DUC2k13 X GODSGARDEN EU [26 & 27.01.2013]

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Keine Ahnung, ob Ihr über 3G streamt und allen verboten habt, die Phones zu nutzen, aber ich erreiche keinen bei Euch :P

Lasst den Stream im Windowed Mode, dann läuft er halbwegs akzeptabel - Game in Fullscreen geht gar nicht.
      -
    • Da muss ich aber Aschenbecher Lilly recht geben in allen Punkten
      und abgezockt würd man noch obendrauf das ist lächerlich und ich war schon auf sehr vielen turnieren und so extrem wie am 26.01.2013 war es auf keinem Turnier.

Und ich habe bis jetzt noch nicht verstanden wieso die nicht die 25€ rausgeben könnten ist das so schwer oder was, das ist für mich abzocke traurig aber wahr.
    • Phuu, war das wieder ein Event. Nach so einem Wochenende brauche ich erstmal ein bis zwei Tage, um mich zu erholen und im Alltag wieder zurechtzufinden.

Bevor ich mit dem Review loslege, möchte ich ein dickes Dankeschön an das Orgateam um Celik, Kenzo und das Neutronteam loswerden. Ja, die Organisation hat die deutsche beatemup Tradition beibehalten und der Zeitplan wurde nicht eingehalten. Und auch wenn es diesmal schlimmer war als bei den meisten anderen Turnieren steht das alles nicht ansatzweise im Verhältnis zu dem, was wir geboten bekommen haben.

Ihr habt einen der besten Beatemup-Spieler zum zweiten Mal
      der deutschen Szene bereitgestellt. Mit ihm kam noch weitere europäische
      Competition. Ihr habt so viele verschiedene Turniere zur Verfügung gestellt. Es waren sehr viele Stations zum Casualn da in einer nicht überbietbaren Location. Dafür ein dickes Dankeschön, dass ihr eure Zeit und Nerven für uns opfert.

Kritik möchte ich ersteinmal nicht äußern, da das Wichtigste
      schon gesagt wurde und ich zuerst die Antwort von dem Orgateam hören möchte. Ausserdem möchte ich nocheinmal betonen, dass die Kritik von allen Seiten gut gemeint ist. Auch wenn viel Kritik geäußert wurde, hatten wir alle sehr viel Spaß. Ihr habt wieder ein tolles Wochenende für uns organisiert und dafür sind wir euch sehr dankbar!!!! Wegen euch Organisatoren bleiben wir keine Online-Warriors :P .

Spoiler anzeigen
      Linkzero: Schade, ich wollte eig noch offline gegen dich
      casualn. Ich finde es auch sehr schade, dass du deine gute Leistung auf
      Turnieren versteckst. Ich hoffe sehr, dass das besser bei dir wird!

Kenmasters: Endlich haben wir uns Live wiedergesehen. Haben
      zwar nicht gezockt, aber ich bin stolz auf deine Turnierleistung obwohl ich
      weiß, dass da mehr geht ;).

Nani: Junge Junge, du hast einfach Talent für Street Fighter.
      Spielst gegen den gesponserten MBR und lässt ihn dabei alt aussehen. Hör auf
      mit LoL und du wirst aufhören mit dem
      choken.

Highlander: Ich bin einfach free für dich. Ich hoffe wir werden uns nie in einem Turniermatch begegnen

Demulant: Bist für mich der beste deutsche Spieler nach Cem und deshalb ist es keine Schande, gegen dich zu verlieren. Aber die Begegnungen gegen dich bescheren mir noch Wochen später Alpträume. So knapp habe ich noch nie einen Sieg gegen dich abgegeben .

Carlos: Starke Cammy! Sehr geil gegen Doom gespielt.
      Verstehe nicht wieso du auf Turnieren niciht höher platziert bist.

Mygirl: Schön dich wiedergesehen zu haben. Und ich habe ja gesagt, du kommst aus den Pools raus ;)

Ein sehr stolzes Shoutout an unsere neuen TR Jungs Daadom, Sadomeso und Yac Beauregard. Ihr habt euch sehr gut als Team und im Single-Turnier geschlagen. Es waren bei euch sehr viele knappe Matches dabei und nächstes Mal wird es noch besser. Schade das Yac nicht aus den Pools rauskam, obwohl ich ihm die meisten Chancen zugerechnet habe.

Ein Dankeschön geht noch an meinem Bruder Yougenius (bester Claw Europas) und an unser 7. TR Mitglied Mac (Europas bester Boxer). Bin von eurer beide Perfomance sehr angetan und wenn ich an das Match YouGenius-Tokido oder Mac-Ryan hart denke, dann bin ich sogar ein wenig erregt. Wir haben ein gutes Team abgegeben und unsere Schwächen und Stärken gut ausgeglichen. Hat mir sehr Spaß gemacht mit euch.

