Kakuto Chojin - wohl nicht so toll...

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Kakuto Chojin - wohl nicht so toll...

      Presentation
      Possibly the worst "Story Mode" I've seen. The Fight Club theme is great, but too many things don't fit in. 5.0
      Graphics
      Some solid lighting, incredibly sweaty characters, and some nice character design -- you gotta like the dirty Fight Club feel. 9.0
      Sound
      Those hits sound terrible coming from a game that's supposed to be uber-gritty. 5.1 is always nice, but there's nothing too special here. No customizable soundtracks? 6.0
      Gameplay
      Quick fights, Kakuto can be fun but it seems very limited. The multiple styles is a cool idea, but makes the game feel limited, not expansive. 6.0
      Lasting Appeal
      You need to beat story mode with each character to unlock their Chojin skill-set, but that's only gonna take a few hours. After that, it's up to some decent, but uncompelling multiplayer modes. 6.0
      OVERALL SCORE (not an average) 6.2

      Quelle:
      IGN
      "Sobald ich meine Daumen rausziehe, hast du noch exakt 3 Sekunden zu Leben."
    • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

      mirco$oft und beat'em up's...


      ps. sorry terry, aber die smilis mussten sein...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • "Benimaru" schrieb:

      Ist aber bei fast allen M$-Games so - Technik hui, Gameplay pfui :bad:


      Hm ich sag nur Mech Warrior 4, Mech commander 2, Crimson Skies, Halo, Dungeon Siege,...
      Das sind nr die die mir auf die schnelle als Referenzen in ihrem Genre einfallen und von MS Inhouse stammen, nimmt man auftragsarbeiten hinzu oder sieht ein paar monateweiter zurück sieht man noch einiges mehr...
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • IGN hat auch Wreckless 9.0 AFAIK gegeben. Soviel zu deren Kompetenz. :D
      Nee, Scherz, nicht das ich Wreckless kacke finde, nur IGN nehme ich nicht ernst. Und gerade bei BeUps, sollte man KEINEM Mag vertrauen. Jaja Mega Fun= 17%~ 3S.......... :roll:
    • Stimmt schon irgendwie. Auf Wertungen kann man wirklich nicht 100%ig zählen. Aber um die 6 Punkte ist dann doch das was ich von dem Game erwartet habe.

      @Rac
      Sags doch :D Wreckless ist die größte Scheiße die ich bis her für die Box hatte :( :D
      "Sobald ich meine Daumen rausziehe, hast du noch exakt 3 Sekunden zu Leben."
    • "Benimaru" schrieb:

      Stimmt schon irgendwie. Auf Wertungen kann man wirklich nicht 100%ig zählen. Aber um die 6 Punkte ist dann doch das was ich von dem Game erwartet habe.

      Was hast du denn erwartet?! Ein Mainstream-Net-Magazine testet ein Beat èm Up aus dem Hause MS für die Xbox.
      Also ich hätte vin IGN 3.5 oder so erwartet! :D

      Wie erwähnt, KEIN Mag wertet BeUps heutzutage gut. Naschön, Hype Sachen wie VF4 und T4, aber keine "Aussenseiter" Produkte.

      @Rac
      Sags doch :D Wreckless ist die größte Scheiße die ich bis her für die Box hatte :( :D

      Hab`s nur angespielt und fand es gut. hat Spass gemacht. Das es nicht lang ist, ist mit Gill egal und würde ICH nicht unbedingt mit in eine SPIELSPASS Wertung einbeziehen.
    • "Rac" schrieb:


      Hab`s nur angespielt

      Sei froh das du es dabei belassen hast :D

      "Rac" schrieb:


      und fand es gut. hat Spass gemacht. Das es nicht lang ist, ist mit Gill egal und würde ICH nicht unbedingt mit in eine SPIELSPASS Wertung einbeziehen.


      Es macht auch am Anfang ein "bischen" Spaß, aber die ganze Physik in dem Game hat mich in den Wahnsinn getrieben. Man fährt nur ganz leicht an ne Ecke und Zack schon dreht man sich. Irgendwie ist auch die Story beschissen und die Cutscenes einfach nur lächerlich.
      "Sobald ich meine Daumen rausziehe, hast du noch exakt 3 Sekunden zu Leben."
    • "Benimaru" schrieb:

      "Rac" schrieb:


      und fand es gut. hat Spass gemacht. Das es nicht lang ist, ist mit Gill egal und würde ICH nicht unbedingt mit in eine SPIELSPASS Wertung einbeziehen.


      Es macht auch am Anfang ein "bischen" Spaß, aber die ganze Physik in dem Game hat mich in den Wahnsinn getrieben. Man fährt nur ganz leicht an ne Ecke und Zack schon dreht man sich. Irgendwie ist auch die Story beschissen und die Cutscenes einfach nur lächerlich.


      Also`n Mix aus MGS2 und GT3, ja?! ;)
    • "adlerklaue" schrieb:

      ich kann die allgemeine abneigung gegen ms ja irgendwo verstehen aber irgendwo is bill gates doch auch cool oder?? ich meine er hat ne mig :D


      WTF?!? Ohne Scheiß? Dem Trau ich mitlerweilen alles zu... :lol:
      "Sobald ich meine Daumen rausziehe, hast du noch exakt 3 Sekunden zu Leben."