Mortal Kombat 5 fatality Video!!!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hey man....ich habs mir jetzt 10 mal hintereinander reingezogen und muss sagen, dass es eigentlich ultrabrutal ist. Weiß jemand zufällig ob solche Fatalities überhaupt in der PAL-Fassung erhalten sein werden bzw. wirds eigentlich eine PAL-Fassung geben?
      Hast du deine Termine schon erledigt, Tadeus? Hast du deine Termine schon erledigt, Tadeus?
    • Re: Mortal Kombat 5 fatality Video!!!

"Evil Ryu" schrieb:

zeihts euch rein, sieht endlich mal gut as =)
      http://www.emuchile.com/fotos%20de%20noticias/fatalitysub.zip

Gar nicht schlecht!

@Channard:
      Pal-Versionen gab es immer und wird es sicher auch bei MK5 geben. Ich hab bis heute nicht genau raus welche Version von Mortal Kombat 1 genau bei SubZeros Fatality umgescripted wurde, jedenfalls hast du da statt den Deep-Freeze + Zerbrecher-Schlag den Move wo der mit dem Uppercut die Wirbelsäule rausreißt (selber noch nie gesehen leider :(). In der PAL war das jedenfalls nicht drin, afaik. Vielleicht nur im Original Arcade-ROM? Oder nur in einer speziellen NTSC? Aber bis auf den einen einzigen Moves ist mir nichts aber auch gar nichts bekannt, was Midway jemals in den MK Teilen für den Euro./Deutschen Markt angepaßt hätte. Die haben es genau wie id Software in ihren Shootern immer akzeptiert, daß das Spiel dann nur wenige Wochen bis zur Indizierung auf dem deutschen Markt verweilt. Aber allein in den Wochen BIS dahin, wieviele Kopien (also legale jetzt!) da verkauft wurden ist sicher phänomenal!

--Blast

EDIT:
      Danke an Cpt. Atom für die endgültige Aufklärung der Sache.
      Ich weiß nun endlich wie das mit den Fatalitys damals war:
      Sub-Zeros und Raydens Fatalitiys sind in der Arcade Version von Mortal Kombat 1 einfach anders gewesen und ein paar andere Fatalitys sehen laut Info etwas anders (besser) aus. Nun gut, aber wir sind ja mittlerweile bei Teil 5 und da wird sich sicher nix mehr auf der Konsolen-Fassung, im Vergleich zur Arcade, unterscheiden.

--Blast