BRAWL ONE - #1 Fighting Game Turnier in Hamburg

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Wow, endlich mal ein fighting game tournament in Hamburg!

Super Sache!

Hoffe ich und ein paar Leute schaffen es aufzutauchen wegen SoulCaliburV!!

PS. Hab die rulez noch nicht gesehen.

Ist das SCV Turnier best of three oder best of five durchgehend? Ist das Finale best of seven?

Double oder single elimination?

MFG

JAG
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

Gamertag: JAG THE GEMINI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JAGTHEGEMINI ()

• Es freut mich immer wieder zu sehen wie sehr sich die Leute hier über ein Turnier in Hamburg freuen und dass wir das auch öfters veranstalten werden.
      Wir werden wahrscheinlich etwas dembezüglich einrichten wie eine E-mail oder ähnliches wo sich Leute melden können wenn sie ihre eigene Station mitbringen wollen.
      Ansonsten ist es vorerst mehr als erwünscht wenn jemand mit dem Gedanken spielt sich seine eigene Konsole+Display mitbringen zu wollen.

@JAGTHEGEMINI
      Auszug von der FB-Page für die Regeln

• Plattform: Playstation 3
      • Turnier: Abhängig von der Anzahl der Teilnehmer werden folgende Turniersysteme gespielt: Round Robin> Doppel K.O. Runden, Best of 3 Matches d.h. es müssen 2 von 3 Ganze Matches gewonnen werden. Die Finalrunden allerdings werden in Best of 5 Matches gespielt.
      tl;dr
    • ChrisCarnage schrieb:

@JAGTHEGEMINI
      Auszug von der FB-Page für die Regeln

• Plattform: Playstation 3
      • Turnier: Abhängig von der Anzahl der Teilnehmer werden folgende Turniersysteme gespielt: Round Robin> Doppel K.O. Runden, Best of 3 Matches d.h. es müssen 2 von 3 Ganze Matches gewonnen werden. Die Finalrunden allerdings werden in Best of 5 Matches gespielt.

Es wird auf PS3 gespielt..? Warum nicht 360?
      Na ja sei es drum. Danke für die Antwort. ;)
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Hi bin zwar neu hier im Forum würde aber gerne mitmachen ich wäre interessiert an SSFIVAE2012 (langer Name o.O) SSBB TTT2 und UMVC bin in allen nicht wirklich gut mir geht es dahher nur im den spaß am spiel :D

Die kosten wären dann auf 12Euro ? oder ist das 3 euro für eins und dann immer 1 euro rauf für das nächste hab das oben nicht so ganz verstanden würde mich über Aufklärung freuen :3 noch eine frage werden SSFIVAE2012 UMVC TTT2 auf der ps3 oder der xbox gespielt da ich nur ein Ps3 controller zur verfügung hab und natürlich bringe ich einen eigenen Gamecube Controller mit
    • Ich möchte nochmal darauf hinweisen das alle Fragen und Regeln auf der Facebook Seite unter "Notes" veröffentlicht worden sind da wir leider noch über keine eigene Website verfügen.

Alle Spiele werden auf PS3 gespielt ausgenommen Smash Bros. Brawl

Eintritt beträgt 3 Euro + 1 Euro für jedes weitere Turnier an dem du Teilnehmen möchtest.
      Freut mich dass du keine Scheu hast bei anderen spielen mitzumachen!

Jeder Teilnehmer sollte bitte seinen eigenen Controller mitbringen sofern dieser mit unserer Hardware kompatibel ist.
      tl;dr
    • @ eigene Controller:

Bitte denkt daran, dass wie immer nur kabelgebundene Controller / Arcade Sticks zugelassen sind!

Sonstiges:

Wer Bedenken bzgl. des Themas "Lag auf der PS3 bei SSFIVAE und UMvC3" hat, sollte die Trainingsstage wählen. :)
      I'm in your base, killing your doods!
      ------------------------------------------

Member of BrawlOne Hamburg - facebook.com/BrawlOneHH
    • Magawaan schrieb:

@ eigene Controller:Bitte denkt daran, dass wie immer nur kabelgebundene Controller / Arcade Sticks zugelassen sind!Sonstiges:Wer Bedenken bzgl. des Themas "Lag auf der PS3 bei SSFIVAE und UMvC3" hat, sollte die Trainingsstage wählen.

ich bin zwar nicht anwesend
      aber deine Aussage verstehe ich nicht?
      es ist bekannt das beide Games Nachteile haben auf PS3.
      LIDEIGÄR:
      Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!

youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player
    • Viewtiful Celik[NET] schrieb:

Magawaan schrieb:

@ eigene Controller:Bitte denkt daran, dass wie immer nur kabelgebundene Controller / Arcade Sticks zugelassen sind!Sonstiges:Wer Bedenken bzgl. des Themas "Lag auf der PS3 bei SSFIVAE und UMvC3" hat, sollte die Trainingsstage wählen.

ich bin zwar nicht anwesend
      aber deine Aussage verstehe ich nicht?
      es ist bekannt das beide Games Nachteile haben auf PS3.

Nur für die, die es nicht wissen sollten. Just for info. :)

• Hebt die Trainingsstage den Delay der PS3 auf? Habe ich noch nie von gehört.
      Man könnte ja zumindest die vorhandenen Xbox-Stations(inklusive Games) für Sf4/Marvel benutzen, anstatt zwanghaft alles auf der PS3 zu spielen, nur ein Vorschlag. ;)
    • Gado schrieb:

Hebt die Trainingsstage den Delay der PS3 auf? Habe ich noch nie von gehört.
      Jo, soll angeblich so sein (bin da aber persönlich ehrlich gesagt auch etwas skeptisch, ganz davon abgesehen, dass es öde ist auf die Dauer).

• Bin selber etwas über das aufgetauchte Interesse überrascht, ganz besonders darüber das die Namen UMvC und SF4 hier und da mal fielen (wie lang das anhält ist eine andere Frage ;)), obwohl sich die Chancen ein wenig geschmälert haben, dass ich es schaffe vorbeizukommen werde ich alles in meiner Macht stehende probieren um wenigstens kurz vorbeizuschauen.

Magnificent Trailer Cpt.Munta hahaha, Gado 100% dabei oder noch unsicher?

Hoher SC Besuch von JAG und seiner Bande auch noch, wird dich deine Sis wieder begleiten? ^^
    • Benutzer online 1

1 Besucher