Auch noch nie gehört !?
Solang die Wurscht so dick wis Brot is ... is wurscht wie dick des Brot is ...
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
VanBommel schrieb:
An dieser stelle wollte ich eigentlich einen Artikel posten, in dem ich glaube Mago (oder Fuudo??) geschrieben hat wie Daigo sein Fireballgame komplett umgestellt hat zum 25th Qualifier in Japan nachdem er im Topanga Cup im Grand Final verloren hat.
After losing to RZR|Fuudo (Fei Long) in the 2nd Topanga A League, 10 games to 5 — Daigo came back with a completely different fireball style in the Japanese 25th Anniversary Tournament, where he won top overall honors over Fuudo's Fei Long, beating him 3-0 in the grand finals, and 2-0 in the winners finals.
zUkUu schrieb:
Infiltration hat die besten chancen. Daigo ist immer solid, frage ist nur ob das diesmal ausreicht - manchmal tut es das, manchmal nicht. tagesform abhängig.
Ansonsten natürlich bin ich für Mike Ross. I BELIEVE.
BerlinCalling schrieb:
Daigo ist "solid"? Tagesform? Manchmal tut es das, manchmal nicht?zUkUu schrieb:
Infiltration hat die besten chancen. Daigo ist immer solid, frage ist nur ob das diesmal ausreicht - manchmal tut es das, manchmal nicht. tagesform abhängig.
Ansonsten natürlich bin ich für Mike Ross. I BELIEVE.
Reden wir von dem gleichen Spieler? Die Anzahl an Turnieren bei denen Daigo nur Zweiter wurde oder in die Top 8 kam, kann man quasi an zwei händen abzählen.
Dieses Turnier wird in meinen Augen genau so offen sein wie Evo dieses Jahr.
Venom schrieb:
Hier gibts das Challonge Bracket, weiß leider nicht ob das tatsächlich offiziell/korrekt ist: challonge.com/sf25_sfiv
Laut dem Bracket wurde Breno durch Vangief ersetzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Viewtiful Celik[NET] ()
mir fehlen genau diese 3 matches! bin leider
hoffe die lassen sich nicht zu lange zeit mit dem upen vom material
edit:
lol, man beachte den channel xD
winner semi final
1 Besucher