Story? - Update: Gesamte Story von SF mit schönen Bildern aus SSF4-AE

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ich habe nicht umsonst nach der Story gefragt... Ich schiesse gerne Bilder von Spielen und erkläre in den Bildnamen das Game...DAs ist daraus geworden:
      share-online.biz/dl/1IOK7KEM4LS

      Zur Erklärung: Pro Charakter habe ich ca. 300 Bilder gemacht, daraus wurden ca. 7-12 verewigt. Die Hintergründe zu den Kämpfern habe ich aus der Street Fighter Wiki. Es sind noch nicht alle Kämpfer aus SSF4AE drin, aber schon mehr als die Hälfte
      CVS2: Ken,Joe,Sagat

      VF4Evo: Lei Fei

      SSF4-AE: Ken,Sagat
    • Sind ein paar schöne Bilder bei herumgekommen. Hondas Gesichtsausdruck beim Shitenketsu ist echt gut.


      08i Gouken möchte nicht mehr Meister von Ryu und Ken genannt werden,sie brauchen keinen mehr.Gouken hat sehr wenig Lebenspunkte,seine Angriffe sind aber sehr hart
      Mit Goukens Lebenspunkten hast du dich aber vertan, oder? Gouken hat 1000hp, wo Seth mit 800hp Unter- und Honda, Hakan, T.Hawk, Zangief mit 1100hp Obergrenze sind.

      17j Beim Ultra Combo Teiga muss der Gegner in der Luft sein,was schwierig ist.
      Mit Teiga kann man Gegner auf jeden Fall auch in der Luft treffen. Eigentlich musst der Gegner aber einfach nicht stehend blocken. Teiga geht durch Feuerball-frames und geducktes Blocken. Ein Focus-Angriff kann Teiga aber tatsächlich im richtigen Moment auch stoppen. Passiert ab und an leider immer mal.

      19g Ultra Combo Housenka.Sie hat viele adoptierte Kinder,die sie in den Kampfkünsten unterrichtet.Diese befreite sie von Urien im 3.Turnier
      Urien gehört zum vierten Turnier in 3rd Strike. Wie gerade gesagt, ist die Timeline SF 1,2,4,3.

      20a Dee-Jay prügelt sich in Bars und braucht mehr Spannung.Bei der Einladung zum 4.Turnier ist er gerne dabei.Als Kickboxer hat er sich hochgearbeitet und auch Sagat und Adon besiegt
      Wie gesagt, SF4 ist das 3.Turnier. (Nochmal bei 20e.)
        <⌒/ヽ-、___
      /<_/____/
      Spoiler anzeigen

         ∧ ∧
        ( ・ω・ )
        _| ⊃/(___
      / └-(____/
    • ja, paar Bilder gucke ich mir gerne immer wieder an :)
      Stimmt, beim Anfang dachte ich eben SSF$ = 4. Turnier, aber ist nicht so.
      Gouken ging irgendwie schnell tot immer, deswegen habe ich den Eindruck, er hätte wenig Leben
      CVS2: Ken,Joe,Sagat

      VF4Evo: Lei Fei

      SSF4-AE: Ken,Sagat
    • Benutzer online 1

      1 Besucher