FFM-Rumble 6 on 16-18 November in Frankfurt am Main - Germany

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• super event! bin schon wieder heiß aufs nächste!
      danke an die es möglich gemacht haben..

shoutouts an:
      -die übernachtungs gesellen kristian, volkan, patrick, fürs rumkutschieren, warmwasser und schlafplatz bin ich sehr dankbar^^
      -alle neuen und alten bekannten von BB, hatte wieder spaß ohne ende, ich behaupte einfach mal ich war nicht in form xP
      -und auch die beiden GG spieler von der nordsee küste die mein ständiges command-list spicken von meiner first day A.B.A ertragen mussten :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LordHelmchen0090 ()

• Vielen Dank dass ihr alle dabei wart Freunde!

Mein größter Dank geht an MrCookTM. Ohne dich junge würde ich mich garnicht trauen so ein großes Event zu organisieren. Den Rumble gibts noch weil du noch dabei bist ;)

Auf dem Event hat mich einer der Holländer gefragt, es war glaube ich Prey, wie wir das zu zweit schaffen.
      Es funktioniert nur so gut weil die deutsche Community so gut organisiert ist und sich gegenseitig unterstützt. Die Hardware, die wieder mitgebracht wurde, war einfach göttlich!
      Die Turniere laufen mittlerweile fasst von alleine, weil sich die meisten kennen und einfach ihr match machen :D
      Dann gibt es leute wie entnervt und dracula die einfach mal ein Turnier in die Hand nehmen und es durchziehen und uns somit immens arbeit abnehmen :)

Mein Mitorganisator hat es auf den Punkt gebracht:
      IHR MACHT DAS EVENT ZU DEM WAS ES IST, IHR SEID DIE COMMUNITY, IHR SEID DER HYPE!!!11

Danke euch allen.

Ein besonderer Dank geht an dash(Lars) für den unermüdlichen Einsatz am Stream und das beherrschen das Kabel-Chaos :P
      Danke Lars. Mit deinem Stream wirkt erst alles so professionell ;)

Die besten Momente waren für mich: Dracula gewinnt KOF-Turnier. halibel u. sheva hauen die holländer weg. moreno gewinnt wieder ein handtuch.
      Die schrecklichsten: Es gibt kein türkische-Wurst mehr für Toasts. In allen Bildschirmen fehlen Stromkabel. Micro geht nicht. Sonntag 12:30 und zwei-drittel der Teilnehmer sind zu spät. Ich habe vergessen StruC ins 1on1 einzutragen. Ich habe vergessen einen Belgier ins 1on1 einzutragen. :cursing:

War gefühlt für uns das beste aber auch anstrengenste Event.

Hoffe euch alle im Januar auf dem DUC wieder zu sehen.

Liebe Grüße
      Alo
    • Vor allem möchte ich mich beim Orga Team bedanken. Mit solchen Leuten haben wir regelmäßig Events wo wir uns allen treffen können und zusammen um das gleiches Hobby Spaß haben.
      Die reiche Teilnahme hat mich auch gefreut und hoffe dass es immer so bleibt und dass es noch mehr Veranstaltungen antreibt.
      Der Event war geil, sehr cool bis zu den üblichen Verspätungen. Es war jede Menge Spiele da zu zocken, je nach Geschmack sodass jeder sein Spaß haben könnte. Das Event Konzept ist nah zu FFM-Arcade früher dieses Jahres, was mir damals und ebenso wirklich gut gefällt: Ein Preis -> Eintritt + Teilnahme an allen Turniere. Im Vergleich zu anderen Treffen im Ausland wo ich schon war, gehört es zu den besten, genauso wie B3C. Natürlich ist der Schnitt zwischen casuals/kompetion, Mainstream/minor Spiele schwer zu setzen, aber ich bin immer der Meinung dass man einen großen Teil der beiden „Parteien“ gleichzeitig zufrieden zu stellen.

Wie immer habe ich Bekannten aus dem Forum herzerfreuend wiedersehen können. Besonder Shoutout an my Bro Filip: Alter, 5 Sterne Gastgeber; Again Glückwunsch für KOF Sieg und die tolle Leistung im Turnier, endlich! Weiter shoutouts gehen an Marco, Leo, Dave, Recell, Senser, Thunderwiesel und Bruder, Jonny, Cheesus, Tony, Bernie, unleash, Geqn, Sakaku , Highlander, Ismoez, Cem (tolle Leistung, 2 weiteren Siege auf dem Konto), Gemster…und allen einfach (zu faul :P ).
      Solchen Treffen geben selbstverständlich die Gelegenheit neuen Leuten kennenzulernen oder persönlich zu treffen. So war’s mit Simic, Bomb und Elwood. Hat mich gefreut Jungen! ;)

Zu den KOF war ich mit den Spieler Vorschritten positiv überrascht, Sakaku, Geqn und Senser sind die Beispiele die mir erst einfallen. Der Top 3 war spannend, ich habe mächtig versagt, na ja dann muss ich einfach mehr üben.
      Gratz an den anderen Top 3, die Finalen die ich zugeschaut habe waren einfach hammer.
      Peace all!
    • Naja, als Download würd ich das nich bezeichnen. Er hat nur Happybirthday-openings durch schlecht platzierte assists von moreno on wakeup bekommen. 2 von 3 Matches wurden durch happy birthdays entschieden. Crankys Incoming setups waren nice und Moreno hatte einfach nich die Knowledge wie er die zu blocken hat. Die Hit Confirms von cranky waren auch teilweise richtig harte YOLO confirms oder er hat Moreno gekriegt weil er buttons on wakeup gemasht hat. Aber dennoch war es outplayed von cranky.

Doom + Ammy Setup in Corner is sehr nice.
      I BELIEVE IN ZERØ
      UMVC Main-Team: Zero is too dirty for Dante May Cry
    • Naja was heißt download, moreno hat in allen matches entscheidungen abhängig von unseren casuals sets vorher getroffen, in der annahme, dass ich die selben antworten auf seine aktionen liefern würde.
      Dazu muss ich gestehen, dass er nicht sein bestes match geliefert hat, man merkte schon, dass er nicht so gut gespielt hat wie üblich.
      Im ersten match z.B. hat er versucht mein xf guard cancel zu baiten mit weskers command grab (was er in den casuals immer hingekriegt hat), nur im gf hat er nicht mehr auf den cancel reagiert sondern hat den command grab eingegeben, bevor ich xf aktiviert hab (das ist der Grund warum es gewhifft ist und ich ein happy bday gekriegt habe). Im 2. match habe ich ein happy birthday gekriegt, weil er wegspringen wollte (in den casuals vorher habe ich ihn in der situation immer geworfen, er sagte mir auch nachher ich würde meinen captain spielen, als wäre er ein command grab char). Er versuchte wegzuspringen weil er erwartet hat, dass ich ihn wieder werfe. In den casuals hat er hawkeye assist gespielt statt taskmaster, bei dem happy bday im 2. match wärs kein happy birthday gewesen, wenn es nicht task sondern hawkeye gewesen wäre. Da hat moreno sich nicht mental umgestellt, dass er taskmaster nicht so benutzen kann wie hawkeye. Dann beim incoming von vergil habe ich das setup von captain gemacht, und in unseren casuals hab ich IMMER den crossup gemacht (den er auch nie geblockt hat), nur im grandfinal hab ich dann die Richtung nicht gewechselt und er wurde getroffen.
      Im dritten match habe ich das crossup setup von doom gegen seinen vergil gemacht, was ich in den casuals vorher nie benutzt hab.

Das klingt jetzt alles nach viel wind um nichts, aber marvel ist eben ein spiel das durch sehr wenige entscheidungen gewonnen werden kann. Und wenn ich die entscheidungen, die mein gegner treffen wird manipulieren kann, bin ich im vorteil.
    • hlcws schrieb:

aka
      save that shit for nationals

is doch interessant über solche Dinge zu reden. Ich mein "the more you know..."
      Sehr schöne Analyse!

Dadurch hat sich eben einiges erklärt.

Solche Sachen gehören eigentlich in ein Post-Match-Iview

#e-sports
      I BELIEVE IN ZERØ
      UMVC Main-Team: Zero is too dirty for Dante May Cry
    • Benutzer online 1

1 Besucher