GFX - Signaturen

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • GFX - Signaturen

      Hey Leute,

      Wollte hier mal was öffnen, was ich im Forum bisher noch gar nicht gesehen habe.
      Ich arbeite eigentlich ganz gerne, habe in letzter Zeit allerdings nichts mehr gemacht, bin auch kein Profi oder sowas, sondern eher am lernen. Vor allem habe ich angefangen mich mit Photoshop zu beschäftigen, weil es sich ganz gut macht, wenn man z.B. in Foren aktiv ist und Signaturen haben möchte, oder wenn man einfach mal zwischendurch Zeit hat und nichts zocken möchte/kann. Daher möchte ich hier mal ein paar selbsterstelle Signaturen zur Schau stellen, wo ihr euch gerne austoben könnt und zu denen ihr auch sehr sehr gerne Kritik dalassen könnt.
      Ihr könnt auch Anfragen stellen, falls ihr irgendwas einfaches haben wollt, erwartet allerdings wie schon gesagt keine Meisterleistung mit Topaz oder ähnlichem.
      Ich ordne die Signaturen dabei mal nach "Alter", sodass man auch die Fortschritte sieht.

      Spoiler anzeigen

      Von oben nach unten: alt nach neu.








      Bitte nur konstruktive Kritik oder Anfragen per P.M. oder auch hier, dann kontaktiere ich euch. Das ganze ist natürlich kostenlos.

      P.S.: Ich finde es sehr schade, dass es in diesem Forum nicht erlaubt ist, Bilder als Signatur zu nutzen. Hatte mir die Cody-Signatur gestern extra erstellt für das Forum^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Galass ()

    • Galass schrieb:

      [NFB]SinJul schrieb:

      Die bilder im anfangspost werden, nebenbei erwaehnt, nicht richtig angezeigt.
      Sie sind richtig angezeigt: Habe nur die Thumbnails verlinkt.

      Wenns allerdings keiner will, kanns wohl geschlossen/gelöscht werden, bevor hier noch mehr rumgeflamet wird, nur weil jemand mal versucht nett zu sein.