- Free2Play + Microtransactions (Banktabs, Charslots, Kosmetische Items)
- Riesen Skilltree ähnlich wie FF10 Sphärobrett ( pathofexile.com/passive-skill-tree )
- Skills in Form von Gems die Klassenungebunden sind ( pathofexile.com/skills )
- Currency Items statt Gold ( pathofexile.com/item-data/currency )
- Endgame basiert auf Maps mit random Stats. ( pathofexile.com/forum/view-thread/55194 )
- Leagues, ähnlich wie D2 Ladder nur mit extra Special Leagues wie "1 Stunde HC Race" etc. ( pathofexile.com/leagues )
Am meisten interessiert mich derzeit die wirklich krasse Vielfalt an möglichen Builds und der doch teilweise sehr hohe Schwierigkeitsgrad des Spiels.
Die Leagues sind auch sehr interessant, es gibt z.B 1-3 stündige Cut-throat Races bei denen Open PVP überall enabled ist und man das komplette Inventar dropt on Death.
Ich werd mit 1-2 Kollegen ab Morgen 23h (1h nach Open Beta Release) anfangen zu spielen, gibts Leute die das ebenfalls zocken und evtl mitzocken wollen? (Toki !?).
Ob wir HC oder Softcore spielen kann ich noch nicht sagen.
Ninjas can't catch you if you are on Fire !