Selcuk, bei den Streams läuft Werbung. Ebenso wird später beim schauen der Archives Werbung laufen. Twitch verdient sich ein zweites Loch in den Arsch (!) durch die Anbindung an die Nex-Gen-Konsolen.
![;)](wcf/images/smilies/wink.png)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Ich wette dass ein Teil vom PSN+ Geld auch an Twitch geht nun.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knastcore ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von machomanmo ()
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
chun_li1 schrieb:
GG Xrd, Arcsys Bemu (vorerst) exklusivität sind Grund genug. Ansonsten kann man sich auf kommende Japan orientierte Spiele (RPG, S-RPG usw.) freuen.
chun_li1
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()
Prügel aus Prinzip schrieb:
Bei mir im Media Markt meinten die Verkäufer man sollte vor Februar sich keine Hoffnungen machen eine PS4 zu bekommen. Wurden eigentlich irgendwelche wirklich guten Exklusivtitel für die PS4 überhaupt angekündigt? Ich meine der einzige Kaufgrund für die PS2/3 war damals Final Fantasy, aber FF15 kommt für beide Konsolen und MGS nun auch. Hab bisschen gegoogelt und keine nennhaften Games (wehe es kommt jemand mit GGXrd) gefunden die nicht auch auf der Xbone erscheinen. Lohnt sich also die PS4 wenn man die Box schon hat? Gibt es dafür exklusive Blockbuster wie Titanfall auf der one oder kann man sich zurücklehnen und warten bis der Preis sinkt?
1 Besucher