Guilty Gear XX (AC+R) - Good Game & Matchmaking etc. - Thread

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Guilty Gear XX (AC+R) - Good Game & Matchmaking etc. - Thread

      hatte mich gewundert das es keinen gibt?
      dann fang ich halt mal an...

      ggs an darkbone

      chipp is ja ne kleine teleporthure xD
      man hat gesehen das du gut vertraut bist mit dem game :good:
      connection war Bombe 8o
      wenn ich mal am Zug war gabs halt nicht soviel damage.
      erstmal das ganze zeug verinnerlichen mit jam.
      können wir gerne wiederholen.
      LIDEIGÄR:
      Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!

      youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()

    • jo auch ggs an machomanmo, REcell und ismoez :). game macht echt mega laune, fucked mich nu schon ab, dass ich sogut wie nur am weekend zeit habe :(. netcode is echt nicht schlecht wenn beide gute verbindung haben, besser geht immer, aber evtl wird da ja noch was mit dem irgendwann folgenden R patch gemacht. oder man heult einfach genug bei arcsys rum :P. wobei wer weiß am meisten heulen ja die amis immer, wer weiß was die für schrott inet benutzen...
    • Nochmal ggs an bonetrim. sehr geile temporeiche matches gegen deine millia gehabt.

      GGs an Eternalbomb, trotz des lags, was später dazukam. Aber was für kranken shit zappa alles so kann, ich kam auf ihn teilweise nicht klar, vor allem als du dauernd den Hund gerufen hast, hattest richtig krasse high/low mix-ups durch ihn gehabt und ich wusste echt nicht wie ich blocken sollte, ich glaub da war sogar ein fieser unblockable in Form eines crossups dabei und dann noch all die umherschwirrenden Geister ahhh, kranker char auf jeden Fall.

      ggs an machomanmo, johnny hat so ne blöde hitbox ey, ich musste die combos komplett ändern gegen ihn, er fällt einfach zu schnell.
    • jo ggs zurück darkrtbone waren sehr geile matches. und die ersten 5 matches lagfree warum musste es dann nur anfangen. ich freu mich schon auf die ffm casuals, eins kann ich auf jeden fall sagen ich werde noch einige 100matches verlieren mit zappa bis meine ersten anständigen win kommen. ein sehr anspruchsvoller char der aber viel freude bereitet. meine fresse diese teleports mit chipp sind das reine teleports oder mit unterschiedlichen followups ich hab immer versucht dich aus der luft zu thrown aber ging nie.
    • ggs an darktbone: hab das selbe problem mit deinen teleports wie bomb. Ich hab leider noch nichts dagegen finden könne.
      GGs auch an Ismoez: Dein Slayer hat echt schon was auf dem Kasten, die Pressure war teilweise zu hart für mich und meine lowbob Reaktionsfähigkeit erlaubt es mir nicht den overhead oder den slide auf Reaktion vernünftig zu blocken von daher hab ich dann nachher einfach nur noch geraten. GGs auch an Maruko: Immer das selbe mit deinen Grablern. Es bleibt nichts anderes übrig als defensiv zu spielen denke ich.
      Scheisse man ich muss so viel mehr trainieren.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • ggs macho verbindung war sehr gut. leider gestern 10-0 auf die fresse bekommen, trotzdem hab ich gestern gut gespielt oft in mein hitconfirms und blockstrings variiert. ich muss noch hart an mein setups arbeiten und movement und noch besser spucken paar frametraps hab ich auch probiert mit 2hs ich muss auch öfters 5k nutzen und 6p für aa aber das kommt noch alles mit der zeit. zu johnny kann ich nur sagen der overdrive man man warum bin ich da immer reingerannt, johnnys miststance slashes haben ne ganz krasse range da muss ich noch gucken wie ich besser in der defensive werde. du muss dir mal johnnys mist stance cancel tech anschauen sehr nice sache.

      die tage auf jeden fall wieder zocken oder wenn die andern auch bock haben.
    • Wie er sich rausredet;)

      Ne, habe gestern auch endlich mal online gezockt. Ist relativ gut spielbar aber der Delay ist schon spürbar, auf Reaktion blocken war oft schwer, es klappte eher auf Verdacht. Oder man dasht auf den Gegner nach Knockdown zu und frißt xmal den Wakeup-Throw, weil 6p n Tick zu spät kommt. Oder Barney zu spät kommt, etc. Es ist so ganz in Ordnung, aber definitiv kann ich jeden verstehen, der GG schon lange spielt und sich sein mühsam antrainiertes Timing nicht versauen will, wenn er es nicht spielt. Wer sagt es wäre ach so geil zu spielen atm online, hat schlicht keine Ahnung von dem Game, sry, aber muss man sich einfach gestehen. Aber für bißchen Match Up-Erfahrung auf einem niedrigen Level ist es k, also ich werde schon eine Zeitlang dabei bleiben.

      Ach ja, ggs Lotsa_Spaghetti, trotz meinem Rage auch sehr spaßig.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Wundert mich doch ein wenig - hätte vermutet, dass dein Urteil ein Stück weit besser ausfällt. Hat eigentlich schon Jemand beide Versionen vergleichen können in Bezug auf Netcode? Mik hat doch beide Versionen oder?

      @ Bomb: Jo ggs, wenn du nicht ständig in meinen harddrive mit meaty angriffen gelaufen wärst, hättest du sicher auch mal gewonnen. Bis dato seh ich noch keinen Grund nicht Harddrive auf Wakeup zu machen, wenn die Gefahr besteht, dass mein Gegner meaty angreift, weil er a) viel invul hat und b) sogar safe on block ist. Aber ich glaube man kann ihn baiten, indem man ein Stück weit weg vom Gegner duckt, so dass er über einen schlägt.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von machomanmo ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher