Joho HE-Community,
ich freue mich euch das neueste Projekt der Neutrons Hardcore Gamer Community in zusammenarbeit mit GODSGARDEN.EU zu präsentieren:
Neutrons X GODSGARDEN.EU
1 Tag, 3 Turniere:
Super Street Fighter 4: AE (360)
Tekken Tag Tournament 2 (PS3)
Dead or Alive 5 (360)
Wann:
Sonntag, 2. Dezember 2012
Einlass ab 10 Uhr
Wo:
In gewohnter Tsunami-manier im Jugendhaus Bad Cannstatt:
Jugendhaus "Das Cann"
Kegelenstr. 21
70372 Stuttgart
Wie:
Teilnehmen könnt ihr gegen eine kleine Umkostenpauschale von 10 Euro und wenn ihr mindenstens 16 Jahre alt seid.
Auf die Gewinner warten tolle Sachpreise von einem unserer Sponsoren, sowie freier Eintritt für das B3C#9 und ein Platz im Final Bracket im Game, dass sie gewonnen haben. Beim B3C#9 werden wir mit einigen Überraschungen auf euch warten, also verpasst diese Gelegenheit nicht.
Diesmal ist alles ein bisschen kurzfristig, was an Urlauben, Krankheiten und privaten Angelegenheiten aller Beteiligten des Projekts lag, aber diese Turnierreihe soll 2-3 im Jahr stattfinden, deswegen wird es weitere Gelegenheiten für euch geben
ich freue mich euch das neueste Projekt der Neutrons Hardcore Gamer Community in zusammenarbeit mit GODSGARDEN.EU zu präsentieren:
Neutrons X GODSGARDEN.EU
1 Tag, 3 Turniere:
Super Street Fighter 4: AE (360)
Tekken Tag Tournament 2 (PS3)
Dead or Alive 5 (360)
Wann:
Sonntag, 2. Dezember 2012
Einlass ab 10 Uhr
Wo:
In gewohnter Tsunami-manier im Jugendhaus Bad Cannstatt:
Jugendhaus "Das Cann"
Kegelenstr. 21
70372 Stuttgart
Wie:
Teilnehmen könnt ihr gegen eine kleine Umkostenpauschale von 10 Euro und wenn ihr mindenstens 16 Jahre alt seid.
Auf die Gewinner warten tolle Sachpreise von einem unserer Sponsoren, sowie freier Eintritt für das B3C#9 und ein Platz im Final Bracket im Game, dass sie gewonnen haben. Beim B3C#9 werden wir mit einigen Überraschungen auf euch warten, also verpasst diese Gelegenheit nicht.
Diesmal ist alles ein bisschen kurzfristig, was an Urlauben, Krankheiten und privaten Angelegenheiten aller Beteiligten des Projekts lag, aber diese Turnierreihe soll 2-3 im Jahr stattfinden, deswegen wird es weitere Gelegenheiten für euch geben
Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff.
Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tsunami ()