gibts jetzt NUR ein 2on2 turnier oder 2on2 und noch 1on1 ?
nozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
nozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
Eternalbomb schrieb:
team-partner fiden wird sicher schwer werden, ich werde es einfach mal wieder etwas mehr zocken wenn zeit da ist. bbcsex mach ich auf jeden fall mit ^^.
padau schrieb:
jo bin auch dabei mit orkan, k3n, silas, cranky etc.
werde wieder fett trainieren damit ich an meine gute leistungen vom B3C anknüpfen kann
JAGGA
P.S. suche noch nen schlafplatz!!! Mr.COOK? geht da wieder was? evtl. auch nur am anreise tag
nozarex schrieb:
entnervt schrieb:
SFAE, UMVC3 auf 360, andere Games meistens abhängig von der Anzahl an vorhandenen Stations. Bei BB und KOF gibts ja auch keine Unterschiede bzgl. der Spielbarkeit.
entnervt schrieb:
Lol, man könnte ja ein Family Man-Side-Event veranstalten. Nur berufstätige Spieler in nachweisbar fester Beziehung sind zugelassen, quer durch eine vorher festgelegte Auswahl an FG's.
dash schrieb:
Family Man Events © 2012 dash
Kiku schrieb:
Banker-kun, poste mal endlich die Liste an Turniergames. Und schau, dass bis dahin eure Rumble-Seite wieder erreichbar ist.
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
hlcws schrieb:
Was machen die jubelnden Holländer da auf der Seite!
1 Besucher