Mein lieber Halibel, obwohl du gut drauf warst auf dem
      Turnier, hast du unerwartet gegen Bushin verloren. Das du zu den besten Spieler
      Europas gehörst, hast du mit deinem deutlichen Siegen gegen Gagaga, Doodomain
      oder auch mich gezeigt. Gegen Ryan hart hat man aber gesehen, dass Respekt
      immer noch mehr wiegt als Skill. Lass das nächste Mal den Respekt weg (oder lies dir jedes mal vorm Schlafengehen den Mindset-Artikel durch!)

Was habe ich persönlich dazugelernt? Lass die Finger weg von
      Energy, wenn du noch vorhast, einzuschlafen.

Das Handy über Nacht auszuschalten, damit das LLL Team einen
      schlafen lässt…

Auch Topleute wie Tokido können innerhalb eines Jahres so
      hart aufleveln, egal wie krass sie schon vorher waren. Nach oben ist keine
      Grenze offen.
      Noch eine Randbemerkung, die mich immer noch staunen lässt:

TR Mac hat gegen Tokido lange Sets am Freitag gespielt. Tokido hat ihn sehr gut fertiggemacht und Mac meinte, er hat noch nie solche Footsies gesehen wie die von Tokido. Einzigartig!

Nach meinem Set gegen Tokido habe ich ihn gefragt, wieso er gegen Momochi ganz anders spielt als gegen mich (gegen mich spielt er Footsie-lastig, gegen Momochi zoned er nur und haut ab). Tokido antwortet: "Gegen Momochis Footsies habe ich keine Chance"....
      TR
      - YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -

Every Frame A Painting
    • Werden die Brackets noch veröffentlicht? Interessiert mich sehr :)
      Btw ist der Streamarchiv von den Sf4 1on1 Brackets weg? Möchte nochmal Nani vs Mbr sehen
      Team Rookie, B

Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

"Hear Me Roar"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TR YouGenius ()

• so sag dann auch mal paar worte,

erstmal danke an strecko das event hat super spass gemacht, danke an die neutrons und alle helfer,
      und danke an yougious und sheva die bei jedem event die orga unterstützen, ihr zwei seit super! Achja danke
      serious storm, dich sehe ich immer am arbeiten, bist bei jedem event, was würden die neutrons nur ohne dich machen,musste dich mal erwähnen! Und danke kenzo gg eu.

Fuer mich war das turnier super, bissel stressig auch fuer mich als spieler, aber selten soviel spass gehabt.
      das highlight fuer mich war das 3o3 war überraschend beeser als ich vorher dachte. mit der team aufstellung und
      aenderung ist mehr takik reingekommen als ich dachte. und team TR ihr wart der hammer mac besiegt ryan, ihr
      besiegt team lll und holt das reset gegen team tokido. wie geil muss das für euch gewesen sein!

Und der spieler des turniers für mich TR youginous! für was musst du top tiers spielen, du bist das top tier! ;)
      klasse leistung !

was soll ich noch sagen cu all
      gruss an alle besonders an meine roseball partner ;) hat super viel spass gemcht noch am ende

so ich seh euch alle beim nächsten event
      gruss

shinjomatic
      CAPTAIN SMOKER GANG IM ANMARSCH
      C.S.G
    • Werde mich diesmal kurz halten.

Danke and die Neutrons und Celik für das Event.
      Auch wenn es stressig und verzögert war hatte ich meinen Spass. Lasst euch nicht unterkriegen von der Kritik, es kann nur besser werden :)

Sonst noch shoutouts an alle die mit mir zu tun hatte und umgekehrt aber paar special shoutouts gibts denoch:

Bangbus Crew: padau u are the fucking best ohne dich wäre es gar nicht erst möglich gewesen. Leider dieses mal ziemlich ruhig gewesen die Fahrt :P
      Sheva: Yo mich hats tierisch gefreut dich wieder gesehen zu haben :) und ja du hast recht da geht noch mehr was meine Leistung angeht :D aber freut mich das dir meine Leistung gefallen hat.
      Yougenius: Auch dich zu sehen war mir eine Freude. Kann mich da nur shinjo anschließen du bist in meinen Augen zumindest der stärkste deutsche Spieler. Dein Claw ist einfach ne Maschine du brauchst einfach keinen anderen Char. Und halte dich nächstes mal selber an deine Mindsets :P
      Tony: Cooler chat den wir da hatten war mal wieder schön was von dir zu hören und mit dir zu reden :) Hoffentlich spielen wir das nächste mal auch.
      Celik: Schade das wir zu nichts gekommen sind.... war aber verständlich bei dem ganzen Stress vor ort.

Mehr fallen mir gerade nicht ein hoffe ihr nehmts mir nicht übel falls ich einige vergessen haben sollte :(

Ansonsten sieht man sich hoffentlich auf den nächsten Events.

Peace out!
    • challonge.com/lxzppvh5

habe den bracket jetzt reingestellt und kann ihn nicht zuende machen :(
      die loserrunde verlauft anderst?!?
      kann mir jmd helfen?

hier der richtige bracket...

das 3on3...

UMVC3...

TTT2...

KOFXIII

GGXXAC+...

DoA5...
      LIDEIGÄR:
      Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!

youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Viewtiful Celik[NET] ()

• Benutzer online 1

1 Besucher