Umvc 3 Dante Video Thread

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Umvc 3 Dante Video Thread

      Was es gibt noch keinen Dante Video Thread das muss ich mal schnell ändern :D
      Ich fang mal an mit meinen Videos und Postet auch eure schön und was ihr noch so alles findet

      Combovideo mit coolen assist extensions ;)



      Combos nach dem hammer die mehr ziehen haben aber ein striktes timing 8|



      und hier das haben ich noch von jemand anderem gefunden Dante Solo Combos



      Dante solo Combos nach einem air throw von FusilladeMvC3


      Dante Combos von Tschukken

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SitverGold ()

    • Coole videos und ziemlich gutes Lernmaterial für Dante Anfänger ! ^^ Finde aber nur , dass Dante halt OP ist in UMVC3 . =/ auch wenn man leicht seine combos ausweichen kann ist er dennoch ein tacken zu krass gemacht . =/
      Mike Haggars words of manly wisdom: Wrestling is ballet with violence!!!
    • Nachoknight91 schrieb:

      Coole videos und ziemlich gutes Lernmaterial für Dante Anfänger ! ^^ Finde aber nur , dass Dante halt OP ist in UMVC3 . =/ auch wenn man leicht seine combos ausweichen kann ist er dennoch ein tacken zu krass gemacht . =/
      OP würde ich nicht umbedingt sagen er hat aufjedenfall eines der besten neutral games im spiel aber wenns darum geht den gegner kontinuierlich unter druck zusetzten wirds schon bisschen schwerer mit dante man kann zb nicht einfach teleports machen um ran zukommen weil man sofort gegrabbed wird für die offensive muss man sich schon was einfallen lassen aber dante wenn du dante einen beam assist gibts oder vajra dann wirds mit der offensive um einiges leichter
    • Nachoknight91 schrieb:

      Coole videos und ziemlich gutes Lernmaterial für Dante Anfänger ! ^^ Finde aber nur , dass Dante halt OP ist in UMVC3 . =/ auch wenn man leicht seine combos ausweichen kann ist er dennoch ein tacken zu krass gemacht . =/


      uhm, versteh mich nicht falsch aber, ist das ernst gemeint? oder trollst du? ernst gemeinte frage, no offense...


      @sitvergold

      dein neues vid gestern schon gesehen, good shit! paar schöne extensions dabei. schade nur, dass - fast egal, mit was man extended - es meist fast den gleichen damage macht. sein minimum-scaling haben sie in ultimate echt hart verkackt... dennoch gut zum meter-build und schöne anregung für leute, die auf der suche nach dem passenden dante-team sind. ach ja, ggs... ;)
    • Danke freuen mich immer über positives feedback :D und ja sie haben dantes scaling richtig verkackt besonders die combos nachdem hammer da kann man cold shower in prop shredder vergessen dann zieht die combo garnichts mehr da muss man schon die mit dem strikten timing machen oder devil trigger combos ansonsten bringt es nichts außer meter und bisschen damage... Yes ggs immer wieder für matches zu haben mag vergil mix ups sind die hölle online zu blocken :wacko:
    • MrCookTM schrieb:

      Nachoknight91 schrieb:

      Coole videos und ziemlich gutes Lernmaterial für Dante Anfänger ! ^^ Finde aber nur , dass Dante halt OP ist in UMVC3 . =/ auch wenn man leicht seine combos ausweichen kann ist er dennoch ein tacken zu krass gemacht . =/


      uhm, versteh mich nicht falsch aber, ist das ernst gemeint? oder trollst du? ernst gemeinte frage, no offense...


