Also ich hab das Tutorial gespielt und komm aber net weiter da heists ich soll + (K)(K) machen aber was heist K ? ich hab schon überall geschaut hoffe ihr könnt helfen
Frage zu dem Tutorial (:
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
aber es gibt bei der Tastenbelegung kein Knopf für Kick also nur leichter oder harter kick undso
oder ist das wurst welcher kick ? -
Probier es halt aus <_<
-
du hälst mich als echt für dumm oder ? ich hab schon jegliche taste versucht .... einmal links rum und dann jede taste 2mal gedrückt .... hab auch schon alles zsm gedrückt
-
-
jah danke soweit war ich auch schon aber welche kicks ? ist des furz oder was ?
-
ok ok, lansgam machen. eins nachm anderen
erstens: hast du deinen pc aufgedreht?
wenn der move trotzdem nicht rauskommt versuch mal neustart~ palmer can all ~
[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
[08:38.58] <+behinner> nein -
du brauchst mich nicht zu verarschen
-
xSkuLL_KiiDx schrieb:
Also ich hab das Tutorial gespielt und komm aber net weiter da heists ich soll + (K)(K) machen aber was heist K ? ich hab schon überall geschaut hoffe ihr könnt helfen
Du musst deine Frage besser formulieren dann werden dir Leute auch eher helfen können. Ich kenne das Tutorial von Skullgirls nicht aber ich würde erstmal den Charakter nennen, bei dem ich diese Eingabe machen muss. Leute, die den Charakter spielen werden dir besser helfen können
xSkuLL_KiiDx schrieb:
aber es gibt bei der Tastenbelegung kein Knopf für Kick also nur leichter oder harter kick undso
Wenn in den Movelisten Kick steht, dann ist das meist ein beliebiger Kick Button. KK Steht dann in der Regel für zwei beliebige Kicks.
xSkuLL_KiiDx schrieb:
du hälst mich als echt für dumm oder ? ich hab schon jegliche taste versucht .... einmal links rum und dann jede taste 2mal gedrückt .... hab auch schon alles zsm gedrückt
Du stellst dich schon etwas an und wirst entsprechend solche Antworten bekommen.
xSkuLL_KiiDx schrieb:
jah danke soweit war ich auch schon aber welche kicks ? ist des furz oder was ?
Siehe oben. Am besten gehst du mit dem jeweiligen Charakter in den Practice Mode und stellst dir dort ein, dass man deine Eingaben sehen kann und probierst den Move einfach. Dort siehst du auch ob deine Buttons auch richtig belegt sind und ob du die Eingabe überhaupt richtig machst.stay hydrated -
danke erstmal für deine Hilfe also ich habs grad nochmal versucht aber ich hab jede kicktaste danach 2 mal immer gedrückt aber es geht net hab das spiel erst seit gestern und weis noch net auswendig wie die charaktere heisen aber ich weis wie sie aussieht: nerd-age.com/wp-content/upload…_filia_concept_01__2_.jpg die ist es ... ich hoffe ihr könnt mir vllt jetz besser helfen ... also ich weis schon was ich machen soll aber ich weis net welcher kick
die tastenbelegung hab ich auf standart also alles normal ! -
gibt in der regel paar arten von eingaben
KK = zwei kicks GLEICHZEITIG
K~K = followup input, erst ein kick einzeln und danach irgendwann der zweite
[K] = kick gedrueckt halten
wennst das so irgendwo stehen siehst in der form kannst dir das gleich merken.
fazit: was du willst is jetzt zb ein QCF (quartercircle forward, viertelkreis vor, die richtungseingabe vom move) +LK+MK gleichzeitig.
sonst noch:kicks/punches haben halt 3 staerken, LK/MK/HK, leicht/mittel/hart, je nach version hat in der regel auch der move verschiedene properties (das muss ned sein, is aber sehr beliebtes design), wenn etwas 2 kicks benoetigt is das in der regel eine 'EX' version, also eine aufgepowerte version die aber oft supermeter benoetigt. das kann in skullgirls auch so sein, muss aber ned. weiss ich ja ned.
in der regel is das was was man sehr leicht selbst rausfinden kann, du verspielst deine joker fuer die schwierigen fragen spaeter~ palmer can all ~
[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
[08:38.58] <+behinner> nein -
okey danke ich werds nochmal versuchen
-
-
Für mich hört sich das so an, als müsste man mit dem Steuerkreuz/Controllstick einen Viertelkreis vom Gegner weg machen und anschliessend zwei Kicks zur gleichen Zeit drücken. Dann macht Filia nämlich einen ihrer Blockbuster-Angriffe^^Skullgirls :3
-
Ja das sind bei Skullgirls 2 Kicks gleichzeitig, die meisten Supermoves brauchen in Skullgirls eine Vierteldrehung und 2 Kickbuttons, (X,O,R2) oder 2 Punchbuttons(Viereck,Dreieck,R1). Außnamen sind der 360 Grad Supergriff von Cerebelle (mit Wurf tasten ausgeführt X und Viereck) und der LvL 5 Super von Valentine .