unterschiedliche Fighter -> unterschiedliches Gameplay

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• unterschiedliche Fighter -> unterschiedliches Gameplay

Hi!

Also ich hab mir die Frage gestellt wie die Lage bei euch bei folgenden Sachverhalt ist:

Schafft ihr es das Gameplay von mehrere Fightern zur gleichen Zeit zu meistern oder spielt ihr immer eher ein BemU für ein paar Wochen/Monate und dann nehmt ihr euch ein weiteres vor?

Also bei mir war das zB. so, daß ich die letzten Tage Garou gezockt habe und wollte dann gestern mal wieder ne kleine Runde CvS2 und konnte es nicht mehr, weil's sich einfach ziemlich anders spielt.

Habt ihr auch so Probleme oder spielt ihr so die Games alle parallel?

--Blast
    • also ich kenn das, allerdings habe ich das prob nicht, ich spiele hauptsächlih cvs2, aber wen ich dan tekken reinmache hab ich keine probs, wenn ich danach realbout reinmache gibts au kene probs, auch bei doa is nix^^. Aber ich kenn das prob von enduscaro, der hat immer mit 4 buttons gespielt nach ein paar matches mvc2 =)
    • Bei mir ist es so, das ich mich nach ein paar Fights meistens wieder an das System gewöhnt habe. Natürlich ist man dann nicht sofort wieder so gut, wie wenn man das Spiel die ganze Zeit zocken würde, aber es geht.

Daraus geht natürlich auch hervor, das man nicht allzuviele verschiedene spielen darf, wenn man wirklich gut werden will.

Aber ein kleines bischen Abwechslung muss imo sein, sonst wird man "betriebsblind" weil man keine neuen Einflüsse und Ideen mehr hat, uns schränkt sich damit sogar beim Lieblingsspiel selbst ein.