.... .. . Street Fighter EX 3 rult

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Es komt nicht ans spielerische nievau seiner 2-d brüder rann aber ich fand ziemlich lustig .Wer hat sich mal nicht gefragt wie ihre SF favorite charas in 3-D aus sehen würden ? Den 3-D Goki fand ich ja megageil mit seinem 3-D teleport. Die Grapller dort sind ja voll overpowered und dazu waren sie noch leichter auszuführen .Mir Geviel auch das Tagteam feature beim 3. ex , mitendrinn aus wechseln ,Tagteam Moves ,Meteor Moves. Dieses müssten sie auch mal in einen 2d teil einfügen.Ich meine damit einen puren nicht so ein vs. game bei zero 3 gings ja nur mit juni juli im dramaticbattle .Die konnten ja gut mit einander agieren.

      Ok,mir sind die 2d teile lieber aber ein 2d sf mit einem guten tagteam feature wäre schon cool
      China, the home of KOF!
    • und ich sag euch das spiel is geil, scheist mal auf das ganze drumrum den grotenschlechten arcademode oder diesen character edit mode usw. Aber als reines vs spiel hats ne menge zu bieten, weil was da so gameplaytechisch geht is geilo, ich hab das gestern zum 4 ten malk oder so reingelegt seitdem das game drausen ist. Und hab etwas rumprobiert, ich muss sagen das da combotechnisch einiges möglich ist, und da man ja ne menge mit dem partner machen kann is das ja noch geiler. Wer hat sol das mal reinschmeisen und sich das geben, da geht was =)
    • Ich finde blöd:

      1. Der Guard Break ist weg und in der aktuellen Form absolut nutzlos
      2. Nachwievor nur ein mäßiger Dizzy (eben nach dem Crushmove)
      3. Spielt sich schwammig
      4. BGs fand ich in Teil 1 am besten
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Terry" schrieb:

      Ich habs damals 3 min angespielt und fands so grottig, dass ichs direkt verkauft hab.
      (..) es war irgendwie dermaßen lahm..das spielgefühl fand ich irgendwie total beschissen.


      Dem kann ich nur exakt genauso zustimmen. Hab das mit bei nem Kollegen in die PS2 gelegt und nach dem ersten Fight haben wir es wieder rausgenommen :D
      Street Fighter in 3D..... einfach nur übel. Klar, unsere allseits geliebten Capcom Helden mal in 3D sehen, das wäre interessant gewesen. Ich hab mir erhofft gehabt, das wäre so ein Pseudo-3D Spiel wie Mortal Kombat 4, aber so Tekken-like Street Fighter wie in EX3? büüääähhrr

      --Blast
    • "Evil Ryu" schrieb:

      so scheise is das echt nicht man kann richtig schöne combos machen und es lässt suich au nicht alles canceln, das problem is das jeder von vorne rein das spiel als kake sieht und nicht mal rumprobiert, nur weil man etwas nicht kann heist es nicht es is kake


      Evil Ryu hat Recht. Arcade Mode und so mag blöd sein, aber wenn wir mit Kumpels und so zocken dann immer 2-3 Stunden lang. Das macht echt Spass!! Vorallem kann man sehr gute Combos machen wie Evil Ryu sagt. Schaut euch doch einmal ein Combo Video an. Meteor Tag Combos sind nicht wichtig. Wenn man sich mit Charaktern gut auskennt, passt jeder Figur zur jeden.
      "Unwilling to succumb to the beast within him, Sabrewulf was badly beaten
      in the KI tournament. "