BRAWL ONE - #1 Fighting Game Turnier in Hamburg

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • BRAWL ONE - #1 Fighting Game Turnier in Hamburg

      Das erste offizielle Brawl One Turnier im Januar 2013 steht an!
      Ein Spektakel um sein Können in einem Turnier in Fighting Games unter Beweis zu stellen.
      Frisch zu beginn des Jahres haben wir die Bombe schlecht hin für euch bereit.
      Das erste Turnier in unserer kommenden Serie steht an und erwartet mit Vorfreude seine Gäste und hofft dass ihr zahlreich erscheinen werdet.

      Games im Roster

      TEKKEN Tag Tournament 2
      Soul Calibur V
      Super Street Fighter IV Arcade Edition 2012
      Super Smash Bros. Brawl
      Aftershow Party Turnier: Ultimate Marvel Vs Capcom 3

      Einlass: 13:00 Uhr
      Beginn/Eröffnung: 15:00 Uhr

      Das Turnier läuft bis 22:00 Uhr. Von 22:00 - 01:00 Uhr findet die Aftershow Party statt

      Eintritt:
      Zuschauer 2,- €
      Teilnehmer 3,- €

      Die Anmeldung für die Teilnehmer beträgt 3,- € und beinhaltet die Anmeldung für Ein Turnier, für jedes weitere Spiel für das man sich anmeldet kommen 1,- € drauf.

      Die Teilnehmer sollten definitiv um 13:00 Uhr für die TurnierBracket Anmeldung vor Ort sein..

      Nehmt euch viel Zeit mit denn das ganze kann schon etwas als nur ein paar Stunden dauern.
      Es wäre gut wenn jeder seine Eigenen Controller/Fighting Pads/ Arcade Stick mitbringen würde (nicht programmierbare versteht sich), zur Not können fürs Turnier auch Controller geliehen werden.
      Das Event endet erst gegen späten Abend falls jemand unter 16 Jahren nach 22:00 Uhr bleiben möchte muss diese Person einen Erziehungsberechtigten mitbringen.
      Nach dem Haupt-Act haben wir noch eine von uns organisierte Aftershow-party bereit bei welcher ihr euch in jeglichen Games gerne auf die Ohren hauen dürft, die Atmosphäre genießen und andere Leute kennen lernen könnt.
      Während des Turniers wird gefilmt und fotografiert, wer dennoch seine Kamera mitbringen möchte kann das gerne machen.

      Ein Catering ist vor Ort

      Es besteht ein generelles Alkoholverbot
      Waffen im Hostel sind ebenfalls verboten.

      Bei weiteren Fragen steht das Brawl One Team rede und Antwort bereit.

      Location: WIRA Hostel / Königstraße 16a 22767 Hamburg
      (Im Untergeschoss)

      Am besten ist die Location mit der S-Bahn zu erreichen (S1, S2, S3)
      Ausgang Königstraße, direkt gegenüber von der S-Bahnhaltestelle ist das Hostel in einer Einfahrt.

      tl;dr

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von ChrisCarnage ()

    • Also da wir gerade erst mit der Turnierserie anfangen und alles so gesehen in den Kinderschuhen steckt ist kein großer Prizepool zu erwarten da in erster Linie alles um den Spaß bei der Sache geht aber Preise natürlich nicht aus sind.
      Wir sind halt ganz neu bei der Sache und suchen auch noch ein paar erfahrene Leute für die Orga die gerne mithelfen würden.
      Zu rechnen sind mit bisher zirka 20+ Teilnehmer.
      tl;dr
    • Eintritt für Zuschauer ist jederzeit möglich
      Nur später für Turnierteilnehmer halt kritisch.

      Aber ja Ich hatte gesehen dass irgendwie in Hamburg keine Turniere abgehen etc. Und auch wenn ich persönlich was sowas angeht noch recht unerfahren bin versuche ich es dennoch etwas auf die Beine zu stellen. Ich hoffe soweit dass jeder zufrieden wieder nach hause geht und ordentlich feedback schreibt.
      tl;dr
    • Hallo,

      Sorry this post is in English. I'm a New Zealander living in Hamburg.

      I host monthly get togethers at my place every month and most of us play SSF4AE2012 and a few of us play as a bit of UMvC3, Kof13, SFxT, 3rd Strike and other games.

      There's not a huge number of us only 7 guys or so.

      Cool to hear there are more players out there getting together.

      Just wondering what the setups are like and how many?

      Ps3, 360, Lagg free monitors etc.

      Should we bring gear, games, setups for casuals etc?

      Looking forward to it :)
    • Lang ist es her wo in HH was ging in Sachen Events & Co, also ernsthafter halt und keine 10Std. 8 Mann Casual Runde wovon 9Std. gechillt wird und Rest gezockt u.ä.

      Bin an den neuen Leuten interessiert und deren Mindset, werde denke ich von daher mal vorbeischauen und ggf. sogar aushelfen falls Bedarf da sein sollte, da bin ich ja mal gespannt ;)

      ps:
      Celik, nicht nur gut sondern das Beste vom Besten in aktiver Form ^^- shoutouts an Gadolike
    • Ich freue mich dass jeder so froh darauf eingestimmt ist, das es endlich mal etwas grundlegenderes als nur kleine events wo garnichts im grunde los ist.
      gechiltl und gezockt werden kann vor ort auch in unserem extra dafür angelegten Warm-up room/Chillout corner. der direkt neben dem Turnier-raum ist.

      Ich bedanke mich nochmal an StruC dafür dass er den Fehler entdeckt hat mit dem Datum im Thread.

      Das Turnier ist am 26. Januar

      Ich habe es eben nochmal oben editiert.

      Falls irgendwer Helfen möchte oder ggf. mit einsteigen dann würde ich mich über eine PN freuen.
      tl;dr
    • Yo, moin!

      Juhuu, endlich mal was in Hamburg. Ich überlege echt, ob ich auch vorbei komme... ich habe zwar die letzten Monate aus beruflichen Gründen nicht gespielt, aber so ein Turnier ist doch die perfekte Möglichkeit um mal wieder ernsthaft anzufangen (und feste aufs Maul zu bekommen). :D

      An Hardware könnte ich nur Mad Catz Sticks anbieten, ansonsten wäre ich sehr gern bereit anderweitig zu unterstützen (Organisation, Aufbau, etc.). :)

      Wo wir beim Thema sind... gibt es eigentlich auch regelmäßige Treffen (Casuals) in Hamburg?
      I'm in your base, killing your doods!
      ------------------------------------------

      Member of BrawlOne Hamburg - facebook.com/BrawlOneHH
    • Benutzer online 1

      1 Besucher