GFX - Signaturen

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • scanlines kannste dir ja selbst machen, sollte kein problem darstellen
      hab auch mal gfx't, damals aber mit cs2 noch :D
      zumindest gibt es genügend brushes, mit denen kannst du auch die schrift sau leicht einbetten in den hintergrund
      nimmst einfach nur die hintergrundfarben für den brush, über die textebene, und done

      scanlines müssten so funzen soweit ich mir erinnere:

      neues profekt mit transparentem hintergrund auf 2x2 pixel
      nimmst die farbe schwarz (oder die farbe welche die scanlines haben sollen) machst es in das obere rechteck (sind ja pixel ;))
      speicherst es als "stempel" (meine das hieß so oder Muster), und dann makierst du die stelle und fügst es einfach ein
      falls es net klappen sollte, google :D
    • Galass schrieb:

      Solche Sprites gibt es aber dann nicht in HD-Auflösung, dementsprechend lässt es sich sehr schlecht skalieren, ohne an Qualität zu verlieren.


      Wenn du das richtig stilisierst, kann das richtig cool aussehen. Ist dann aber halt eine andere Ausrichtung als er übliche Lensflare-Effektgeballer-Shit vonnöten.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Owner schrieb:

      KoF ist auch derzeit das einzige Bemu welches 1080p Auflösung erreichen kann (alle bisherigen nur 720p)

      Daher die großen HD-Sprites



      tut mir leid owner, die neuen kofsprites sind zwar sehr hübsch aber alles andere als HD. Sie sind nicht für720p gemacht und schon garnicht für 1080p...
      Guilty Gear X hatte schon neunzehnhundertstalingrad von der Auflösung größere Sprites als die KoF sprites jetzt haben.
      die sprites werden in kof lediglich hochskaliert und gefiltert (nichteinmal sehr gut). was weiter hilft ist das mit dem XIIIer die sicht im kampf sehr weit weg von den sprites ist, sprich sie nur selten sehr groß dargestellt werden.

      hier ein vergleichsbild für dich:


      die blazblue-sprites wirken neben den kof sprites gigantisch.

      ich hoffe dich aufgeklärt haben zu können, damit du in zukunft von selchen falsch aussagen nicht gebrauch machst :D
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Benutzer online 1

      1 Besucher