      @sitvergold

      dein neues vid gestern schon gesehen, good shit! paar schöne extensions dabei. schade nur, dass - fast egal, mit was man extended - es meist fast den gleichen damage macht. sein minimum-scaling haben sie in ultimate echt hart verkackt... dennoch gut zum meter-build und schöne anregung für leute, die auf der suche nach dem passenden dante-team sind. ach ja, ggs... ;)
      das war ernst gemeint. =/ aber ich bin noch grade dabei etwas zu lernen . =) UMVC3 is ja nicht ein game wo du einfach so gut bist und sofort weisst , wer OP ist oder nicht . aber ich habe eher das gefühl gehabt , dass dante halt etwas zu krass ist . Die combos von dante in MVC3 waren so auch sehr effektiv zu ziemlich unfair gewesen . Durch richtiges timing konnte man in einer combo 2 verschiedene super-special-combos durch ein X-power-up-cancle die ganze Lebensleiste des gegners vernichten . Und bei UMVC3 besitzt dante jetzt extra attacken und dazu noch bekam er auch die Vorteile des verbessertem X-power-up-systemes. Dafür müsste dante ziemlich genervt sein in UMVC3 , dass er nicht OP sein sollte . =/ Vielleicht ist es bei UMVC3 doch noch ganz anders als gedacht . Aber ich werde mir noch weiterhin ein Auge auf Dante werfen , weil das ist schon ein charactere der beinahe durch die decke gehen kann mit der verrückten move-list die er hat .
      Mike Haggars words of manly wisdom: Wrestling is ballet with violence!!!
    • Nachoknight91 schrieb:

      MrCookTM schrieb:

      Nachoknight91 schrieb:

      Coole videos und ziemlich gutes Lernmaterial für Dante Anfänger ! ^^ Finde aber nur , dass Dante halt OP ist in UMVC3 . =/ auch wenn man leicht seine combos ausweichen kann ist er dennoch ein tacken zu krass gemacht . =/


      uhm, versteh mich nicht falsch aber, ist das ernst gemeint? oder trollst du? ernst gemeinte frage, no offense...


      @sitvergold

      dein neues vid gestern schon gesehen, good shit! paar schöne extensions dabei. schade nur, dass - fast egal, mit was man extended - es meist fast den gleichen damage macht. sein minimum-scaling haben sie in ultimate echt hart verkackt... dennoch gut zum meter-build und schöne anregung für leute, die auf der suche nach dem passenden dante-team sind. ach ja, ggs... ;)
      das war ernst gemeint. =/ aber ich bin noch grade dabei etwas zu lernen . =) UMVC3 is ja nicht ein game wo du einfach so gut bist und sofort weisst , wer OP ist oder nicht . aber ich habe eher das gefühl gehabt , dass dante halt etwas zu krass ist . Die combos von dante in MVC3 waren so auch sehr effektiv zu ziemlich unfair gewesen . Durch richtiges timing konnte man in einer combo 2 verschiedene super-special-combos durch ein X-power-up-cancle die ganze Lebensleiste des gegners vernichten . Und bei UMVC3 besitzt dante jetzt extra attacken und dazu noch bekam er auch die Vorteile des verbessertem X-power-up-systemes. Dafür müsste dante ziemlich genervt sein in UMVC3 , dass er nicht OP sein sollte . =/ Vielleicht ist es bei UMVC3 doch noch ganz anders als gedacht . Aber ich werde mir noch weiterhin ein Auge auf Dante werfen , weil das ist schon ein charactere der beinahe durch die decke gehen kann mit der verrückten move-list die er hat .


      also mit einem x-factor cancel kann jeder character einen anderen character killen, das gilt nicht nur für dante. in mvc3 konnte er das auch ohne, das stimmt. jetzt kann er es nicht mehr. das x-factor system wurde in umvc3 nicht verbessert, sondern im prinzip verschlechtert (wenn man mal von der in-air-activation absieht) bzw. gebalanced. dante wurde von mvc3 zu umvc3 ziemlich heftig gegnerft, von den ehemaligen top-tier chars mit am heftigsten. neue moves hat er nicht bekommen, nur neue eingaben für seine alten. alles in allem ist er ganz deutlich schwächer als in mvc3, auch, wenn er immernoch ein guter char ist. OP ist er aber sicher nicht, da gibts ganz andere kandidaten...
    • mehr dmg nicht, aber zumindest kaum weniger. nur soviel weniger, dass sich der execution-aufwand für den dmg allein eigentlich nicht lohnen würde. da die einfachen combos allerdings kein meter bauen und der meter-gain die große stärke von den fancy-as-hell-combos ist, führt leider trotzdem kein weg dran vorbei...
    • da ist kein dash drin, nur der crazy dance hat vorwärtsmomentum und wenn der erste hit nicht connected oder auf block geht, bricht er ihn ab mit frameadvantag. crazy danze ist halt ein 1-framer, und ich hab entgegen dem was er im video schreibt auch nicht das gefühl, dass das halten von nem diagonalen input das ganze einfacher macht. hab auf die schnelle nicht mehr als 3 reps hinbekommen mit diagonalem input halten und s double-tappen. gute loop, aber auch wirklich nur, wenn man sie down hat. ansonsten hart unsafe...
    • ja kA ich krieg den crazy dance raus, aber nie den dash. On hit klappt das also nicht?
      Kann es sein, dass man f+h auch in den crazy dance canceln kann?
      Weil gerade beim f+h ist mir das schon passiert dass der so einen move gecancelt hat (aber in den jump aka bold cancel).
    • Die Idee ist doch dass Crazy Dance auf Block dir nur das Vorwärtsmomentum gibt?
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • @cranky

      wenn crazy dance auf hit geht, kommt crazy dance raus. :D wenn er auf block geht oder whifft, kommt nur der erste hit und der verursacht das vorwärtsmomentum. aka nein, auf hit geht es nicht. stinger kann man ausschließlich in bold move canceln, den aber während dem startup in alle special moves.

      in crazy dance canceln kann man nur reverb shock (qcb A), revolver (qcb B) und jet stream (qcb C).
    • jetzt hab ich das endlich gecheckt haha
      Vorhin im trainingsmodus getestet, das ist unsafe on pushblock und on block egal was man macht, man kann geworfen werden, es sei denn man springt, naja. Ich werd mal bisschen mehr damit rumspielen, aber scheint wohl nicht sehr nützlich sein oder?
    • Spiel Dante jetzt seit ungefähr 3 Monaten (eig UMVC3 ernster) und hab mal paar Combos zusammengefasst mit verschiedenen Combo-extendern die ich noch nicht wo anders gesehen habe heißt nicht das ich denke das sie noch keiner raus gefunden hat :P Was noch für den ein oder anderen Dante Spieler interessant sein könnte hab mit Strange, Doom und Sentinel Wege gefunden aus nem Groundthrow weiter zu combon(?) allerdings corner only . :D

      :dance: VDV I SandlaMishandla :dance:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tschukken ()

    • Tschukken schrieb:

      Spiel Dante jetzt seit ungefähr 3 Monaten (eig UMVC3 ernster) und hab mal paar Combos zusammengefasst mit verschiedenen Combo-extendern die ich noch nicht wo anders gesehen habe heißt nicht das ich denke das sie noch keiner raus gefunden hat :P Was noch für den ein oder anderen Dante Spieler interessant sein könnte hab mit Strange, Doom und Sentinel Wege gefunden aus nem Groundthrow weiter zu combon(?) allerdings corner only . :D


      sehr nette combos
    • So nachdem ich immer wie ein Trottel dasteh wenn ich einen Snapback mache hab ich mir mal ein paar Sachen überlegt und nachdem vielleicht auch hier ein paar Dante Spieler ihren Senf dazu geben wollen oder davon profitieren können, hab ich mal mit Aids-quality ein paar Optionen aufgenommen und damit man nicht nur Gerausche hört nen random Song eingefügt (moviemakerskillz)


      Hab die Sachen fürn Anfang hauptsächlich nur auf Doom und Vergil probiert.

      Erstes Mix-up mit Teleport hinten und vorne ist bisschen spezifisch muss ich mir noch genauer anschauen auf Doom gehts einfacher wie auf Vergil aber es geht.

      2tes mit Acidrain ist nicht Footdive und Helmbreaker sicher aber wenn der Gegner nicht so viel drückt sollte es ganz hilfreich sein weil man darauf reagieren kann ob er blockt oder nicht.

      3tes is glaub ich selbst erklärend. :D

      Ahh und ist alles midscreen spezifisch :P
      :dance: VDV I SandlaMishandla :dance: